[PS3/360] Resident Evil: Revival Selection

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hier auf der aktuellen seite zu der selection könnt ihr euch die bildvergleiche angucken , einige kommentare werde ich als resident evil nerd nicht kommentiern da es in einem inferno enden würde :evil:

      capcom.co.jp/bhrs/

      die hd versionen von code veronica ist wie ich finde eine grosse bereicherung , einer der wohl mit abstand besten resi teile überhaupt , durch die schwester bruder beziehung zwischen den ashfords und den redfields , ergibt sich ein twist der in resi universum seines gleichen sucht.

      resi 4 in hd ? super , fand den teil jet nich wirklich toll da ich ein riesen fan der story bin und war und da ist leider resi 4 keine bereicherung , gameplaymässich natürlich top da gibts auch nix zu meckern wie ich finde

      mir haben die bilder in hd optik sehr gefallen , sehr schön aufpoliert
      STICK TO IT AND BELIEVE IN YOUR POWER
    • CD-i schrieb:

      ich denke das liegt schlicht daran, dass CV und Teil 4 für die PS2 erschienen sind und nur notdürftig hochgepatcht werden und auf PS3 lauffähig gemacht werden. Die CG Version müsste man komplett umsetzen. Das CV basiert ganz sicher auf der PS2 Version, nicht auf der DC Version.



      Dann wird wohl RE4 wahrscheinlich ebenfalls auf der PS2 oder PC Version basieren. Beide sind jedoch nicht so gut wie die Cube Fassung. Bei RE:CV war es doch auch so das hier ebenfalls die Dreamcast Version besser war. Ich glaube die hatte weniger Nebel :D.


      Hmm hoffentlich gibt es demnächst mal einen kommerziellen Xbox360 PS2 Emulator. So wie damals Bleemcast :love:
    • @CHEMICAL
      Aha so soll das umgesetzt werden.

      Das mit PS2 auf XBOX 360 vergiss mal schnell wieder. Geht ja bei der PS3 auch nicht so und bei denen wo man PS2 Spielen konnte war immer etwas PS2 mit drin. Alle jetzt für die PS3 kommenden Titel werden irgend wie angefasst und neu umgesetzt und sei es nur eine neu Compilieren/neu in mit dem Compiler in PS3 Maschinencode übersetzten.

      Für eine Emulation die die PS2 Spiele wirklich spielbar laufen lässt reicht die Hardwarepower der 360 bei weitem nicht aus und auch die der PS3 denke ich reicht nicht ganz. Wenn man dann noch Bildverbessere und Co haben will, dann geht das erst recht nicht.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • So starke Hardware wird nicht benötigt für PS2 Emulation. Ich habe einen Mac Mini mit vergleichsweise schwacher onboard Grafik. Mit dem bekannten PS2 Emu läuft z.B. KOFXI, Gradius V oder auch Final Fantasy X nahezu perfekt in 1024er Auflösung! Die meisten Spiele haben leider mehr oder weniger Grafikfehler laufen aber flüssig. Also sind die Hardware Anforderungen für PS2 Emulation gar nicht so hoch. Es mangelt halt nur an einen guten Emulator der nicht so viele Grafikfehler verursacht bzw. eben mehr Spiele ohne Fehler laufen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas3313 ()

    • Was soll den Nexgam machen, wenn das die Pressefotos von Capcom sind, die an alle Newsseiten verteilt werden?
      Die können auch nur das hochladen, was sie bekommen.

      Das die Bilder gefaked sind um die "verbesserte Grafik" besser verkaufen zu können dürfte wohl jedem klar sein der RE4 auch nur einmal angespielt hat.
      Da heißt es erstmal abwarten bis vernünftige Vergleichsbilder/Videos veröffentlicht werden.
      „Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.“

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fauthog ()

    • Fauthog schrieb:

      Was soll den Nexgam machen, wenn das die Pressefotos von Capcom sind, die an alle Newsseiten verteilt werden?
      Die können auch nur das hochladen, was sie bekommen.

      Das die Bilder gefaked sind um die "verbesserte Grafik" besser verkaufen zu können dürfte wohl jedem klar sein der RE4 auch nur einmal angespielt hat.
      Da heißt es erstmal abwarten bis vernünftige Vergleichsbilder/Videos veröffentlicht werden.
      ja und? ist doch egal, von wem die screens kommen. man muss doch nicht bei jedem offensichtlichen rotz mitmachen und sowas sogar für eigene berichte verwenden... nochmal: :facepalm:

    • Da muss ich Claude Recht geben. Es ist für den regulären User nicht ersichtlich ob die Screens im "Resident Evil 4 HD - Vergleichs-Screenshots & weitere Infos" betitelten Beitrag von Capcom kommen oder von neXGam selbst angefertigte Vergleichscreens sind (wovon ich tatsächlich ausgehen würde, würd ich's nicht selbst besser wissen).

      Und da ist die Objektivität wirklich fraglich..


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • Code Veronica hat mir nie gefallen, das wird sich auch mit dem "HD" Update nicht ändern. Teil 4 war imo der Höhepunkt der Serie, Teil 5 konnte da nicht mehr mithalten. Teil 4 bot noch die perfekte Mischung, Teil 5 ist ja nur noch "Left 4 Dead".

      Ich bin aber solchen Neuauflagen immer positiv gegenüber eingestellt, auch wenn nur die Auflösung erhöht wird. Es macht nämlich keinen Spass 2011 auf einem Full HD TV noch Spiele in 576i und intern noch weniger zu spielen. PCler haben da ja von je her den Vorteil das viele alte Spiele in unendlich hoher Auflösung spielbar sind (was halt die Grafikkarte + Monitor hergibt).

      Finde es jedenfalls gut das nicht nur PC Gamer alte Spiele in hohen Auflösungen spielen können.