Zuletzt erworbene Gamer Kleidung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es ist ja auch ein Unterschied, ob man nun ein total überladenes, poppiges Kleidungsstück trägt oder was stylishes. Gerade die Shirts, auf die Yamazaki geantwortet hat waren ja sehr dezent und es würde keinem nicht eingeweihtem auffallen, dass es Gaming Zeug ist.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Weiß net.

      Ich finde diese seit paar Jahren anhaltende "Nerds und Gamer sind die neuen coolen, hippen Leute"-Welle nervig.
      genau wie die Flut an Nerd/Game-Shirts die plötzlich den Markt überfluten.

      Kann mich einfach net damit anfreunden ^^


      Wer gern zockt soll einfach zocken. Dazu braucht es imo net noch die passende Kleidung, Ernährung und sonstiger Kram ^^
      Vielleicht liegts auch einfach daran, dass ich einige kenne die mit ihrer Nerd/Gamer-Kleidung versuchen cool rüberzukommen ^^
      モエロクリスタル大歓迎!!!
    • Diese Art Printshirts sind aber auch generell seit einer Weile sehr im Trend. Nervt mich gewaltig, in den geläufigen Kleidungsläden bekommt man ja viele T-Shirts nur noch mit großen All-Over-Prints, wo ich mir denke "Warum sol ich ein Top mit San-Francisco-Schriftzug tragen, ich MAG Amerika nicht einmal" :lol:
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • 108 Sterne schrieb:

      Es ist ja auch ein Unterschied, ob man nun ein total überladenes, poppiges Kleidungsstück trägt oder was stylishes. Gerade die Shirts, auf die Yamazaki geantwortet hat waren ja sehr dezent und es würde keinem nicht eingeweihtem auffallen, dass es Gaming Zeug ist.


      Zumal "Mega Drive" afaik auch ne Electro-Band/ ein Elektro-Musik-Projekt ist ^^

      Wäre mir aber aufgrund des JP-MD-"Slogans" dann aber doch viel zu Gaga, das Shirt (audio and visual intelligent terminal/high-grade multi-purpose use blabliblu)

      Da hätt ich Bedenken, ob ich nich doch (zu) oft gefragt werde, was der Müll denn bedeuten soll... :ray2:

      Spoiler anzeigen
      Olle Spielekonsole, in die man (und jetzt kommt's) verschiedene Module reinstecken kann. Damals nannten die das "intelligent" :bday:


      Das Ikaruga shirt geht noch, weil halt nit "ikaruga" draufsteht ^^
      edit: Zumindest nicht auf Deutsch :tooth:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Na ja, aber es gibt doch schon ewig Shirts mit irgendwelchen aufgedruckten Motiven oder Schriften. Ist ja nicht gerade ne neue Erscheinung. Ich kann zwar verstehen, wenn jemand vielleicht Garnichts aufgedruckt haben will, aber wenn, dann ist es doch besser wenns eben was ist, was einen interessiert. Sonst stehen tausend Sachen auf Kleidungsstücken, und keine Sau liest das. Ich weiß bei vielen meiner eigenen Shirts nichtmal, was da draufsteht, es geht rein um die Optik, nicht um den Inhalt.

      Geht nicht darum, sich unbedingt als Gamer ausweisen zu müssen, sondern darum, dass eh die meisten bedrucktes Zeug tragen, da kanns auch mit Game Thematik sein.

      Zumal es ja eben darauf ankommt, ob es aufdringlich ist oder nicht. Die schwarzen Shirts finde ich sehr dezent und stilvoll. Die Pixelkonsolen, die bspw der Rallyefreak da auf seinem Geschenk hat sind da schon was anderes. Mir wären T-Shirts ganz ohne Motiv zu langweilig, habe ich noch nie viel getragen.

      Ich trage auch ne NY Yankees Cap, ohne jemals ein Baseball spiel gesehen zu haben.^^ Cap ohne was würde ich nie tragen.^^
      Wobei es bei den Yankees wenigstens eine Connection zu George Costanza gibt... :P
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • da sind wir endlich in einer zeit angekommen, wo hautfarbe, herkunft usw. egal sind (jedenfalls in den meisten regionen deutschlands) und dann wird sich drüber aufgeregt, was leute für klamotten tragen 8| arme welt. meinetwegen könnten die leute auch nackt auf der strasse rumlaufen, interessiert mich nicht. ^^
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • Wollte auch schon sagen, daß die in sealed-threads eingeforderte Toleranz "amongst us gamers" hier gar nicht so sehr zum Tragen kommt :tooth:

      ABER: Über Geschmack kann man sich ja auchmal streiten, oder? (wie in den sealed-threads) :ray2:


      @topic: Zuletzt gekauft hab ich das Pin-up-Mädel, welches aufner Bombe "reitet" (von Wolfi) ^^

      Sehr subtil, geschmackssicher und dezent, das Ganze :bday::top:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • :lol::lol::top:


      Nur 18 Tacken, Junge! :ray2::top:

      edit@Cixxx:
      Spoiler anzeigen
      Ist wohl die (menschlich "schwache", da geb ich Dir Recht) Lust an der Lästerei: Wenn du einen Spacko mit Muskelshirt und großer Fresse assig agieren siehst, auf dem shirt die schöne Nummer "69" (o.Ä.) abgebildet, haste da noch nie einen "Ist das dein persönlicher Wunsch-IQ oder deine präferierte Sexualpraktik?" Witz gerissen? :ray2:


      Aber long story short: Recht haste
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • klar "denk" ich mir meinen teil bei gewissen sachen (die gedanken sind frei ^^ ). aber jemandem zu sagen er sei "assig" nur wegen seinem/r verhalten/optik, die mir nicht passt, habe ich tatsächlich noch nie gemacht (jedenfalls nicht in meiner aktiven erinnerung, in der schule mit 12 oder 13 sicherlich das eine oder andere mal vorgekommen).
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • Aufgrund eines Verhaltensmusters kann ich schon mit Fug u Recht Jemandem "assiges Verhalten" unterstellen, deshalb schrieb ich "assig agiert" ^^

      edit: Und wenn Jemand ein Thor-Steinar, NPD oder ein "Adolf Hitler ist my spiritual Daddy" T-Shirt trägt, kann ich auch 1+1 zusammenzählen, was den Charakter des Trägers angeht :lol:

      Wenn's dann mit dem T-Shirt Aufdruck kohärent "matcht", why not make a little joke? ^^

      In Bezug auf unser gamer-shirt Bspiel wäre das dann wohl ein dauerplappernder u mega-arroganter Geek, der sein Hobby über Gebühr wichtig nimmt und sich aufgrund seiner besonderen Präferenzen für was Besseres hält. Dann noch das MD-Shirt dabei und wir haben ein "unholy match". Der Syntiq hingegen, der darf das, weil er ein netter Pursche ist ^^

      Sprich: Es kommt immer in erster Linie auf den Organismus an, der drin steckt! :ray2:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • naja eigentlich ist assig ja ein slang von asozialität und im grunde ein neutraler begriff. nach der logik ist also schon eine frau mit glatze oder ein mann mit langen haaren assig nach unseren gesellschaftsnormen. :P (aber mir schon klar, das der begriff seit langem negativ belastet ist (so ähnlich wie schuld), deswegen nutzen die meisten ja heutzutage auch devianz als begriff für dinge, die von der norm abweichen).

      du assi (so jetzt habe ich es gesagt :tooth: )
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • :lol:

      Mir geht die großflächig-praktizierte Fehlbenutzung von "Toleranz" auf den Sack: wörtlich heißt's "unter Schmerzen/Leiden/Entbehrungen erdulden". Wer möchte schon "erduldet" werden, bitte? :wacko:

      Spoiler anzeigen
      Wie von mir oben benutzt, haut's jedoch hin. Sprich: "Auch wenn's wehtut", lässt man die Meinungen, welche einem grad so gar nit so in den Kram passen, dennoch unangefochten; dem lieben Frieden willen...
      (Und weil ebenjene Meinung niemandem "wirklich" wehtut/nicht gefährlich ist, wie z.B die "Meinung", die in Deutschland lebenden Ausländer sollten schnellstmöglich verbrannt werden, oder sowas. Bei Sowas MUSS natürlich jede Toleranz aufhören :wacko:
      Das nennt man dann zu Recht "unerträglich" (=intolerabel) :( )

      "Respekt" wäre imo das treffendere Wort, wonach die Gesellschaft diesbezüglich sucht...

      Sorry 4 OT
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Hier verwechseln manche persönlicher Geschmack mit Herunterputzen von anderen..

      Ich persönlich fände im normalen Alltag "Gamer"-Shirts einfach zu nerdy für meinen Geschmack. Dezente Sachen sicher net schlecht, aber knallrote Shirts wo Mario drauf rumspringt eher nein.


      @pseudo:
      Wollte auch schon sagen, daß die in sealed-threads eingeforderte Toleranz "amongst us gamers" hier gar nicht so sehr zum Tragen kommt :tooth:


      Lass mich mal nen Thread über Erotik-PC-Spiele aus Japan öffnen, da wirste ruckzuck sehen wie "Toleranz amongst us gamers" ein Hirngespinst ist...
      モエロクリスタル大歓迎!!!
    • Yamazaki schrieb:

      Wer gern zockt soll einfach zocken. Dazu braucht es imo net noch die passende Kleidung, Ernährung und sonstiger Kram


      Selbiges kannste auf Band-T-Shirts/Metaller-Shirts etcpp um-münzen- Kleidung ist nunmal eine Extension unserer Persönlichkeit, wenn nicht gar unsrer Seele (sagen einige Wissenschaftler so ^^)

      Warum nit einfach den Metal-Sound genießen, warum haben die's nötig, ihrem Musikgeschmack via Fan-Shirt Ausdruck zu verleihen? Eine von vielen Antworten: Weil sie vielleicht Bock drauf haben, darüber Gleichgesinnte zu finden? (wie mir letztens mit nem Doom T-shirt passiert; 2 nette Grillabende waren bis dato der Effekt; sehr nette Purschen in ähnlichem Alter hier aufm (doch gar nicht so kleinen) Kaff "gefunden". Einer von den beiden Jecken hat sogar ne U, was erst vorgestern in eine schönen MK8-Session mündete) ^^

      Von Gamer-Ernährung hab ich noch nie gehört, wasn das? Cola? Das Gekrümel aufm Teppich/in der Sofa-Ritze? :ray2: ;)
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • ^^

      Schmeckt's denn lecker? :ray2:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")