[Multi] FIFA 12

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich glaube er hat eher den Fehler gemacht und mit Bochum gespielt :p


      Jajajajaja, du hast Recht. Gegen Gegner wie Ingolstadt oder Paderborn sollte man trotzdem in der Lage sein etwas mehr Offensivgeist zu entwickeln. :D

      Haast du schon was an den slider eingestellt?


      Ich spiel zurzeit die Karriere, da kann man nichts an den Slidern/Taktik allgemein verändern. ;)
    • Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?
      Warum nicht?
      Kann doch nicht sein das die slider nicht für die spiele im km gelten?
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Das wär ja riesen dreck.Was soll der scheiss?
      Wer will schon dämliche freundschaftsspiele spielen.
      Hätte ich das gewusst.Lächerlich EA,einfach lachhaft. :cursing:
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • SORRY, ich hatte unrecht; man kann auch im KM die Slider nutzen; ich Depp hab vergessen auf Einstellungen zu gehen im Pausemenü; dort kann man alles wie gehabt umstellen. Tut mir leid, ich hoffe, dass jetzt keiner das Spiel abbestellt hat oder so. :D
      Na warte.Wenn ich mal online gegen dich spiele werde ich dich zur strafe vom platz fegen :ray2:
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Freddy Krueger schrieb:

      An dieser Stelle möchte ich nochmal betonen, dass das Spiel gegen die CPU keinen Spaß macht!
      Das Problem ist, dass selbst auf Profi die gegnerische Abwehr schon zu gut steht. Zudem bewegen sich meine Mitspieler GARNICHT, sodass oft keine Anspielstationen zu finden sind. Dass die KI jede meiner Dribblingversuche voraussieht, kommt auch noch dazu. :sniper:


      Ich spiele auch auf Profi. Hab mit 96 ne Karriere angefangen. Die drei Freundschaftsspiele habe ich gewonnen (2:1, 1:0, 3:2) und fand es da eigentlich schon um einiges leichter Tore zu erzielen, als bei Fifa 11. Dann kam das erste Saisonspiel gegen Hoffenheim und da viel es mir auch schwerer und das Spiel ist 0:0 ausgegangen.
      Wenn sich deine Spieler von alleine nicht bewegen, kannst du ja mal versuchen, was in der Taktikausrichtung zu ändern. Da kann man, wenn ich mich nicht täusche, einstellen, wie offensiv die Spieler agieren sollen.
      Ansonsten kann man Spieler auch quasi manuell mit der Doppelpasstaste die Linie runterschicken.

      Das Spiel ist übrigens so verdammt großartig. Macht gleich richtig Spaß. Um einiges besser als die Demo.
      XBL: DeEcOs84
      PSN: DeEcOs84
    • Nach vielen intensiven Stunden heute muss ich meine Meinung zum Teil revidieren.
      Fakt ist, dass die Slider verdammt viel bewirken; hab gerade eben mal paar Sachen wie Passgeschwindigkeit und Vorstoßen der eigenen Mitspieler auf 60 gestellt und siehe da: Das Spiel lässt sich viel besser spielen und es macht gleich mehr Spaß. Außerdem hab ich heute meine ersten Spiele online gemacht. (Freundschaftsspiele; Ranglistenspiele gehen noch nicht) Ich glaube ich habe 4 Spiele gemacht und zwei knapp gewonnen; zwei klar verloren. Leider hab ich noch Probleme beim Verteidigen; an sich lasse ich nicht mehr zu als bei Fifa 11. Allerdings hab ich nicht immer das Gefühl die volle Kontrolle über meine Verteidiger zu haben; das Gleiche gilt in der Offensive. Kombinationen, die bei Fifa 11 noch geklappt haben, klappen nicht mehr so gut. Zudem kommen Flanken seeeehr ungenau und die Pässe könnten auch schneller sein. (lässt sich ja nicht online umstellen)

      Ansonsten bin ich aber soweit ganz zufrieden. 8)

      Edit: 4players.de/4players.php/dispb…/25978/72742/FIFA_12.html

      Der Test spricht mir aus der Seele!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddy Krueger ()

    • imo kann man die beiden Spiele wieder nicht vergleichen... aber Fifa ist schon ganz nett keine Frage :taetscheln: , die geben sich viel Mühe in der Präsentation, ich warte aber immernoch wann sie den Sprung von Arcade zu Simulation schaffen... :rolleyes:

      Da ich zu 100% auf das Gameplay achte gibt es bei mir natürlich keine zwei Meinung, und Fifa schafft es nicht mit ihren super duper Präsentations schnickschnack und den Lizens Bullshit mein Arsch mit Zucker vollzublasen...
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.
    • @Eppe
      Du findest doch PES aus Prinzip besser....


      Hab vorhin auch nen recht nettes Tor geschossen: Mit meinen Stürmern vorne Spieler aus der gegnerischen Abwehrkette gezogen. Da ist dann einer meiner 6er (Pinto) in die Lücke gelaufen. Ball durchgesteckt, so dass er den Ball dann unbedrängt rechts ins Tor schieben konnte.
      Ansonsten habe ich gegen Stuttgart jetzt auch meinen ersten Saisonsieg eingefahren. Leider schwimmt meine Abwehr immer noch zu ziemlich. Aber man kann die CPU auf Profi auch recht schnell zu Fehlern drängen, wenn man immer konsequent zustellt. Dann laufen die oft zurück oder dreschen den Ball auch mal nach vorne ins Aus.

      @Freddy Krueger

      Hab ja auch nichts dagegen, wenn jemand PES besser findet, aber er führt ja immer den Simulationsaspekt an und der Punkt liegt nun mal nicht mehr klar bei PES, wie es früher der Fall war.
      XBL: DeEcOs84
      PSN: DeEcOs84
    • Ich hab mit den Schiebereglern in den Optionen erstmal eingestellt, dass meine Abwehrspieler näher an den Gegenspielern stehen. So macht das tactical defendig erst richtig Spaß!
      c00lt - finest gaming since 1999, visit us @ quakenet in #c00lt

      !Ole Ole Ole Ole , nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, OLE OLE OLE OLE NUR DER BVB!