Forza Motorsport 4
"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
(Otto von Bismarck)
xbox live: SYMER 0083
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Tronpheus wrote:
Freu mich auch schon drauf. Muss aber erstmal Forza 3 richtig durchzocken. Da habe ich nach relativ kurzer Spielzeit aufgehört, weils mich nicht so gefesselt hat wie Forza 2.
Ich denke schon, dass die Unterstützung fürs Fanatec da sein wird. Wird dann endlich wieder ein Spiel sein, so dass wir mit Schaltung und Kupplung fahren können.
Muss aber mir ein neues Shifterkabel kaufen. Meines ist abgebrochen.
Ist auch total dämlich nach unten angebracht, damit man es auch mit 100%iger Sicherheit jedesmal mit dem Bein berührt.
Shan wrote:
Nicht wirklich. Lighting, Spiegelungen etc. wirken bei FM4 weit realistischer. Zudem bestehen die Wagen nun aus 1 Mio. Polygonen (Forza 3 400k). Sieht man auch recht gut auf den diversen Screenshots.
Hier noch eine 24-minütige In-Depth-Präsentation (wahlweise auch in HD ;)); bei der MS-PC kam das Spiel ja leider etwas zu kurz.
Shinobi MG wrote:
Shan wrote:
Nicht wirklich. Lighting, Spiegelungen etc. wirken bei FM4 weit realistischer. Zudem bestehen die Wagen nun aus 1 Mio. Polygonen (Forza 3 400k). Sieht man auch recht gut auf den diversen Screenshots.
Hier noch eine 24-minütige In-Depth-Präsentation (wahlweise auch in HD ;)); bei der MS-PC kam das Spiel ja leider etwas zu kurz.
WOW !!! das sieht mal super aus, hätte ich jetzt nicht gedacht das die die Grafik nochmal so aufbohren.
The post was edited 1 time, last by Arcadion ().
1 Guest