Call of Duty: Modern Warfare 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • das selbe hab ich auch gedacht. wenn man schon soviel für die werbezeit hinblättert, macht ne bekannte stimme den braten auch nicht mehr fett!



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • @ ceno: Word!

      Hab letztens mal spaßeshalber die Sprachausgabe der AT-Version- und der UK Version CoD: Black Ops verglichen.
      Da liegen Welten dazwischen.

      Obwohl die deutsche Syncho immer noch ganz passabel klingt, ist sie der englischen Original-Sprachausgabe hoffnungslos unterlegen.

      Wie auch immer... Bin auf jeden Fall sehr auf MW3 gespannt :thumbup:
      This signature is under construction
    • wahnsinnig gut inszeniert. wirkt wie ein actionfilm. freue mich schon drauf. multiplayer wird bestimmt auch wieder da bomb. scheiss auf innovation, ich will mit freunden schnetzeln. fürs überlegen in ego-perspektive kaufe ich dann bf.3 :>
    • Call of Duty: Modern Warfare 3
      60 FPS auf Konsolen als Wettbewerbs-Vorteil


      Die Marketing-Schlacht zwischen Battlefield 3 und Call of Duty: Modern Warfare 3 hat uns schon in einigen News beschäftigt. Heute steigt auch Sledgehammer Games in den Ring, das zusammen mit Infinity Ward an Call of Duty: Modern Warfare 3 werkelt.

      Optisch hat Battlefield 3 die Nase zwar vorne, doch bei der Konkurrenz setzt man auf das 60 FPS-Argument, denn während die Konsolen-Version von Battlefield 3 mit 30 Bildern pro Sekunde laufen wird, sind es bei Call of Duty: Modern Warfare 3 stolze 60 FPS. Laut General Manager Glen Schofield ist dies der Wettbewerbsvorteil des eigenen Produkts.

      Als er auf die Frostbite 2-Engine angesprochen wurde, sagte er: "Man kann daherkommen und seine Engine nennen wie man will, richtig. Ihr müsst wissen, ich habe es schon zuvor gemacht, ich habe den Trick gesehen und die Quintessenz ist, das Spiel wird mit 60 Bildern in der Sekunde laufen. Ich bin mir nicht sicher, ob die Konkurrenz das bringen wird."

      Er ergänzt: "Ich bin mir nicht sicher, ob ich einen unserer Mitbewerber insbesondere auf den Konsolen mit einer Darstellung bei 60 FPS gesehen habe und ich hätte zu einem Zeitpunkt ein wenig Angst - im Juni - wenn ich mich auf ein bestimmtes Spiel freuen würde, das auf der Konsole nicht mit 60 FPS laufen wird." Dabei heißt es außerdem, dass man keine Engine verkauft, sondern ein Spiel.

      Quelle: cvg

      So ein Bloedsinn. Den durchschnittlichen Zocker wird es mit ziemlicher Sicherheit nicht bei der Kaufentscheidung beeinflussen.
    • Kauf mir nicht, ich kann genauso gut Black Ops weiter zocken, da der Storymodus wahrscheinlich wieder fürn Hintern sein wird und sich das Spiel NIE ändert. Qausi imme rdas gleiche Spiel, jedes Jahr den selben 08/15 Käse der nur durch den Multiplayer überzeugt.
      SEGA JUNKIE

      Kinect: Ruining franchises since 2010
    • Oh doch sie sind für den Hintern, sie haben wenig Abwechlsung und sind Schlauchshooter, zu allen überfluss noch extrem kurz. Der vom ersten Modern Warfare hat mir auch noch gefallen, danach gin es steil berg ab. Im übrigen hattendie Battlefield BC 2 wenigstens einen Storymodus der was taugt. Geanuso wie Need for Speed, jedes Jahr 2 - 3 Teile.. ähm ausgelutscht any one?

      Sicher ist die Story grandios präsentiert und es gibt Action am laufenden Band, doch das Ganze ist inzwischen ebenso ermüdend und innovationslos wie die Thematik des zweiten Weltkriegs seinerzeit. Meiner Meinung kann Activision die ganze Kiste mit dem Storymode gleich sein lassen und sich nur noch komplett auf den Online-Multiplayer konzentrieren, das ist doch das Einzige was die
      Gamer interessiert an der Serie.
      SEGA JUNKIE

      Kinect: Ruining franchises since 2010

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kirbyfan ()

    • UK-Händler meldet PreOrder-Rekord

      Call of Duty: Modern Warfare 3 wird garantiert wieder ein riesiger Erfolg. Es stellt sich nur die Frage ob Call of Duty: Black Ops nochmals übertroffen werden kann, das im letzten Jahr die Verkausfrekorde von Call of Duty: Modern Warfare 2 brechen konnte. Zumindest in UK könnten die Verkaufszahlen neue Spitzenwerte erreichen, denn wie Tom Devine von der britischen Einzelhandelskette GAME berichtet, konnte Call of Duty: Modern Warfare 3 die Vorbestellerzahlen des Vorgängers zum gleichen Zeitpunkt bereits deutlich übertreffen.

      "Die Vorbestellungen von Call of Duty: Modern Warfare 3 liegen bereits jetzt signifikant über denen von Call of Duty: Black Ops zum selben Zeitpunkt. Wir sind uns der beeindruckenden Fanbasis der Marke Call of Duty bewusst und wir haben einige großartige Überraschungen für all jene, die das Spiel bei uns vorbestellen," so Tom Devine. Call of Duty: Modern Warfare 3 wird am 8. November 2011 für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC erscheinen.

      Quelle: onlinewelten.com
    • Ich finde den Hype schon sehr übertrieben,
      aber hier sieht man mal was passiert wenn man einen absoluten Kracher rausbringt und dannach nicht anfängt zu enttäuschen und die ganzen Fans wieder zu vergraulen.

      MW 1 ist für mich mit Abstand der beste CoD Teil, MW2 und Black Ops versuchen das weiterzuführen aber so ganz kommen sie imho an den Ersten nicht ran. Während der 1te noch 94-95% verdient hat, bewegen sich die andern imho nurnoch bei 88-90%, verkaufen sich aber trotzdem besser... (btw COD 2 fand ich auch schon gut)

      Solang die jetzt nicht Anfangen 2-3 Spiele hintereinander zu verhaun wüsste ich auch nicht was diesen Hype oder besser gesagt diese Marke Call of Duty noch bremsen könnte...
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.
    • Die Serie wuerden sie nur versauen, wenn grob am 'eingefahrenen' Gameplay rumexperimentiert wird.
      Man kann den Machern Einfallslosigkeit attestieren, aber gerade genau das laesst das Kindchen laufen.
      CoD ist schon lange ein Selbstgaenger, genauso wie die Halo und Battlefield Reihe.
      Die Fanbase ist so riesig, dass ein Flop mittlerweile nur schwerlich vorstellbar ist.
      Meiner Vermutung nach, werden wir auch die naechsten Generationen Konsolenhardware fest mit weiteren Nachfolgern rechnen koennen.
      Das FPS / Taktikalshooter Genre ist einfach nicht totzukriegen ...
    • Nach dem imo wirklich tollem Setting von Black Ops sind wir jetzt wieder im 21. Jahrhundert mit bösen Russen (OK die waren auch in Black Ops böse) und natürlich den derzeit beliebten Schurken aus dem mittleren Osten.

      Also ich bin schon der Meinung dass sie es hinbekommen können die Serie zu töten wenn nicht an frischen Ideen wie eben (imo) bei Black Ops, welches ja auch endlich eine „richtige“ Story hatte, gearbeitet wird.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb