Call of Duty: Modern Warfare 3

• Call of Duty: Modern Warfare 3

HUGHE SPOILER ALERT!!!!!!!

The Modern Warfare 3 Files: Exclusive First Details on the Biggest Game of 2011

kotaku.com/5801226/the-modern-…-the-biggest-game-of-2011

Display Spoiler

The Campaign Settings of MW3

* Dharmasala, India
      * New York, New York
      * A plane transporting the president of Russia
      * A town in Sierra Leone
      * London, England
      * Mogadishu, Somalia
      * Hamburg, Germany
      * Paris, France
      * Prague, Czech Republic
      * A castle in the Czech mountains
      * Berlin, Germany
      * The Kremlin in Moscow, Russia
      * Dubai, United Arab Emirates
      * Washington. D.C.

wie geil, schauplatz direkt bei meiner freundin! :D:D:D

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)

xbox live: SYMER 0083
    • Ich freu mich drauf.
      Bin noch nicht solange Zocker der CoD Reihe.
      Hoffentlich bringen die den Multiplayer gleich einigermaßen zustande. Sprich mit Quickscoping und ein paar gute Killstreakrewards. :thumbup:
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • blind gekauft. einmal im jahr gibt man sich sowas. null kreativität, hundert prozent spaß online mit freunden. innovation? who cares, hauptsache es macht spaß.

wird es 08/15? ja.
      wird es konserve mit alter engine? ja.
      ist es mir und anderen zockern egal, weil das spielprinzip einfach spaß macht? vermutlich.

attn. upcoming haters:

• modern warfare ist eine actionachterbahn wie man es nur ganz selten in spielen vorfindet. hier von kreativlos zu reden funktioniert nicht. modern warfare gehört aus guten gründen zu einer der meist verkauften serien der welt.
      zum start kaufe ich mir das game allerdings nicht mehr, denn der replay value ist zu niedrig wenn man keine onlinefunktionen nutzen kann. 60 euro für 6 stunden unterhaltung ist mir einfach zu viel.

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)

• Modern Warfare 1&2 sowie Black Ops waren spitze! Also immer her mit dem neuen Modern Warfare 3,auch wenn ich jetzt keine bahnbrechenden Neuerungen erwarte :D Die Schauplätze klingen auf jeden Fall schon mal interessant und das CoD auch eine gute Geschichte inszenieren kann,wissen wir seit Black Ops. Zusammen mit dem MP wird es also wieder ein gelungenes Action-Paket geben :thumbsup:
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
      Destiny 2: The Final Shape, Metal Gear Solid 3 Remake, Silent Hill 2 Remake, Mortal Kombat 1, Alan Wake 2, Hellblade 2: Senua's Saga, Marvel's Spider-Man 2, S.T.A.L.K.E.R. 2, Marathon, Hollow Knight: Silksong, Sea of Stars, Replaced, Sword of the Sea
    • Symer wrote:

modern warfare ist eine actionachterbahn wie man es nur ganz selten in spielen vorfindet. hier von kreativlos zu reden funktioniert nicht. modern warfare gehört aus guten gründen zu einer der meist verkauften serien der welt.
      zum start kaufe ich mir das game allerdings nicht mehr, denn der replay value ist zu niedrig wenn man keine onlinefunktionen nutzen kann. 60 euro für 6 stunden unterhaltung ist mir einfach zu viel.

Amis mögen Waffen und Krieg+ Niveaulosigkeit bei allen Medien nimmt immer mehr zu (Musikstars wie Justin Bieber anyone?).
    • Ach ich hatte bisher mit jedem MW/CoD ne Menge Spass, deshalb freue ich mich natürlich auch auf MW3. Von der Inszenierung her macht der Serie eh kaum jemand was vor, auch wenn das Vergnügen relativ kurz ist.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb
    • Debut Trailer

gametrailers.com/video/debut-trailer-call-of/714155

alter...geht da die post ab! hat nicht umsonst bis jetzt die krone auf! ..der alex und der potsdamer...aaaargh, wie geil ist das denn!

(Otto von Bismarck)

The post was edited 1 time, last by Symer ().

• natürlich ist das nen stop action game. das ist es was mehrere millionen gamern so an dieser serie spaß macht.

(Otto von Bismarck)