180!!!!! - Der Darts Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 180!!!!! - Der Darts Thread

      Gibt es außer mir sonst noch jemanden der sich für Darts interessiert? So richtig kenne ich es eigentlich erst seit der WM 2010 aber die fand ich extrem spannend und hätte ehrlich nicht gedacht dass es so ein Event ist.

      Zur Zeit läuft ja auch die Premier Leauge auf Sport 1. Heute Abend mit folgenden Partien:

      Terry Jenkins v Mark Webster
      Phil Taylor v Gary Anderson
      James Wade v Raymond van Barneveld
      Simon Whitlock v Adrian Lewis


      - Gespielt wird 501 mit Double Out. Jeder Spieler hat 501 Punkte. Die Spieler werfen abwechselnd ihre drei Pfeile auf die Scheibe. Die vom Spieler erreichten Punkte werden von den 301 bzw. 501 Punkten abgezogen. Wer zuerst genau null Punkte erreicht, hat gewonnen. Wirft ein Spieler in einer Runde mehr Punkte, als die ihm verbliebenen, um null Punkte zu erreichen, sind seine Würfe dieser Runde ungültig. Dieses nennt man die Bust-Regel (Überwerfen).

      Double Out bedeutet dass man ein Double Feld (die äußeren schmalen als letztes treffen muss).

      - Der bekannteste und mit Abstand erfolgreichste Spieler ist Phil "The Power " Taylor

      - Chase the Sun auch bekannt als die Hymne des Darts:

      Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
      Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.
    • Selber zu spielen habe ich mir auch mal überlegt aber hier in der nähe gibts es keine Kneipe mit Darts
      Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
      Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.
    • Ich, Ich, Ich!
      Diesen September wollte ich zu einem Wettbewerb nach Mülheim fahren, um die ganzen Stars live zu sehen, aber leider hat das zeitlich nicht gepasst. ;(

      Auf jeden Fall freue ich mich auf die Übertragung auf Sport1. Roland Scholten ist einfach genial und wenn ich Glück habe liest das Kommentatorenteam mal eine Frage von mir vor. *_*
    • Adrian Lewis hat sich die letzten beiden WM Titel geholt. Ansonsnten ist wie immer Phil Taylor absoluter Favorit
      Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
      Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.
    • Durchwachsen. Er gehört immer noch zur Spitzengruppe konnte die letzten 5 Jahre aber nur einen Major Titel gewinnen. Favorit ist er aber nicht würde ich sagen
      Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
      Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.
    • Barney scheint doch gut drauf zu sein; ich drück ihm heute Abend gegen "The Power" beide Daumen und würd ihm den Titel gönnen.

      Hat jemand gestern das Viertelfinale Van Gerwen gegen Lewis gesehen? Was für ein starkes Spiel; vor allem wie sich Lewis zum Ende hin gesteigert hat, aber leider hats trotz zwei Matchdarts am Ende nicht gereicht ;( Letztendlich war ich gestern dann so begeistert, dass ich mir Karten fürs Finale in Mülheim bestellt habe, was ich mir schon letztes Jahr vorgenommen hab 8) Elmar und Roland gestern natürlich wie immer in Top-Form; die Einschaltquoten müssen dieses Jahr überragend sein..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddy Krueger ()

    • Hier ich. Das Spiel Lewis gegen Van Gerwen war der Wahnsinn, hatte schon Final Niveau für mich.

      Was kosten den die Karten in Mühlheim?
      Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
      Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.
    • Hier ich. Das Spiel Lewis gegen Van Gerwen war der Wahnsinn, hatte schon Final Niveau für mich.


      Seh ich absolut genauso. Heute gehts auch schon direkt weiter mit Taylor gegen Barney :nice:

      Was kosten den die Karten in Mühlheim?


      Ich hab jetzt 20€ + Versand gezahlt, was meiner Meinung nach absolut angemessen ist; vielleicht überleg ich aber noch auf den Innenraum auszuweichen.
      Und ich wollte noch anmerken, dass ich Mülheim an der Ruhr meine ;) Allerdings werden im Laufe des nächsten Jahres Turniere in ganz Deutschland stattfinden (Düsseldorf, Hamburg, Hildesheim, Sindelfingen), wo dann auch die ganzen Top-Leute der PDC antreten werden.