Call of Duty: Modern Warfare 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das ist eine komische Tradition die einzug gehalten hat, die Leute glauben Trashtalk muss sein, was halt absoluter Schwachfug ist.
      Aber den Sprachchat wegschalten geht ja zum Glück recht flott. Mach ich in den meisten Spielen/Matches sofort.

      Die Volljährigen sind beisweilen auch nicht wirklich besser. ;)
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • Allrightythen schrieb:

      Das ist eine komische Tradition die einzug gehalten hat, die Leute glauben Trashtalk muss sein, was halt absoluter Schwachfug ist.
      Aber den Sprachchat wegschalten geht ja zum Glück recht flott. Mach ich in den meisten Spielen/Matches sofort.

      Die Volljährigen sind beisweilen auch nicht wirklich besser. ;)

      Das war in einschlägigen Games aber nie anders. In Counterstrike war das früher genauso. CoD ist halt das Counterstrike der neuen Generation. Und XBL ist eh am schlimmsten. Da haste teilweise Leute drin, die während des Spiels anfangen zu rappen - hab ich selbst erlebt :lol:
    • Mr.Deadshot schrieb:

      Und XBL ist eh am schlimmsten. Da haste teilweise Leute drin, die während des Spiels anfangen zu rappen - hab ich selbst erlebt


      Sowas habe ich auf der PS3 auch sehr oft erlebt, würde sogar sagen da war es mehr als bei der Xbox
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • an der PS3 kann man div. Headsets anschließen, vom HANDY usw. und kosten tun die ja auch nichts mehr und da PSN noch kostenlos ist treiben sich da auch viel mehr Kids rum die einfach nerven im :)
      bei beiden treiben sich viel Idioten rum, als ich noch meine PS3 hatte war es da gefühlt mehr als auf der Xbox!
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Ich hab gestern die Story abgeschlossen.
      Nett, wobei der letzte Level fast schon "günstig" wirkte.

      Zwar gab es diesmal noch mehr spektakuläre Stellen, aber ich häng da nicht wirklich wie etliche andere 1000h an jedem Teil.
      Hab halt kaum Zeit für die MP bzw. Heruasforderungen.

      Das fand ich die 2,5h Renegade Ops im Coop danach amüsanter :)
      Mal sehen, was sie als nächstes aus der Serie raus quetschen. Vielleicht ja was space´iges


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Call of Duty: Modern Warfare 3 - August Chaos Pack und September Final Assault Details

      München – 8. August 2012 – Die Saison der Zusatzinhalte für Call of Duty: Modern Warfare 3 schließt mit den letzten beiden Sammlungen: Collection #3: Chaos Pack und Collection #4: Final Assault, die am 9. August bzw. am 6. September auf Xbox LIVE erscheinen. Action-Fans können sich auf brandneue Einsätze rund um den Globus freuen – die Collection #3 bietet vier neue Special Ops-Missionen, drei Face Off-Karten und den brandneuen Special Ops Chaos-Modus. Collection #4: Final Assault wird am 6. September mit fünf neuen Mehrspieler-Karten erhältlich sein.

      Die Saison der Zusatzinhalte für Call of Duty: Modern Warfare 3 bietet eine besondere Vielfalt: Insgesamt 29 Inhalte für Modern Warfare 3 (inklusive drei Gratis-Karten) und die Einführung des Face Off- und Special Ops Chaos-Modus –darüber hinauswerden erstmals Special Ops-Missionen als DLC angeboten.

      MW3 Collection #3: Chaos Pack beinhaltet spannendes Einzelspieler- und Co-Op-Gameplay mit vier Special Ops Missionen – Vertigo, Arctic Recon, Light’Em Up und Special Delivery – und den Face Off-Karten Vortex, U-Turn und Intersection. Der Special Ops Chaos-Modus bietet hingegen eine völlig neue Art, Call of Duty zu spielen. Hier begeben sich Spieler auf den beliebten Karten Resistance, Village, Underground und Dome auf eine actionreiche Highscore-Jagd.

      Den letzten Akt der Saison an Zusatzinhalten stellt die Collection #4: Final Assault dar. Die Sammlung ist speziell für Hardcore-Multiplayer-Fans entwickelt und bringt fünf brandneue Mehrspieler-Karten: „Gulch“ schickt Spieler in eine vergessene Bergbau-Stadt, während sie in „Boardwalk“ ihren Feinden in der Sommer-Sonne begegnen. In „Offshore“ und „Decommission“ gilt es hingegen, Seetauglichkeit zu beweisen, während in „Parish“ das vom Krieg zerrüttete New Orleans als Kulisse dient.

      Collection #3: Chaos Pack und Collection #4: Final Assault sind zuerst auf dem Xbox LIVE Marktplatz für 1.200 Microsoft Points erhältlich. Beide Sammlungen erscheinen zu einem späteren Zeitpunkt für andere Plattformen. Die Inhalte der Sammlungen sind zuvor für Call of Duty Elite Premium-Mitglieder erhältlich. Infos zu aktuellen Veröffentlichungen finden Elite-Premium-Mitglieder auf callofduty.com/mw3/contentcalendar.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Hab ne Frage an die Wii Vers. Besitzer.
      Habe seid Längerem das Spiel nicht mehr gezockt.Habe eigentlich nur mit Nuncuk und Fernbedinung Gespielt.War immer klasse.
      Nun muste ich aber festellen,das man seine Spezial einheiten nicht Aufrufen kann.Selbst wen ich die Tasten umlege.Mit dem Classig Konroller geht das einwand frei.
      Haben die nach dem Letzten Update da nen fehler eingebaut?
      Und ja habe auch verschidene Fenbedinungen ausprobiert.
    • Bin jetzt erst in den Genuß der UK-Fassung für Xbox 360 gekommen.


      Was soll man sagen: nach mittlerweile 2 bereits durchrgsspielten MoW Teilen, hebt MoW3 die Messlatte nochmal nen Tick höher und versucht noch mehr Action auf den Bildschirm zu zaubern.

      Teilweise nimmt das IMO aber Michael Bay Hollywood-Trahs-Züge an, dass ich eher lachen muss bei einigen Szenen, als dass ich beenidruckt bin.

      Auch grafisch war ich bissel enttäuscht, da teilweise auf der 360 verpixelte Texturen und ein verpixelter Texturhimmel die Stimmung dämpften.

      Spoiler anzeigen
      Auch die Idee mal wieder paar Charas zu killen, wurde nun so oft wiederholt, dass es einen überhaupt net mehr mitnimmt. Das haben Teil 1 und 2 besser hingekriegt. Vorr allem der Verrat in Teil 2 hat mich ziemlich unerwartet erwischt. Das Yuri und Soap draufgehen war irgendwie vorprogrammiert. Erinnert mich an den Abgang von Dom in Gears of War 3


      Am meisten hat mich wieder diese Unart gestört nen QTE als Endkampf zu haben :(


      Insgesamt gesehen ein tolles Spiel, der WOW-Effekt wie damals bei Teil 1 und teilweise bei Teil 2 haben mir diesmal jedoch gefehlt.

      Vielleicht bringt die nächste Konsolengeneration wieder neuen SChwung.
      モエロクリスタル大歓迎!!!