hoffentlich ist die Karriere motivierender, ich erwarte ja nicht viel, aber falls die das im Gegensatz zum 3. hingekommen würden wäre es das Rennspiel!!!!
Forza Motorsport 4
-
-
Gut ich meine GT5 ist da ja noch schlechter. Solde Renn-sims mit hunderten von Autos sind eigentlich immer gleich aufgebaut. Man fängt mit lahmen Autos an und endet bei 500-1000PS Boliden. Denke nicht das es da groß Abwechslung geben wird, ist einfach das falsche Genre. Wobei ein Story Modus schon lustig wäre.

-
Ich finde schon das es da große Unterschiede gibt, insbesondere was Strecken und verschieden Klassen angeht. Ein Gt4 fand ich um einiges motivierender als das letzte forza bei dem ich zum schluss kein Rennen mehr unter 30 - 40 Minuten hatte
-
Laut insidesimracing kann man wohl Content wie erspielte Autos aus fm3 in fm4 einbinden. Find ich sehr cool!
Forza 4 insidesimracing -
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Freue mich schon sehr auf den Release am 14.10.2011.

-
-
[size=12]Verschneites Gameplay-Video[/size]
Zu Forza Motorsport 4 liegt ein neues Gameplay-Video vor, das auf der Comic-Con 2011 in San Diego aufgenommen wurde und leider nur in abgefilmter Form zur Verfügung steht. Das neue Video nimmt uns allerdings auf eine Rundfahrt über eine verschneite Bergetappe mit. Die vom Ersteller integrierte Hintergrundmusik dürfte für einige Ohren jedoch gewöhnungsbedürftig ausfallen, hat aber nichts mit dem eigentlichen Spiel zu tun.
Besitzern der Sammlerausgabe von Forza Motorsport 4 stehen dank eines Car-Packs 25 übrigens zusätzliche Autos zur Verfügung. Zudem haben die Fans beim vierten Teil als erste Spieler die Möglichkeit, sich hinter das Steuer des BMW M5 2012 zu setzen. Die Limousine, die kürzlich beim 24 Stunden Rennen auf dem Nürburgring für Forza Motorsport 4 vorgestellt wurde, ziert auch das Cover der Limited Colector`s Edition. Forza Motorsport 4 wird am 11. Oktober 2011 für die Xbox 360 erscheinen.
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Quelle: gamezone.de
-
Forza 4 ohne Porsche Lizenz.
Turn 10 erhält für Teil 4 der Forza Serie keine Porsche Lizenz.
Die Rechte liegen bei EA, die diesmal kein Interesse an einer Kooperation haben.
Turn 10 habe 18 Monate lang versucht mit allen Mitteln EA umzustimmen, aber leider ohne Erfolg. -
Ruf liegt bei Polyphony oder? Ich hätte auch nichts gegen Gemballa

-
Ich will aber mein 911er!!!!!
-
Toll, hab hier ein Luxus-Porsche-Wheel und keine Porsche mehr in Forza

-
-
Soweit ich weiß sind drei RUF-Modelle bestätigt, die Tatsache dass das mit der Porsche-Lizenz nicht geklappt hat finde ich aber schon schwach. Zu einem Spiel wie Forza4 gehört Porsche einfach dazu...
-
Uuuuh dicke Enttäuschung...wäre gerne den neuen (geilen) 911er gefahren. Sehr schade.
-
Dann sollen die uns als Ausleich einen Editor spendieren, wo wir alles zu unseren gunsten bearbeiten können.
-
-
So ein blödsinn! Also sowas brauche ich nun wirklich nicht in einem Rennspiel wie Forza...
-
-
mal schauen ob ich damit den EnzoFXX auf dem Top Gear Test Track packe

-
Das Teil soll doch eh nicht spielbar sein
-
- Official Post
Wäre doch nicht unwahrscheinlich, wenn Microsoft den ganzen Lizenzkram später noch abklärt und eine Ladung echte Porsches per DLC bereitstellt, oder?
Und auch wenns etwas dreist wäre dafür dann noch Geld zu nehmen, wäre mir das dann auch nochmal 5€ oder so wert. -
- Official Post
Bei Rennsportfans läuft die Vorfreude bereits auf vollen Touren – ab dem 14. Oktober ist Forza Motorsport 4 im Handel erhältlich. Für umfassenden Rennspaß hat das Entwicklerstudio Turn 10 jetzt den Forza Motorsport 4 Season Pass angekündigt, der gleich sechs Zusatzinhalte über ein Jahr hinweg im Sparpack bietet. Ab Launch des Spiels können Fans den Season Pass für 2400 Microsoft Points auf dem Xbox Live Marktplatz kaufen und so 30 Prozent im Vergleich zum Einzelkauf der Add-Ons sparen.
Die enthaltenen Zusatzinhalte werden im Zeitraum zwischen November 2011 und April 2012 erscheinen und versprechen nicht nur ein besonders realitätsnahes Fahrerlebnis, auch Liebhaber von Tuning oder passionierte Autosammler kommen auf ihre Kosten. Als besonderen Bonus erhalten Käufer des Forza Motorsport 4 Season Pass das erste Add-On zum Spiel, American Muscle, gratis. Darin inbegriffen sind die folgenden Rennwagen:
· 1965 Pontiac GTO
· 1968 Pontiac Firebird
· 1970 Buick GSX
· 1970 Dodge Cornet Super Bee
· 1966 Chevrolet Nova SS
· 1969 Shelby GT500 428CJ
· 1971 Plymouth GTX 426 Hemi
· 1967 Dodge Cornet W023
· 1968 Dodge Dart HEMI Super Stock
· 1964 Ford Fairlane Thunderbolt
Ein weiteres Highlight, dass die Vorfreude noch anheizt, ist die Ankündigung einer neuen Rennstrecke: Der legendäre Indianapolis Motor Speedway wird in Forza Motorsport 4 integriert und bietet Racing-Fans die Möglichkeit, ihr Können unter Beweis zu stellen. Um schon vor Launch in die richtige Rennstimmung zu kommen, steht auf dem Xbox Live Marktplatz eine Demo zum Spiel bereit, die für Goldmitglieder ab dem 3. Oktober und für solche mit einer kostenlosen Mitgliedschaft ab dem 7. Oktober zugänglich ist.
M.C.
-
- Official Post
Wie wärs denn mal mit der oschersleber Strecke

-
-