XBOX ab morgen 199,99 €

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei dem Preis könnte ich mir ja eigentlich eine unmodifizierte Pal-Box für XBL holen. Meine Freundin erschlägt mich. *g*

      Aber ich kann mich Nintendo`s Aussage nur anschließen - ich hätte an MSs Stelle auch Schiß vor`m Zelda-Bundle. :D
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • Original von Jarlaxle
      Bei dem Preis könnte ich mir ja eigentlich eine unmodifizierte Pal-Box für XBL holen. Meine Freundin erschlägt mich. *g*


      Meine hat sich über die Jahre daran gewöhnt ... ich liebäugele zur Zeit mit der Lim.Ed. für 229,- EUR.

      AppleRedX
      Filmfan. DVD/BD/LD Sammler. Musikhörer. Applejunkie. PC & Videogamer. Technikverliebt. Hundeflüsterer.
      Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus … sieht in fast jedem Thread Pfeifen.
    • Microsoft macht sich absolut lächerlich! Da sieht man mal das die mit aller Macht Nr.1 werden wollen. Die Xbox ist doch schon für 299Eur absoult unrentabel gewesen und jetzt? In Ordnung finde ich das nicht. Aber ich denke mal die "Xboxler" werden noch die große Überraschung erleben. Sei es bei einer erhöhung von Spielepreisen oder Onlinegebühren (stichwort: Dorfkirmes).
      In meinen Augen hat MS schiss vor BigN und Sony.
      Bei Sony wegen dem teilweise undurchsichtigem Online angebot, was sicher einschlagen wird wie eine Bombe (wenn es denn mal läuft)

      BigN wegen Zelda u. Metroid

      UND NEIN ich werde mir keine Box kaufen wenn dann nen Cube. Obwohl der Preis echt der Hammer ist,
    • M$ macht sich nicht lächerlich........sie wollen halt dem genialen Zelda Bundel was entgegen setzten ....was ist daran sooooooooo schlimm ?

      und zum Sonny Onlinedienst : wenn der soooooooo geil wäre , warum verschiebt Sony den Start andauernd ? weil sie vielleicht nicht selber voll und ganz überzeugt sind ?

      wer weiß....für den Konsumenten ist es das beste ................................

      und außerdem wollen sich 2 Kollegen den ich gestern davon erzählt habe,
      gleich morgen sich mit Xboxen eindecken :wave:
      Dank Win10 die ganze Welt des Gaming auf Xbox,PC,Tablet und Mobile.Eine Software, Ein System , riesige Auswahl.
    • Kann dir doch schnuppe sein ob MS damit Verluste einfährt.
      Fakt ist das dieser Preis absolut konkurrenzlos ist.
      Beste Hardware kein MemoryCardgekaufe. Wenn dir das Softwareangebot bei Nintendo besser gefällt dann hol dir den Cube. Aber jetzt gleich wieder gegen M$ wettern?????
      Ich glaub egal was M$ tut, hier wird es immer einen Haufen Nörgler geben.
      :nixcheck:
      Du suchst ne coole Community?
      Hier hast du : Gaia Network
      PSO Chars


      Tinklebell FOnewearl Viridia Level 131
      Warlock HUcast Bluefull Level 65
      Jane RAmarl Skyly Level 31
    • Super Hammerpreis !

      Ich kann Corpsegrinder, nur Recht geben, es werden immer genug Nörgler geben. Ich persöhnlich finde es gut, das die XBOX noch vor der E 3 auf 199.00 Euro gefallen ist und die Kunden sich für das wohl zu Zeit beste Preis und Leistungsverhältniss enscheiden können. :tanz: Auch bei den Spielpreisen erkennt mann das die Preise auf 60.00 Euro und tiefer gehen und wenn mann Händler nutzt kommt mann Preislicher sorgar noch günstiger. Und die Classik - Serie macht Ihr übriges, schöner kann die XBOX-Welt gahrnicht sein! :geil: :tanz: :wow: :top:
    • Ich stell mir gerade die Preisschlacht vor, wenn die Nachfolger der heutigen aktuellen Konsolen gelauncht werden.
      Denn Nintendo und Microsoft haben ja schon beide gesagt, dass sie Sony nicht mehr diesen Zeitvorteil geben werden.
      Denn der Preis ist doch immernoch im Marketing das Beste Argument. Die wenigstens schauen in die Zukunft in Bezug auf die Software oder kaufen sich die eine Konsole weil sie 3 Polygone pro Sekunde mehr berechnet.

      Wenn ich noch keine XBOX hätte, würde ich jetzt zuschlagen. Beim Cube hab ichs schon beim Metroid Bundle gemacht. Vielleicht lege ich mir auch noch eines Tages eine PS2 zu. Aber nur falls Silent Hill3 PS2 exklusiv bleibt.
      Alle Konsolen sind gut!!!!
    • Ich freue mich für all die Konsumenten.

      Damit ist die Xbox im Preis nun auch die beste Konsole, was sie im technischen Bereich ja eh schon war. Zählt man den DSL Zugang und die Festplatte noch dabei, waren sie es eigentlich sogar schon früher.

      Das Nintendo und Sony nicht nachziehen ist für mich kein Zeichen von Stärke sondern das erste Anzeichen von Schwäche.
      Ein Argument wie "Angst vor Zelda" finde ich lachhaft ( siehe Thread im Nintendo: Warum verkauf ´sich Zelda o schlecht !!!).
      Schaut man sich die Umsatzzahlen von Nintendo an, wäre es dringend notwendig die Absatzzahlen durch eine Preissenkung anzukurbeln. Damit müßte dann zwar auch der GBA SP gesenkt werden, weil eine Preisdifferenz von 10€ vom Cube zum GBA schlichtweg lachhaft wäre.

      Der Preis entscheidet den Markt. Und gerade wegen der Vielzahl von raubkopierter Software braucht Sony anscheinend einen gewissen Preis bei der Hardware, um noch Kohle zu machen.

      Mit dieser Preissenkung wird MS einen imensen Sprung nach vorne machen.
      Eine Erhöhung der Softwarepreise wird auf keinen Fall kommen. Viele Games liegen heute schon bei 45-55€. Und die zusätzlichen Onlinekosten für spezielle Downloads MUß man ja nicht nutzen. Dann zieht man sich halt nur die, welche Umsonst sind.


      Fakt ist, daß der Spielemarkt für den Endkunden dadurch noch interessanter wird und letztendlich ist mir echt egal, was die Fimen verdienen. Wenn ich gute Software zu ( durch die Konkurenz mit beieinflußt ) günstigen Preisen bekomme, dann ist mir das nur mehr als recht.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Original von Mistercinema
      Ich freue mich für all die Konsumenten.

      Damit ist die Xbox im Preis nun auch die beste Konsole, was sie im technischen Bereich ja eh schon war. Zählt man den DSL Zugang und die Festplatte noch dabei, waren sie es eigentlich sogar schon früher.

      Das Nintendo und Sony nicht nachziehen ist für mich kein Zeichen von Stärke sondern das erste Anzeichen von Schwäche.
      Ein Argument wie "Angst vor Zelda" finde ich lachhaft ( siehe Thread im Nintendo: Warum verkauf ´sich Zelda o schlecht !!!).
      Schaut man sich die Umsatzzahlen von Nintendo an, wäre es dringend notwendig die Absatzzahlen durch eine Preissenkung anzukurbeln. Damit müßte dann zwar auch der GBA SP gesenkt werden, weil eine Preisdifferenz von 10€ vom Cube zum GBA schlichtweg lachhaft wäre.

      Der Preis entscheidet den Markt. Und gerade wegen der Vielzahl von raubkopierter Software braucht Sony anscheinend einen gewissen Preis bei der Hardware, um noch Kohle zu machen.

      Mit dieser Preissenkung wird MS einen imensen Sprung nach vorne machen.
      Eine Erhöhung der Softwarepreise wird auf keinen Fall kommen. Viele Games liegen heute schon bei 45-55€. Und die zusätzlichen Onlinekosten für spezielle Downloads MUß man ja nicht nutzen. Dann zieht man sich halt nur die, welche Umsonst sind.


      Fakt ist, daß der Spielemarkt für den Endkunden dadurch noch interessanter wird und letztendlich ist mir echt egal, was die Fimen verdienen. Wenn ich gute Software zu ( durch die Konkurenz mit beieinflußt ) günstigen Preisen bekomme, dann ist mir das nur mehr als recht.


      M.C.


      Ähm, M.C., Nintendo hat als einzige der drei Firmen so gut wie keine Probleme mit Raubkopien. Diese Tatsache wird von vielen Usern einfach unter den Teppich gekehrt. Wenn eine der aktuellen Konsolen als "Copy-Konsole" gilt, dann doch wohl die Xbox (Stichwort Festplatte).

      Und die "Angst vor Zelda" (und Metroid Prime) ist imo durchaus begründet. Derart erstklassige Action-Adventures wird es auf der Xbox in absehbarer Zeit nicht geben. Außerdem bietet Nintendo den Cube für €149,- an (wenn man sich ein Zelda-/Metroid Prime-Bundle kauft...und das Spiel von den €199,- abzieht) - ergo ist der Cube die günstigste Konsole.

      Aber für die Konsumenten ist dieser Preiskrieg durchaus von Vorteil, das ist sonnenklar. :)
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • Ich finds auch gut, dass endlich mal jemand anders als Sony in die Preisoffensive geht! Ich hoffe die Leute nehmen das auch an. Für 199 Euro kann man echt nicht mehr Technik erwarten!!
      Es werden sicherlich viel ärgern, wegen dem rapiden Preisverfall.
      Innerhalb eines Jahres von 469 Euro auf 199 Euro?!?! :huh:
      (wie solls dann erst in einem Jahr aussehen??) *rotfl*

      anyway. Ich hoffe, das die Aktion wieder frischen Wind in den Videospielmarkt bringt.

      Die Perfekte Ausstattung für zu hause ist sowieso:

      -PlayStation2
      -GameCube
      -Xbox


      :klatsch: :klatsch: :klatsch:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • ms macht nun endgültig ernst. erst xbox-live und nun die preissenkung. zwar kommen in den nächten paar monaten keine games wie das neue zelda raus, aber neukunden können auf einen haufen togames aus den vergangenden monaten zurückgreifen.
      mir war klar das sich auch gleich die ninetdno fanboys melden mussten. schließlich muss ja alles was von ms kommt schlecht sein.
      mir egal, ms kickt auf diese art und weise nintendo immer mehr vom (konsolen)markt.
    • Original von Jarlaxle
      Ähm, M.C., Nintendo hat als einzige der drei Firmen so gut wie keine Probleme mit Raubkopien. Diese Tatsache wird von vielen Usern einfach unter den Teppich gekehrt. Wenn eine der aktuellen Konsolen als "Copy-Konsole" gilt, dann doch wohl die Xbox (Stichwort Festplatte).


      Aber für die Konsumenten ist dieser Preiskrieg durchaus von Vorteil, das ist sonnenklar. :)


      Früher dachte ich das auch. Aber ich kenne mittlerweile sehr viele Leute, die sich die GBA Zock´s nur noch auf Flashrom brennen und aus dem Netz ziehen. Die Zeiten, wo Games, die auf Roms gebrannt waren als "sicher" eingestuft waren, sind leider Gottes nun auch vorbei.

      Und beim Cube tut sich ja auch schon was in dieser Richtung. Alleine die Nachrichten, wie viele GB GBC und GBA Games aus Japan hier als Kopie auf dem Trödel vertickt werden wird immer beängstigender. Vor allem, da sie für Leihen kaum zu unterscheiden sind. Dein Argument, greift also in dieser Hinsicht auch nicht mehr ganz.

      Ich gebe aber zu, daß das handeln mit der Xbox Festplatte ebenfalls ausser Kontrolle geraten ist. Persönlich meine ich, daß hier eine große Firma einen gewissen Weg nachahmt um die Grundlage für die Nachfolger zu bilden. Was einmal geklappt hat, könnte ja ( und so sieht es auch wieder aus ) wieder klappen. Namen lass ich jetzt lieber mal weg :D


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Nun wer jetzt Flash Roms zocken will braucht sich keinen SP zu kaufen...
      Die Euroversion ist save... Flashen ist nicht mehr möglich(vorerst?) da der Linker gar nicht erst den Slave mode akzeptiert...
      Ausserdem ist schwerer als XBOX games zu kopieren...
      Rom ziehen oder Flash einlesen... GBA spiele gibts in keiner Videothek...
      XBOX hat in diesem Bereich die Nase weit vorn...

      XBOX copies sind weitaus atraktiver... Desweiteren stehen sie wesendlich mehr im Vordergrund...
      prozentual gesehen sind die Flash Nutzer sowieso verschwindend gering... (im Gegenzug zu ModXBOX)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von randis ()