[Multi] Metro: Last Light & Metro: Redux

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Multi] Metro: Last Light & Metro: Redux

      Metro 2034
      E3-Auftritt soll uns umhauen


      Der Ego-Shooter Metro 2034 befindet sich bereits in der Entwicklung, wobei ein Release noch weit entfernt zu sein scheint. Zuletzt hat THQ`s Danny Bilson bekannt gegeben, dass die Gameplay-Probleme des Vorgängers behoben werden. Zudem wird das Spiel "bessere und vertrautere Shooter-Mechaniken" vorweisen.

      An einem GDC Roundtable hat Danny Bilson, Chef der THQ-Core-Abteilung, zugegeben, dass der Geheimtipp Metro 2033 einige Probleme gehabt hat, seine Zielgruppe zu finden. Weiterhin sei der First-Person-Shooter im Trubel von THQ`s Umstrukturierung verloren gegangen. Danny Bilson freut sich allerdings auf den Nachfolger, während wir auf der kommenden E3 von dem Spiel umgehauen werden sollen. Man kann also gespannt sein, ob die Enthüllung von Metro 2034 tatsächlich derart spektakulär ausfallen wird.

      Quelle: industrygamers.com

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Arcadion () aus folgendem Grund: Aktualisierung

    • Ich bin schon sehr gespannt.
      Hab ja erst kürzlich mit dem ersten Teil angefangen und bin bisher sehr angetan davon! Unheimlich gute Atmosphäre!
      So lange also nur Gameplax-Probleme ausgemerzt werden und nicht gleich das ganze Setting umgekrempelt wird, bin ich da sehr optimistisch gestimmt.
      Gamertag: DinoHeli

      Ich so: "Och bitte!"
      Und mein Leben so: "Nö.
      "

    • Teil 1 war technisch beeindruckend und hatte eine geniale Atmosphäre, sowie eine interessante und intelligente Story, war aber auch voller Bugs, die Shootouts haben sich schlecht angefühlt und die Steuerung war nicht einwandfrei. Bin mal gespannt ob das alles konsequent verbessert wurde.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Die Atmosphäre im ersten Teil fand ich an manchen Stellen echt genial. Die Story fand ich recht interesant und meiner Mutter hat sogar das Hörbuch gefallen mal schauen ob der 2. Teil die Negativpunkte ausbessern kann. Allen voran für mich das Leveldesign ich bin teilweise minutenlang im Kreis gelaufen.
      "It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."
    • Ich zocke gerade Metro 2033 und bin nur hinsichtlich der Grafik und Atmosphäre begeistert...die Story scheint interessant,ist aber dank der grauenvollen deutschen Synchro mit russischen Dialekt kaum zu geniessen...also lieber in der englischen Version zocken! Die Steuerung fühlt sich an und für sich gut an,aber die Shootouts spielen sich zäh und nervig. Wenn ich unendlich viele Magazine in die einfachsten Gegner reinpumpe,fühlt sich das mitunter unglücklich und unfair an. Inzwischen spiele ich auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad,weil ich das Game einfach nur noch durchzocken möchte. Ach die Ausflüge in die Oberwelt sind ebenfalls recht fad inszeniert und fallen deutlich gegenüber den restlichen Leveln ab! Ebenso enttäuschend empfinde ich die unterirdischen "Städte"! Hier hätte ich mir mehr Interaktionsmöglichkeiten mit den Bewohnern gewünscht und wesentlich mehr unterschiedliche Skins wie Sprachausgaben...man hat das gefühl in "Clone City" rumzurennen :thumbdown:
      Also liebe Entwickler,das Spiel ist ambitioniert,schreit aber nach einigen Verbesserungen und ich hoffe,dass dies mit dem Nachfolger eintritt. Unter'm Strich bleibt das Spiel ja interessant!
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gyaba ()

    • ich als nicht so der Ballertyp habs durchgespielt, die atmo war cool,
      manche speicherstände aber unbrauchbar, weil sie an Punkten lagen wo man dann angeschlagen obwohl erreicht einfach nicht weiterkommen konnte.
      somit musste man wieder stück zurück - so machte der speicherpunkt keinen sinn.

      aber grundsätzlich spannend und wirklich gut Atmo kreiert.
      zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love:
    • Jepp ich musste auch mindestens 1-2h nochmals spielen weil ich keine Filter mehr für die Maske hatte und nicht rechtzeitig neue finden konnte, dementsprechend war der Spielstand unbrauchbar. Das sind einfach grundlegende Dinge die heute eigentlich nicht mehr passieren dürften!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Da mit den Masken und Filtern kann man ja noch als Designentscheidung durchgehen lassen. So nach dem Motto "denkst du nicht dran, hast du Pech gehabt. Du musst auf Eventualitäten vorbereitet sein" - und wer in den Basen immer Filter nachkauft kommt immer hin. Ich habs aber auch einmal vergessen und musste neu spielen - tjo, mein Fehler.
    • Ne da bin ich absolut anderer Meinung, normalerweise wäre ein Game wenn sowas passiert gleich in den Schrank wandern bzw. verkauft werden.
      "Bestrafen" lasse ich mich nicht von einem Videospiel.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Live-Action-Kurzfilm zu Metro: Last Light enthüllt



      Das düstere Video in Blockbuster-Qualität erzählt die letzten Minuten vor der nuklearen Katastrophe und ist Ausgangssituation für das post-apokalyptische Setting und die Story von Metro: Last Light.

      Metro: Last Light erscheint 2013 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC. Eine Veröffentlichung für Nintendo Wii U ist ebenfalls geplant.

      Quelle: PM
    • Gänsehaut! So ein Kurzfilm vermittelt mehr Glaubwürdigkeit und Authentizität als 95% der US Pop-Endzeitserien/filme. Aktuelles Beispiel: Revolution. Wenn ich schon allein die Kleidung und das Aussehen der Charaktere bei Revolution mit den Menschen in diesem Kurzfilm vergleiche....Pop Sternchen vs. Menschen die dem Ende tatsächlich nahe sind.
      Schade, dass keine Serie bzw. Film vom Spiel geplannt ist :(

    • Metro: Last Light - Das Making of zum Live-Action-Kurzfilm

      der Kurzfilm „Flucht in die Metro“ wurde bei Eiseskälte mit mehr als 150 Beteiligten in Kiew, Ukraine, gedreht. Das Video vermischt Realfilmszenen mit echten Spielsequenzen und erzählt die emotionale Geschichte der nuklearen Apokalypse, die für das atomar verseuchte Moskau in Metro: Last Light verantwortlich ist.

      Im komplett deutsch untertitelten Making of zum Kurzfilm erklären die Produzenten ihre Vision des Trailers und verraten spannende Details zum Shooting.





      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk