Call of Duty: Modern Warfare 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Warum sollten sie es aber ändern, wenn es so erfolgreich ist? Ist ja auch nicht so, dass die CoD jetzt qualitativ schlecht sind. Sie sind sich natürlich ähnlich, aber das macht sie ja nun mal nicht zwangsläufig schlecht. Es wird ja auch niemand gezwungen sie zu kaufen. Der Vergleich zum TV passt der Vergleich ja deswegen mal gar nicht. Da wird ja versucht immer weniger Geld in das Produkt zu stecken. Das sieht man bei CoD nun mal gar nicht....
      XBL: DeEcOs84
      PSN: DeEcOs84
    • Wie währe es damit das man mal etwas neues, bzw. etwas am Spiel ändert was man Ernst nehmen kann? Erfolgreich ist das Spiel so oder so, warum dann nicht mal eine wesentliche Verbesseerung? Ich hab übrigens das Gefühl das sich Online nur ins Mikro brüllende Kinder oder "Angeber"befinden oO
      SEGA JUNKIE

      Kinect: Ruining franchises since 2010
    • Weil es so das erfüllt, was erwartet wird. Wenn man an dem gewohnten Konzept größere Sachen ändert, könnten die nicht angenommen werden und der Marke schaden.
      Es gibt doch auch genug andere Shooter, die man spielen kann, wenn man von CoD gelangweilt ist.

      Spiel zwar jetzt nicht super viel, aber sooo viele Kinder, die nur rumbrüllen sind mir auch gar nicht sooo oft aufgefallen. Aber teilweise ist das schon nervig...
      XBL: DeEcOs84
      PSN: DeEcOs84
    • Warum regt man sich über ein Spiel auf, wenn einem das Spiel egal sein kann? CoD bietet Jahr für Jahr das was die Kunden wollen und das wäre seichte Story mit imposanten gescripteten Ereignissen und jede Menge Action. Also ich freue mich immer wieder auf ein neues CoD. Von mir aus kann da sSetting mal komplett in den Vietnamkrieg verlegt werden, aber ansonsten will ich am Spielprinzip nix geändert haben, denn was sollte es bei einem Kriegsshooter schon innovatives zu ändern geben?! Wer kein Bock mehr hat kann doch genug andere Shooter spielen oder andere Genres. Wir haben doch eh alle das Problem, dass es zuviele gute Spiele gibt...außer die Extremnörgler, die haben immer an allem etwas auszusetzen.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • daniel.dani schrieb:

      imposanten gescripteten Ereignissen und

      Bestimmt nicht, die nerven einfach nur noch, mir kommt das Spiel fast wie in interaktiver Film vor, ich mein da schreibt mir das ver** Spiel vor wie ich zu gehen habe. Auch musste ich in Black Ops einen Laster (Oder halt irgendetwas das explodiert, keine was das war) abschissen, natürlich erlaubte mir das SPiel nur auf diesen zu schiesen.. WAS SOLL DIESER MÜLL? Man könnte 100 Leute nehmen, die COD 5 - 7 durchspielen, diese würden haargenau das selbe erlbene, weils ja alles gescriptet ist und es nix zu entdeckcen gibt. Wenn jemand damals TIme Splitters durchgeockt hat war das komplett anders..
      SEGA JUNKIE

      Kinect: Ruining franchises since 2010
    • Hoffentlich sieht das Activision






      SP ist bei CoD eig. nur so eine Dreingabe, den rockt man, wenn überhaupt, einmal durch, das war's.
      Der Multiplayer soll für ein paar Wochen unterhalten, dann bin ich zufrieden.

      MW3 wird wahrscheinlich mein erstes CoD für Pc.
      Auf welcher Plattform ist CoD denn bei den nexgamern populär?
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • Ich werde es mir wohl nicht kaufen dazu ist Black Ops einfach zu Perfekt, ich fand die Treyarch sowieso immer am besten.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Es kommt eine neue Xbox 360 Limited Edition im Modern Warfare 3 Design heraus.
      Dazu gibts anscheinend die neues Pads, bei denen das Steuerkreuz geändert wurde.

      Werde ich mir definitv holen und dafür wahrscheinlich meien MW2 LE ausmisten :)
      Aktuell: Alex Kidd in Miracle World 2 (Master System/deutsch und englisch)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tronpheus ()

    • Sieht auch nicht schlecht aus. Aber langsam wir es zur Gewohnheit exklusive Konsolen zu Blockbustertitel rauszuhauen. Wir haben GoW3, Star Wars, Arkham City und nun MW3. Vielleicht werde ich mir so einen Controller kaufen, sofern es die einzeln geben wird.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Ich kann die Diskussionen um Call of Duty nachvollziehen,bin aber trotzdem jemand,der blind zuschlägt und sich jedes Jahr auf einen neuen Ableger freut. Wirklich pomadig fand ich eigentlich nur Teil 3 und 5 im Vergleich zu den anderen,welche aber trotzdem inszenatorisch überzeugt haben und letzterer Teil vor allem durch den coolen Zombie-Mode punkten konnte. Modern Warfare 2 hat zudem mit einen genialen SpecOps-Mode begeistert und mit Black Ops ist eine gute Geschichte in die Serie eingekehrt. Der Multiplayer ist in jedem Teil über allen Zweifel erhaben und ist meiner Meinung nach DAS Prunkstück von CoD! Natürlich muss man den Produzenten und Designern auch etwas Faulheit zu Gunsten der Spielmechanik attestieren. CoD handelt stets repetitiv,spannt den Zocker in der Singleplayerkampagne mit Bombastinszenierungen ein und stagniert zugleich. "Black Ops" war leider der Höhepunkt der Schlauch-Shooter-Serie im Bezug auf "an die Hand nehmen",aber das hat mich persönlich nicht weiter gestört. Mir wurde das geboten,was ich mir erhofft hatte und nicht mehr oder weniger wünsche ich mir für Modern Warfare 3. Die verschiedenen Trailer,Previews und Meinungen scheinen dies zu bestätigen und vor allem im Bereich Multiplayer scheint sich mit MW3 nochmal etwas getan zu haben. Ich sage gut so und habe das Game entsprechend vorbestellt...seit heute auch die exklusive "Hardened Edition" über Amazon. Nun hätte ich noch eine Frage,weiß man,ob Modern Warfare 3 uncut sein wird oder weniger? Eigentlich ist bisher jeder CoD-Teil cut in good old germany erschienen,aber dieses eine Mal scheint es berechtigte Hoffnungen zu geben.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gyaba ()

    • Der Multiplayer ist in jedem Teil über allen Zweifel erhaben und ist meiner Meinung nach DAS Prunkstück von CoD!


      Süss :love:
      Ich wiederum frage mich wirklich warum auf biegen und brechen versucht wird CoD als Multiplayer durchzusetzen auch wenn das Spiel ausser hoch dotierte Turniere nix bietet was diesen wirklich interessant macht.

      Das ist nun schon das 2te Spiel das schon vor dem Release mit einem 1 Mio Dollar Turnier Werbung macht, und bei Dota 2 könnt ich kotzen, ich bin zwar ohnehin nicht so der Dota Nerd aber Dota2 ging mir mal so garnicht rein. Warum können die Entwickler nicht mit dem zufrieden sein was sie gut machen.

      Ich hab mir ein US Finale zu CoD Multiplayer angeschaut und das Gameplay ist ja richtig übel, wenn ich das bewerten sollte was ich da im 1vs1 Finale gesehen haben, könnte ich garnicht soviel essen wie ich kotzen würde... CoD Multiplayer ist für mich nichts als hype und ich sehe keinen Grund warum sich dieses Spiel in der E-Sport Szene durchsetzen sollte.
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.
    • Ob sich das Spiel in der E-Sport-Szene jetzt durchsetzt oder nicht, ist den meisten wohl auch ziemlich egal (mir auch). Es geht darum gut unterhalten zu werden und Spaß zu haben. Das haben nun mal viele bei CoD. Einfach mal abends nen Stündchen zocken und nebenbei Smalltalk mit Freunden..

      Bei Eurogamer gibt's auch nen Hands-On:
      eurogamer.de/articles/2011-09-…rfare-3-hands-on-vorschau

      Die Veränderungen im MP hören sich eigentlich ganz gut an.
      XBL: DeEcOs84
      PSN: DeEcOs84
    • Das mit diesen überdotierten Turnieren ist wirklich sehr Banane, vorallem wenn die abgehalten werden bevor das Spiel überhaupt raus ist. :doof:

      Allerdings ist CoD wirklich kein Spiel das sich im E-Sport durchsetzen muss.
      Da gibt's imho schon genügend Dauerbrenner oder Neuankömmlinge mit genüngend Potential.
      CoD ist mehr ein, 'Endlich Feierabend, jetzt zock ich noch 'n Stündchen' Actionspiel. :happy2:

      Auf die Veränderungen im MP bin ich sehr gespannt, lesen tut sich's echt gut.
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "