[PS3|360|3DS] Sonic Generations - 20th Anniversary mit Classic Sonic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kettenhund schrieb:

      bis zur häfte des videos GEIL!
      dann kam wieder die "von hinten" kamera und die freude wurde gedämpft...


      RIGHT! Same here!!! aber trotzdem ok! Warum nicht gleich so SEGA? Warum immer dieser unsteuerbare 3D-Rotz? Warum kein 2,5D von Anfang an? Also 2D-Gameplay mit 3D-Kulisse??? Donkey Kong Country Returns zeigts doch, wies geht! :)

      Hoffentlich haben sie es jetzt geblickt, was die Fans wollen. Noch so einem SCHEI*SDR*CK:



      Oder wird uns in Zukunft so ein Murks wieder aufgetischt?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flat Eric ()

    • Woooooooooww. :sabber2:
      Also wen das jetzt alle nörgler nicht etwas zufrieden stellt dann is es eh unwichtig was die sagen.
      nein mal im ernst. dass siht schon echt interesant aus.
      und wird mit Sicherheit gekauft.
      wobei ich allerdings von ner 70% Wertung aus gehe +/- mehr is für sonic in der heutigen medien Landschaft nicht drin. :mist:
      SEGA is the Way :sonic:
    • Was reden denn jetzt alle plötzlich von "endlich haben sie`s kapiert"?
      Sie hatten es schon bei Sonic Colours kapiert! Das Game war/ist nämlich wirklich erstklassig und hat auch hier eine 9/10 abgestaubt. Und nicht nur hier! Auch auf anderen Seiten.
      Hab eher das Gefühl, dass die meisten Sonic Colours gar nicht erst eine Chance gegeben haben, weil sie es für ein weiteres mieses Sonic hielten.
      Und wenn ich mir Sonic Generations so anschaue, sieht es für mich eher so aus, dass sie lediglich die beiden verschiedenen 3D/2D-Gameplay-Elemente von Sonic Colours (die sich dort noch innerhalb eines Levels ständig abwechselten) getrennt und auf zwei Sonics aufgeteilt haben. Also eher eine Weiterentwicklung als eine Revolution. Dennoch natürlich eine höchstwahrscheinlich geniale Weiterentwicklung.
      Gamertag: DinoHeli

      Ich so: "Och bitte!"
      Und mein Leben so: "Nö.
      "

    • Die Idee den classic Sonic in einen old School Game in Game auftretten zu lassen finde ich total lustig. Würde Sega das nicht machen, wär es mir gar nicht bewußt das SEGA da unterscheidet.
      Ich glaube schon das die durch Colours dazugelernt haben und somit wissen wie sie ein neues Nexgen Sonic aufstellen müssen.
      Sonic 4 fand ich OK, aber nicht Zeitgemäss, Generations macht da schon viel mehr her und ist damit zu meinen neuen Faves 2011 zu zählen.

      Hoffe SEGA bringt auch noch Sonic Adventure 2 als Downloadtitel, dann hab ich alles was ich von Sonic brauche (hab es zwar auf DC, aber würde es gerne auf 360 zocken, wenn sie es besser anpassen als Teil 1)
    • DinoHeli schrieb:

      Was reden denn jetzt alle plötzlich von "endlich haben sie`s kapiert"?
      Sie hatten es schon bei Sonic Colours kapiert! Das Game war/ist nämlich wirklich erstklassig und hat auch hier eine 9/10 abgestaubt. Und nicht nur hier! Auch auf anderen Seiten.
      Hab eher das Gefühl, dass die meisten Sonic Colours gar nicht erst eine Chance gegeben haben, weil sie es für ein weiteres mieses Sonic hielten.
      Und wenn ich mir Sonic Generations so anschaue, sieht es für mich eher so aus, dass sie lediglich die beiden verschiedenen 3D/2D-Gameplay-Elemente von Sonic Colours (die sich dort noch innerhalb eines Levels ständig abwechselten) getrennt und auf zwei Sonics aufgeteilt haben. Also eher eine Weiterentwicklung als eine Revolution. Dennoch natürlich eine höchstwahrscheinlich geniale Weiterentwicklung.
      Alle haben gesagt es ist ein Sonic Unleashed, ich habe es gekauft und wurde enttäuscht. In Sonic Unleashed konnte man die Level durchboosten, das geht in Sonic Colours schon vom Prinzip her nicht, da man nicht genug Power für die Leiste kriegt. Des Weiteren waren die verschiedenen Moves (Drift, Schnellschritt usw) in Unleashed frei wählbar und konnten zu manchen witzigen Situationen führen. All das bietet mir Sonic Colours nicht und ich muss sagen, dafür das es angeblich Unleashed ohne Werehog sein soll war es mir dann doch eine Nummer zu "Wir sagen dem Spieler was er immer tun muss und lassen ihm keine Freiheiten mehr"
      Es ist vollkommen normal sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RedXIV ()

    • DinoHeli schrieb:

      Was reden denn jetzt alle plötzlich von "endlich haben sie`s kapiert"?
      Sie hatten es schon bei Sonic Colours kapiert!


      Ja aber immer noch nicht ganz ;). Weshalb dieses Spiel nicht soviel Hype ausgelöst hat, wie Sonic Generations ist ansich simpel:

      - Sonic Colors ist wii only
      - Sonic Colors hat immer noch Spielelemente die nicht sonictypisch sind
      - Die Steuerung mit dem Classiccontroller hat Sega versaut
      - Die Welt ist nicht Sonictypisch

      Ich denke, das sind die Hauptgründe weshalb viele der Meinung sind,dass Sonic Generations das erste Sonic Spiel in dieser Generation ist, welches in die richtige Richtung geht.

    • Okay, die Punkte sehe ich nicht als so dramatisch an, gerade in Anbetracht des riesen Satzes nach vorne, der gameplaytechnisch mit dem Game gemacht wurde.

      Dass es Wii-exklusiv ist, ist wirklich ärgerlich gewesen. Hätte das Game zu gern in HD gezockt. Und auch das mit der Classic-Controller-Steuerung stimmt. Wobei ich das Game eh nur mit Nunchuk zocke und das Feeling dort perfekt ist.
      Die Sonic-untypischen Elemente (falls Du die Verwandlungen meinst) haben sich jedoch erstmals auch perfekt ins Gameplay integriert (ähnlich wie Marios Verwandlungen), und wirkten nicht mehr so aufgesetzt wie der Werigel oder das Schwert.
      Was die Welt angeht, bin ich noch skeptisch bei Sonic Generations. Bis jetzt hab ich nur das Remake der Green Hill Zone gesehen. Da bleibt noch viiieeel Spielraum für andere Welten, die wiederum aus Adventure, Unleashed oder gar Colours stammen könnten. Nicht dass mich das stören würde. Ich mochte ja an Sonic immer schon, dass sich die Spielwelt und die Charaktere weiterentwickelt haben und es nicht wie bei einem (zeitlosen) Mario immer alles beim Alten bleibt.
      Gamertag: DinoHeli

      Ich so: "Och bitte!"
      Und mein Leben so: "Nö.
      "

    • RedXIV schrieb:

      DinoHeli schrieb:

      Was reden denn jetzt alle plötzlich von "endlich haben sie`s kapiert"?
      Sie hatten es schon bei Sonic Colours kapiert! Das Game war/ist nämlich wirklich erstklassig und hat auch hier eine 9/10 abgestaubt. Und nicht nur hier! Auch auf anderen Seiten.
      Hab eher das Gefühl, dass die meisten Sonic Colours gar nicht erst eine Chance gegeben haben, weil sie es für ein weiteres mieses Sonic hielten.
      Und wenn ich mir Sonic Generations so anschaue, sieht es für mich eher so aus, dass sie lediglich die beiden verschiedenen 3D/2D-Gameplay-Elemente von Sonic Colours (die sich dort noch innerhalb eines Levels ständig abwechselten) getrennt und auf zwei Sonics aufgeteilt haben. Also eher eine Weiterentwicklung als eine Revolution. Dennoch natürlich eine höchstwahrscheinlich geniale Weiterentwicklung.
      Alle haben gesagt es ist ein Sonic Unleashed, ich habe es gekauft und wurde enttäuscht. In Sonic Unleashed konnte man die Level durchboosten, das geht in Sonic Colours schon vom Prinzip her nicht, da man nicht genug Power für die Leiste kriegt. Des Weiteren waren die verschiedenen Moves (Drift, Schnellschritt usw) in Unleashed frei wählbar und konnten zu manchen witzigen Situationen führen. All das bietet mir Sonic Colours nicht und ich muss sagen, dafür das es angeblich Unleashed ohne Werehog sein soll war es mir dann doch eine Nummer zu "Wir sagen dem Spieler was er immer tun muss und lassen ihm keine Freiheiten mehr"


      Sonic Colours war zwar mein erstes Sonic (bin noch nicht ganz durch...), aber finde es bisher sehr gut. In manchen Levels kann man durchboosten weil genug Wisps herumstehen und auch sonst keine Hindernisse da sind, welche den Spielfluss unterbrechen. Gibt aber auch noch die Unterwasserwelt, in der es je nach Level etwas langsamer zugeht.

      Kann das Spiel also nur empfehlen...
    • Reviver schrieb:

      RedXIV schrieb:

      DinoHeli schrieb:

      Was reden denn jetzt alle plötzlich von "endlich haben sie`s kapiert"?
      Sie hatten es schon bei Sonic Colours kapiert! Das Game war/ist nämlich wirklich erstklassig und hat auch hier eine 9/10 abgestaubt. Und nicht nur hier! Auch auf anderen Seiten.
      Hab eher das Gefühl, dass die meisten Sonic Colours gar nicht erst eine Chance gegeben haben, weil sie es für ein weiteres mieses Sonic hielten.
      Und wenn ich mir Sonic Generations so anschaue, sieht es für mich eher so aus, dass sie lediglich die beiden verschiedenen 3D/2D-Gameplay-Elemente von Sonic Colours (die sich dort noch innerhalb eines Levels ständig abwechselten) getrennt und auf zwei Sonics aufgeteilt haben. Also eher eine Weiterentwicklung als eine Revolution. Dennoch natürlich eine höchstwahrscheinlich geniale Weiterentwicklung.
      Alle haben gesagt es ist ein Sonic Unleashed, ich habe es gekauft und wurde enttäuscht. In Sonic Unleashed konnte man die Level durchboosten, das geht in Sonic Colours schon vom Prinzip her nicht, da man nicht genug Power für die Leiste kriegt. Des Weiteren waren die verschiedenen Moves (Drift, Schnellschritt usw) in Unleashed frei wählbar und konnten zu manchen witzigen Situationen führen. All das bietet mir Sonic Colours nicht und ich muss sagen, dafür das es angeblich Unleashed ohne Werehog sein soll war es mir dann doch eine Nummer zu "Wir sagen dem Spieler was er immer tun muss und lassen ihm keine Freiheiten mehr"


      Sonic Colours war zwar mein erstes Sonic (bin noch nicht ganz durch...), aber finde es bisher sehr gut. In manchen Levels kann man durchboosten weil genug Wisps herumstehen und auch sonst keine Hindernisse da sind, welche den Spielfluss unterbrechen. Gibt aber auch noch die Unterwasserwelt, in der es je nach Level etwas langsamer zugeht.

      Kann das Spiel also nur empfehlen...
      Das Spiel ist gut aber irgendwie geht es mir nach einer Weile nur noch auf den Keks, aber was erwartet man von jemanden der seit 3 Jahren nur ein Spiel auf seiner Box spielt...
      Es ist vollkommen normal sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen. :D
    • :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2::sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2::sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2::sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2::sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2::sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2::sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2::sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2::sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2::sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2::sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2::sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2::sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2::sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2::sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2::sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2::sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2::sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2::sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2::sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2::sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2::sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2::sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2::sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2::sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2::sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2::sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2::sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2::sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2::sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2::sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2::sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2::sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2::sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2::sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2::sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2::sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2::sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2::sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2::sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: :sabber: :sabber2: bin relativ sprachlos...
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.