1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Members
  5. Patreon
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Forum
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Call of Duty: Modern Warfare 3

• Symer
  • May 13, 2011 at 6:50 PM
1st Official Post
  • Symer
    Enlightened
    • May 13, 2011 at 6:50 PM

[size=18][color=#ff0000]HUGHE SPOILER ALERT!!!!!!![/color][/size]

[size=24]The Modern Warfare 3 Files: Exclusive First Details on the Biggest Game of 2011[/size]

http://kotaku.com/5801226/the-mo…st-game-of-2011

Display Spoiler

The Campaign Settings of MW3

* Dharmasala, India
    * New York, New York
    * A plane transporting the president of Russia
    * A town in Sierra Leone
    * London, England
    * Mogadishu, Somalia
    * Hamburg, Germany
    * Paris, France
    * Prague, Czech Republic
    * A castle in the Czech mountains
    * Berlin, Germany
    * The Kremlin in Moscow, Russia
    * Dubai, United Arab Emirates
    * Washington. D.C.

wie geil, schauplatz direkt bei meiner freundin! :D:D:D

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

• knacht
    Enlightened
    • May 13, 2011 at 9:06 PM
    • Official Post

*gähn*

Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
    Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.

• Next Official Post
  • Allrightythen
    Enlightened
    • May 13, 2011 at 9:13 PM

Ich freu mich drauf.
    Bin noch nicht solange Zocker der CoD Reihe.
    Hoffentlich bringen die den Multiplayer gleich einigermaßen zustande. Sprich mit Quickscoping und ein paar gute Killstreakrewards. :thumbup:

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• rotkopf
    Guest
    • May 14, 2011 at 8:29 AM

blind gekauft. einmal im jahr gibt man sich sowas. null kreativität, hundert prozent spaß online mit freunden. innovation? who cares, hauptsache es macht spaß.

wird es 08/15? ja.
    wird es konserve mit alter engine? ja.
    ist es mir und anderen zockern egal, weil das spielprinzip einfach spaß macht? vermutlich.

attn. upcoming haters:

• DeEcOs
    Enlightened
    • May 14, 2011 at 10:10 AM

Ich freu mich auch drauf. MP macht einfach verdammt viel Spaß. Bin aber auch niemand der den jeden 5 Stunden spielt.. Daher vielleicht auch nicht so schnell gelangweilt...

XBL: DeEcOs84
    PSN: DeEcOs84

• Mr.Deadshot
    Enlightened
    • May 14, 2011 at 11:06 AM

Ich Spiel die Kampagnen immer gern durch, aber dann wanderts auch immer ganz schnell ins Regal. MP ist nett, aber bevorzuge ich andere Spiele. Trotzdem ne gute Reihe, die ihren total überzogenen Hype allerdings nicht verdient hat.

• CD-i
    Owlboy
    • May 14, 2011 at 11:17 AM
    • Official Post

juhu, ein cod!

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • Sengaya
    Firestarter
    • May 14, 2011 at 11:46 AM

Wird nach MW2 mein zweites CoD, der MP von MW2 hat mich echt überrascht, hat richtig Spaß gemacht und immer wieder motiviert, viel mehr als alle anderen Ego-Shooter wie beispielsweise Gears of War oder Halo 3.

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • May 14, 2011 at 12:48 PM

Wenn's schee' mocht ...

• aldi404
    Enlightened
    • May 14, 2011 at 2:56 PM

och nööö.... (aber war ja klar^^) Mein letztes CoD war Teil 2 auf dem PC 8)

• Symer
    Enlightened
    • May 15, 2011 at 2:00 PM

modern warfare ist eine actionachterbahn wie man es nur ganz selten in spielen vorfindet. hier von kreativlos zu reden funktioniert nicht. modern warfare gehört aus guten gründen zu einer der meist verkauften serien der welt.
    zum start kaufe ich mir das game allerdings nicht mehr, denn der replay value ist zu niedrig wenn man keine onlinefunktionen nutzen kann. 60 euro für 6 stunden unterhaltung ist mir einfach zu viel.

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."

• Gyaba
    Enlightened
    • May 15, 2011 at 7:16 PM

Modern Warfare 1&2 sowie Black Ops waren spitze! Also immer her mit dem neuen Modern Warfare 3,auch wenn ich jetzt keine bahnbrechenden Neuerungen erwarte :D Die Schauplätze klingen auf jeden Fall schon mal interessant und das CoD auch eine gute Geschichte inszenieren kann,wissen wir seit Black Ops. Zusammen mit dem MP wird es also wieder ein gelungenes Action-Paket geben :thumbsup:

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• Reviver
    Master
    • May 15, 2011 at 7:37 PM
    Quote from Symer

modern warfare ist eine actionachterbahn wie man es nur ganz selten in spielen vorfindet. hier von kreativlos zu reden funktioniert nicht. modern warfare gehört aus guten gründen zu einer der meist verkauften serien der welt.
    zum start kaufe ich mir das game allerdings nicht mehr, denn der replay value ist zu niedrig wenn man keine onlinefunktionen nutzen kann. 60 euro für 6 stunden unterhaltung ist mir einfach zu viel.

Amis mögen Waffen und Krieg+ Niveaulosigkeit bei allen Medien nimmt immer mehr zu (Musikstars wie Justin Bieber anyone?).

• bbstevieb
    Enlightened
    • May 16, 2011 at 11:19 AM

Ach ich hatte bisher mit jedem MW/CoD ne Menge Spass, deshalb freue ich mich natürlich auch auf MW3. Von der Inszenierung her macht der Serie eh kaum jemand was vor, auch wenn das Vergnügen relativ kurz ist.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • May 16, 2011 at 1:38 PM

Stimmt schon. Hauptsache es macht spass.
    Bin ja mal gespannt, wieviele Folgen/Ableger CoD noch erhalten wird.

• Symer
    Enlightened
    • May 24, 2011 at 8:41 AM

[size=36][color=#00ff00]Debut Trailer[/color] [/size]

http://www.gametrailers.com/video/debut-trailer-call-of/714155

alter...geht da die post ab! hat nicht umsonst bis jetzt die krone auf! ..der alex und der potsdamer...aaaargh, wie geil ist das denn!

[size=8]

Edited once, last by Symer (May 24, 2011 at 8:50 AM).

• Mr.Deadshot
    Enlightened
    • May 24, 2011 at 8:50 AM

Welche Krone? Es gibt durchaus spektakulärere Games. Aber sieht cool aus. Wird wohl wieder ne 5-stündige Schießbudenveranstaltung mit toller Präsentation ohne Tiefgang. Aber das hat mir bei den CoD-Spielen schon immer gereicht und gefallen.

• Symer
    Enlightened
    • May 24, 2011 at 9:00 AM

natürlich ist das nen stop action game. das ist es was mehrere millionen gamern so an dieser serie spaß macht.

[size=8]

• rotkopf
    Guest
    • May 24, 2011 at 9:12 AM

sieht hammer aus, obwohl anscheinend wieder die gleiche engine verwurstet wird. naja, mir solls recht sein. mal gespannt, welches szenario man uns jetzt auftischt!

• Harry87
    Master
    • May 24, 2011 at 11:25 AM

und unsere News zum Reveal Trailer

https://www.nexgam.de/news/Call-of-D…al-Trailer.html

Ich freu mich drauf :thumbup:

EDIT: Grafikengine soll laut Activision aufgebohrt werden, ich sehe im Trailer aber auch keinen großen Unterschied zu Black Ops oder MW2.

This signature is under construction

Werbung

Users Viewing This Thread

• 1 Guest
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice