PlayStation 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • schaut doch einfach bei den technischen Daten der Platte. Alles was über 9,5 mm hoch ist passt nicht.
      Seagate wäre allerdings das letzte was ich kaufen würde. Meine persönliche Ausfallrate privat und an der Arbeit beträgt 100% innerhalb von ca. 3-4 Jahren
    • heftigste an der sache: scheinbar voller gpu zugriff unter linux bei der ps4. das ist etwas, was bei den wenigsten (halb)aktuellen konsolen bis heute gelingt.

      machen wir uns nichts vor: da ist der schritt dann nicht mehr weit zu ps4 backups in so einer umgebung.

      bei der wiiu hat das mit dem zugriff auf die gpu unter linux ja nicht geklappt.
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von namenlos ()

    • Was anderes: wie war es noch gleich mit dem primär Account auf der ps4 neo? Man konnte den nur auf einem System haben, wie ist es dann wenn man auf zwei Systemen gleichzeitig eingeloggt ist?

      Meine Freundin würde wohl gerne meine ps4 behalten, ich könnte die Gelegenheit für eine neo benutzen aber wenn das gleiche psn Konto auf beiden dann Umstände bereitet wäre das echt kacke.
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Wie das genau ist wurde noch nicht offiziell gesagt, aber da die Neo "nur" ein Upgrade sein soll wirst du sicher nur eine von beiden als Primärgerät nutzen können. Denselben Account kannst du auf mehreren Geräten nutzen, aber bspw kann deune Freundin nicht einen zweiten Account erstellen und damit auf der PS4, wenn sie nicht Primärgerät ist deine Downloadgames nutzen oder die PS+ Vorteile nutzen. Sie muss online und mit deinem Account eingeloggt sein, um Download Games zu zocken.

      Auf dem primären Gerät musst du nicht online sein, und andere Accounts auf dem Gerät können deinen Kram auch spielen.

      EDIT: Scheinbar kannst du ein zweites Gerät nur "vorrübergehend" aktivieren. Das "vorrübergehend" ist nicht genau erklärt, da steht man finde weitere Versionen "hier", aber das "hier" ist kein Link. O__O Also würde sie echt nen eigenen Account benötigen...

      manuals.playstation.net/docume…/settings/activation.html
      playstation.com/de-de/get-help…/about-device-activation/
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Ich hatte meinen Spass mit, gerade auch weil ich großer Aktion Adventure Fan bin, und diese Spiele zu der Zeit aber eher Mangelware wurden. Ich bin mir aber nicht mehr Sicher, ob ich das jemals durchgespielt habe. Hab es zwar hier noch stehen, aber vielleicht gönne ich mir bei dem Spiel den PS4 Download.
    • Sky Online auf PS4

      Ist das eigentlich etwas anderes als Sky Go bzw. normales Sky?
      Kann mich da mit Kundennummer und Pin irgendwie nicht einloggen.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Zumal sky go ja im grunde das online angebot auch schon ist, also ich sehe da keinen unterschied. dachte es wäre nur eine app, sodass ich die sachen die ich sonst im browser oder über receiver gucke, ich habe ja sky komplett sonst, per app auf der ps4 gucken kann. bei den hundert verschiedene sky sachen blickt man einfach nicht mehr durch.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Retrozocker schrieb:

      Kyo schrieb:

      Ist was anderes: ist das witzlose und völlig überteuerte Online-Angebot. Muss man extra zahlen.
      So stimmt´s! ^^
      Wobei das Angebot an neuen Produktionen noch immer deutlich besser ist als bei der Konkurrenz. Finds jetzt auch nicht so witzloser und teurer wie zB Netflix und Co, wo man für das gleiche Geld zwar ne große Bibliothek hat, aber nur alten kram, den man schon hundert mal gesehen hat. Ist halt ein Sky für die Online Generation, die nur Monat für Monat entscheidet, und direkter Konkurrent für Netflix, Maxdome und Co. Sky Online hat bei einigen aktuellen Vergleichstests sogar überraschend gut abgeschnitten, gerade weil es sich durch das aktuelle Material von der Konkurrenz absetzen kann, und somit aus der Masse hervorsticht, wo die anderen Streaming Anbieter sich untereinander nur in den exklusiven Serien unterscheiden.


      Hazuki-san schrieb:

      Zumal sky go ja im grunde das online angebot auch schon ist,
      Sky Go ist für dich als Sky Kunde, um den Inhalt Online zu sehen. Sky Online ist für nicht Sky Kunden, um netflix like monat für monat zu entscheiden, ohne einen langfristigen Vertrag zu machen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()

    • ja aber dann macht es doch keinen sinn wenn ich das nicht nutzen kann. im grunde müsste man dann ja eine app für sky go bringen, die im grunde genau das gleiche kann. also ich finde das irgendwie verkompliziert unnötig.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • es fällt mir zunehmend schwerer mich zurückzuhalten und jetzt nicht sofort eine ps4 zu kaufen. aber durch die inoffizielle ankündigung von neo, wird es noch ein weilchen dauern.
      neulich gab es eine männerrunde mit uncharted 4. ich konnte mich gar nicht auf die geschichte konzentrieren, weil wir konstant von den bildern abgelenkt wurden. wenn zur neo die ganzen titel für mich bereit stehen, aaa und indies, zusätzlich noch VR dazukommt, weiss ich beim besten willen nicht mehr, wie ich das ganze handeln soll.

      die bone staubt so vor sich hin und wartet auf horizon 3. alles andere wird für die ps4 aufgehoben. die überschauberen eigenen titel reizen mich immer noch nicht.
      hoffentlich erhalte ich diesesmal die E3 die ich seit 2 jahren erwarte. VR nicht stiefmütterlich am rande, sondern volle trompete.

      positiv am rande, da videospiele kaum gekauft wurden, kinderplan zurückgestellt wurde, konnte das angesparte geld anders verwendet werden. stichtworte: zegna, santoni und dolche gabbana. hui, die welt der anzüge ist ein teures hobby.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083