Game of Thrones

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gerade wenn ich an die fantastische Bildqualität und den genialen DTS HD Soundtrack der BR Box denke weiss ich nicht ob ich mich mit 720p und DD zufrieden geben kann…
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich müsst mal langsam mit Staffel 1 anfangen wenn jetzt schon die 2 anläuft....
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Black Sun schrieb:

      Mattlok schrieb:

      ich hab seit ein paar Tagen angefangen, bin aber erst bei der 3. folge...

      gefällt mir


      Lese unbedingt die Bücher, und schau dir die Serie danach nochmal an ;)

      Ich zähl jedenfalls schon die Tage für den Start von Staffel 2 ( in DE ). Noch knapp 4 Wochen dann gehts endlich los.


      Wenn ich nur die Zeit hätte diese Schinken zu lesen.

      Wenn ich daran denke das in Deutsch zu gucken stellen sich allerdings mal wieder die Nackenhaare auf. (wie wird denn bspw. Imp oder Dwarf, Halfman usw. übersetzt?).
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • ElStupido schrieb:

      Lasst euch gesagt sein, dass die zweite der ersten Stafel in Sachen Titten & Brutalität in nichts nachsteht. Es wird sogar perverser/absurder.
      Wobei, wer weiß schon ob das nicht eh herausgeschnitten wird.. :|


      Allerdings meinen viele Leute welche die Bücher gelesen haben dass es in der Serie mittlerweile teilweise fast übertrieben wird.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • bbstevieb schrieb:

      ElStupido schrieb:

      Lasst euch gesagt sein, dass die zweite der ersten Stafel in Sachen Titten & Brutalität in nichts nachsteht. Es wird sogar perverser/absurder.
      Wobei, wer weiß schon ob das nicht eh herausgeschnitten wird.. :|


      Allerdings meinen viele Leute welche die Bücher gelesen haben dass es in der Serie mittlerweile teilweise fast übertrieben wird.


      Kann ich mir schlecht vorstellen. Zumindest Staffel 1 war im Vergleich zu dem Buch(den Büchern) ehr Kindergeburtstag. GoT ist nunmal eine Serie wo Inzucht, Huren Krieg eine zentrale Rolle der Story spielt.

      ja aber leider auf dem dämlichen neuen sky sender

      Und was soll daran dämlich sein ? Vergess mal nicht das HBO im Original auch Pay TV ist ;) Wer (legal) kostenlos will, muss eben Abstriche hinnehmen, war schon immer so.

      Alleine die Dialekte, usw,
      Besser als nichts verstehen, ich hör ja schon auf.


      Ja eben ;)
      Besser man versteht direkt was gesagt wird, als das es nur vermeintlich gut klingt. Wobei GoT auch zweisprachig ausgestrahlt wird. Sollte somit jeder glücklich werden. Die Umsetzung ist imo ansich eigentlich ganz ok. Das einzige was am Anfang etwas stört ist die Eindeutschung der Namen. Wobei ich mir jetzt nicht sicher bin ob die Namen der Figuren auch in der US Fassung geändert wurden. Das ist allerdings etwas, an das man sich schnell gewöhnen kann.
      Und wenn Shagga mal wieder " dem Halbmann die Männlichkeit abschneiden und an die Ziegen verfüttern" will, dann klingt das für uns imo nicht schlechter das das Original für den US Zuschauer.
    • Dämlich deshalb weils ein neuer Spartensender beim ohnehin gebeutelten Sky ist. Da werden wohl recht wenig Leute einschalten. Ich zahle bereits für einige Sender, aber eben nicht für Sky und nicht für noch nen Kanal.


      Nein, es ist imo eine Rückkehr zum alten System. Die Premium Serien haben bei Sky in den letzten Jahren sehr gelitten, weil sie auf min 3 Sender aufgeteilt wurden. Das war zuvor anders und übersichtlicher. Mit Sky Atlantic hat man dann endlich wieder eine ordentliche Serien Plattform. Außerdem ist es Teil der Vereinheitlichung. Die alten Premiere Strukturen fallen langsam weg und werden gegen die der Sky Mutterfirma ausgetauscht.

      Und mal erhlich, warum sollte ich mich beschweren ? Ich bekomme einen neuen TV Sender gratis dazu. Einen Sender der mir massig exklusive HBO Serien verspricht, und auch sonst ganz ordentliche Serien sendet ( zumindest in den UK ). Es kostet mich nichts, es ist ein Mehrwert für mich, und es ist eine bessere Senderstruktur. Aus welchem Grund sollte ich Sky Atlantic dämlich finden ?

      Und wenn dir nur um das " Pay TV ist böse, will alles free" geht... ist eben so. Nichts ist kostenlos im Leben. Und HBO ist ein PayTV Sender, der für PayTv produziert. Nur so sind solche Serien überhaupt finanzierbar. Davon profitieren auch freeTV user, da die Serien ja irgendwann auch mal von den freien Sendern gekauft werden. Aber du glaubst doch nicht das zB Pro7, ARD oder RTL Eine Serie machen könnten, die 5 bis 15 Millionen € PRO FOLGE kostet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()

    • Kauf einfach die Bücher und lass diese halbherzigen Lösungen wie Hörbücher einfach sein. Denn dann kann man es imo auch gleich sein lassen. Es fehlt einfach zuviel vom Inhalt, deshalb bleiben die Bücher immer 1. Wahl.