PlayStation 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die zusätzliche PS4 Slim fürs Schlaffzimmer war kein Fehlkauf. Wollte ja eher was für Musik und Film, evt. gelegentlich doch auch ein Game. Da ich Schicht Arbeite, dabei auch viel Nachts Arbeiten muss und dadurch oft unter Schlaffmangel leide, komme ich an manchen Tagen kaum aus dem Bett, so kann ich dann doch auch manches Game weiterspielen.
      Schön gestern abend im Bett liegend noch zwei BD Filme angesehen, danach etwas meiner Musik gestartet, am TV das Bild deaktiviert, Sleep Timer eingeschaltet und bei schöner Musik langsam eingeschlafen :P
      Als ich dann heute morgen aufgewacht bin, erst mal PS4 gestartet und den Anfang von Uncharted 3 gespielt.
      So fängt mein Tag echt gut an :D

      Darkshine schrieb:

      Seit dem Pro Launch habe ich fast keine PS4 Titel mehr gekauft da ich immer denke mit meiner "alten" nicht das bestmögliche Spielerlebnis zu bekommen.
      Kann ich ja die Tage mal Vergleichen, hab ja jetzt mit der Slim zusätzlich auch wieder eine normale PS4 :)
      Heute morgen mal Uncharted 3 darauf neu angefangen, das sah zumindest sehr gut aus, ist ja aber auch nur ein neu aufgelegtes PS3 Remaster game.
    • Die Vergleiche kann ja eh jeder nachlesen, ist ja seit Release regelmäßiges Thema. Bei DF ists ne ganze Serie, das ist daher gar keine Gefühlssache mehr sondern man kann faktisch bei PS4 Games checken was anders ist. Und bisher gibt es nur wenige Spiele mit nem wirklich bemerkenswerten Unterschied. Denke das wird sich im Laufe der Zeit ändern, aber bisher ists noch nicht wirklich erheblich.

      Und wenn die Xbox One Scorpio kommt folgt das gleiche bei Xbox One Spielen. Schöne neue Welt. ^^
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Habe seit der Release der Pro viel mehr Spiele gekauft, einfach weil seit dem so viele gute Spiele rausgekommen sind auf PS4. Da kann ich gar nicht mithalten. Horizon Zero Dawn und Mass Effect habe ich zum Beispiel erstmal komplett ausgelassen. Und jetzt kommt noch die Switch dazu, auch wenn da erstmal nicht so viel verfügbar ist. :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Darkshine schrieb:

      Seit dem Pro Launch habe ich fast keine PS4 Titel mehr gekauft da ich immer denke mit meiner "alten" nicht das bestmögliche Spielerlebnis zu bekommen.
      Manche haben Sorgen, hab bis jetzt noch keinen großen Unterschied bemerkt. Yakuza Zero was ich im Moment spiele wurde überhaupt nicht an die Pro angepasst und läuft auf allen PS4 gleich, schön blöd wenn man so etwas verpasst nur weil man Pixel zählt.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mzero2 ()

    • Meine PS4 meldet sich einfach nicht mehr im store an.Verbindungstest ist erfolgreich und trotzdem verbindet sich die PS nicht mit dem Netzwerk.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Zum Store: Vielleicht hilft auch ein Neustart vom Router/Modem. Vielleicht mit Stecker raus und wieder nach 10 - 15 Sekunden einstecken oder aber es ist allgemein was im Argen bei deinem ISP oder Sony.

      Habe mal eine Frage wegen Nutzer und Spielstände.
      Folgendes ist mir passiert: Ich habe per Netzkabel über den Router die Daten von einer PS4 zur PS4 Pro übertragen. So weit so gut. Dabei kam eine Meldung das ich irgendwas vom Offlinenutzer nicht kopieren kann. Hatte da aber gedacht es geht um die Trophäen. Leider zu spät stellte ich fest, dass auch die Spielstände dieses Nutzers nicht kopiert bzw. verschoben wurden. Sind nun leider aber schon komplett weg als auch so nichts mehr machbar.

      Trotzdem wüsste ich gerne noch mal von euch wie das nun genau ist? Gibt es dazu was ganz offizielles von Sony?

      Heißt das bei der PS4, dass man die Spielstände eines zweiten lokalen und nicht im PSN angemeldeten Nutzer gar nicht auf eine zweite Konsole bringen kann auch nicht über den Umweg alles über das Netz zu kopieren?
      Heißt das man muss sich immer erst im PSN anmelden oder einen PSN Account haben damit man Spielstände überhaupt verschieben kann und wenn der 2 Nutzer einfach kein PSN Account von sich nutzen kann oder will auf einer anderen Konsole dann geht es gar nicht?

      Heißt es auch folgendes: Wenn ich bei einem Freund bin und wir zusammen spielen wollen und ich dann den Spielstand mitnehmen will zu mir, dass ich mir erst meinen Account herunter laden muss und später wieder löschen muss damit der nicht vielleicht doch was mit dem Anfangen kann? Gibt es da keine Temporäre Möglichkeit das zum Beispiel der Spielstand in die Cloud wandert und der Account beim Abmelden direkt von der Konsole gelöscht wird und es am Ende so aussieht als wäre der da nie gewesen?
      Kann man nachträglich den Account aus der Ferne löschen lassen wenn auch nur mit etwas Aufwand wie z.B. geheime Frage oder Mail auf die man reagieren muss?

      Ich hoffe es ist verständlich was ich gerne wissen würde.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Habe alles tipps versucht,auch aus dem inet..
      Komme mit der PS4 trotzdem nicht in den Store.
      Liegt wohl einfach an dem zu instabilen w-lan.
      Obwohl ich vor 2 jahren sogar nen w-lan verstärker gekauft habe.
      Bin jetzt im Erdgeschoss an die PS4 meines Schwagers und habe micht dort mit meinem account eingeloggt.Konnte dann über meine Daten im Store einkaufen.

      Edit:
      Ich hoffe das klappt so wie gedacht.Als ich bei mir im Dachgeschoss in die Bibliothek meiner PS4 geschaut habe,waren da keine Käufe hinterlegt.
      Mein Schwager lädt jetzt gerade auf seiner PS4 unter meinem Account die Spiele.Hoffentlich kann ich sie mir dann von seiner PS4 ziehen.Bis jetzt habe ich ja immer Spiele aus seiner Bibliothek geladen und er sich meine.
      Jetzt muss ich von meiner PS4 Spiele laden die auf seiner PS4 unter meinem Account sind.Ich hoffe das geht überhaupt.Oder müsste er zunächst die geladenen Spiele irgendwie auf seinen account bekommen ?
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fritzle ()

    • Also es hat funktioniert.
      Auf meiner Playsi unter meinem account finde ich die Spiele in der Rubrik Gekauft.
      Leider kann ich sie trotzdem nicht von seiner PS4 ziehen,die Verbindung soll zu schlecht sein.Früher ging das aber immer.
      Habe den trick von Deadshot versucht und einen von youtube,bei dem man mtu auf 1450 statt 1500 stellt.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Darkshine schrieb:

      Lässt sich das Blu-ray Laufwerk der PS4, PS3 oder XBOX One S so konfigurieren dass 3D unterdrückt wird? Habe eine Blu-ray die 2D und 3D Fassungen des Films beinhaltet, aber grundsätzlich immer in 3D startet.
      Das muss die Software machen oder die Disk hat eine Software mit dabei die bei Erkennen von 3D Ausgabegeräten dich danach frägt ob du 3D oder 2D starten willst. Wenn die Konsolen keine Option anbieten bei der man sagen kann Starte nur 2D, nur 3D oder frage mich was ich will dann hast du Pech gehabt weil es dann nicht geht. Das ist ein Software Sache und keine des Laufwerks selber. Ich kann im Moment zu 3D BDs und PS4 nichts sagen und eine Option das einzustellen habe ich auch nicht gesehen. Kann sein, dass die nur sichtbar wird wenn man einen TV oder Beamer dran hat der auch 3D kann.

      @alle
      Zu meiner Frage weiter oben hat keiner was beizutragen oder kann mir sagen wo ich das bei Sony direkt nachlesen kann wie das genau ist?
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The_Clown ()

    • RetroJaeger schrieb:

      Und das kann man Blu Ray seitig nicht aussuchen?
      Nein, das ist das merkwürdige dass es dort keine Auswahl gibt ob der Film in 2D oder 3D starten soll. Laut einem Forum soll der Film in 2D starten wenn der Player kein 3D unterstützt, dummerweise habe ich nur Konsolen die alle 3D fähige Player haben.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • Sich das du keine reine 3D Bluray hast? Da ist nämlich dann keine 2D Fassung drauf. Diese Unart gibt es seit einiger Zeit bei versch. günstigen Angeboten. Ich hab mal bei mir nachgesehen bei 90% meiner 3D Blurays ist die 3D Fassung auf einer seperaten Disc. Bei dem Filmen wo beides drauf ist kann man separat auswählen.
    • Gut, steht ja auch in dem Eintrag drin dass das scheinbar irgendein Fehler bei dieser Disc ist ... von daher bist du nicht der erste, dem es passiert. Und es ist offensichtlich ungewöhnlich.
      :lol:
      Bei eingeschaltetem 3D Modus im BluRay Player startet der Film in (eigentlich nicht vorhandenen) 3D ...
      Natürlich ists tragisch, so einen Blockbuster nicht genießen zu können.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"