[360/PS3/PC] Assassin’s Creed: Revelations

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mir haben das Setting und die recht großen Bereiche zwischen den Städten bei Teil 1 gut gefallen, aber das eintönige Missionsdesign und das stupide Fähnchen-Sammeln waren schon damals überholt, das hat Teil 2 dann deutlich besser hinbekommen. Brotherhood habe ich immer noch nicht durch weshalb ich mir kein abschließendes Fazit erlaube, was ich bisher gesehen habe scheint jedoch auf dem Niveau von Teil 2 zu sein.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • Bin jetzt ein paar Stunden dran. Typisches AC „Sequel“….äh Mission Disc/Update.

      Habe aber ein komisches Problem. Mein Master Assassin den ich einem Den zugewiesen habe kommt von einer Mission einfach nicht wieder zurück. Der ist jetzt bestimmmt schon ein paar Spielstunden unterwegs. Ist das ein Bug? Kann ich den dann irgendwie nochmal ersetzen?
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich “quäle” mich momentan ein bisschen mit dem Game, jepp ich bin ein wenig gelangweilt. Die Missionen wiederholen sich gefühlt wieder mehr als noch in Brotherhood. Das Assassin Management nervt und dauert ewig. Die Story kommt nicht richtig in Fahrt und Ezio als alter Sack suckt eh Popo. Werde es sicherlich beenden aber ehrlich gesagt freue ich mich fast wenns endlich vorbei ist.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Bin (endlich) durch. Ende war nett gemacht und hat ein bisschen für die oben und unten beschriebenen Probleme entschädigt.

      Ich hatte stets das Gefühl dass es wieder weniger Abwechslung als bei Brotherhood gab, dauernd diese Beschattungsmissionen und so gut wie keine richtige Stealth Assassination Mission. Konstantinopel hat mir als Setting auch nicht so gut gefallen, imo mit das schwächste Setting bisher. Übles, wirklich richtig übles, Tearing in den Cutscenes, restliche Technik solide aber nicht mehr ganz frisch. Das einfach lieblos gemachte Assassins Management und die blöden Desmond Memory Sequenzen, die zwar sehr interessant von Inhalt her waren aber spielerisch absolut nervig. Hatte relativ schnell gemerkt dass bei mir die Luft raus war aber auf Grund der Story wollte ich es unbedingt beenden.

      6/10

      Mal gucken ob sie mit dem „echten“ dritten Teil nochmal die Kurve bekommen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Assassin's Creed Revelations Ottoman Edition (PS3)

      Bei Assassin's Creed Revelations für PS3 war ja bekanntlich Assassin's Creed 1 als Download-Content dabei.

      Wie ist es jetzt bei der Assassin's Creed Revelations Ottoman Edition für PS3?

      Ich habe bisher weder das Original Assassins Creed noch Revelations und würde ungern zwei Käufe tätigen.
      "Heavy Rain tangiert mich bloß peripher." - Grille

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Philos ()