Darksiders II [inkl. Deathinitive Edition]
-
-
[font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']Darksiders 2 Announce Trailer [/font]
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.frai mi!
-
ich auch! Scheint etwas düsterer zu werden.
-
Eigentlich freu ich mich auf das Game.Nur wenn ich an diese Portale Schiesserei denke grauts mir
.Wenn keine Portalschiesserei dabei ist für mich ein Must Have. -
-
-
Eigentlich freu ich mich auf das Game.Nur wenn ich an diese Portale Schiesserei denke grauts mir
.Wenn keine Portalschiesserei dabei ist für mich ein Must Have.
Die Portale waren echt übel, das Spiel an sich war aber Wahnsinn!
-
Was war daran denn übel?
-
Die Portal-Rätsel waren einfach furchtbar nervig!

-
Die Drecks Portal Rätsel haben mich richtig aufgeregt.Vor allem kamen da so viele.Ein Grund nie Portal zu spielen

-
Was war daran denn übel?
Ich fand die auch sehr gelungen. Leute beschweren sich immer über zu wenige Rätse in Action-Adventures und wenn sie dann drin sind, ist es auch ganz böse

Das Problem war aber wohl einfach das Pacing. Es waren einfach ZU viele Rätsel hintereinander. Der Dungeon war ewig lang und ich kann schon verstehen, wenn einem das irgendwann auf den Sack geht. Hier wäre Weniger einfach Mehr gewesen. Oder aber eine bessere Verteilung übers gesamte Game. Denke aber, dass sich die Entwickler das zu Herzen nehmen und beim Nachfolger besser aufpassen. Ansonsten war Darksiders ja ziemlich perfekt.
-
-
Mir hat der erste Teil auch sehr gut gefallen, was vor allem an dem Zeichenstil des Designers und der echt tollen englischen Synchro lag. Der zweite ist schon so gut wie gekauft.
-
Ich fand die auch sehr gelungen. Leute beschweren sich immer über zu wenige Rätse in Action-Adventures und wenn sie dann drin sind, ist es auch ganz böse

Das Problem war aber wohl einfach das Pacing. Es waren einfach ZU viele Rätsel hintereinander. Der Dungeon war ewig lang und ich kann schon verstehen, wenn einem das irgendwann auf den Sack geht. Hier wäre Weniger einfach Mehr gewesen. Oder aber eine bessere Verteilung übers gesamte Game. Denke aber, dass sich die Entwickler das zu Herzen nehmen und beim Nachfolger besser aufpassen. Ansonsten war Darksiders ja ziemlich perfekt.
Ich kann bis heute nicht nachvollziehen, warum das Portal-Level als so furchtbar verschrien ist. Ich empfand den Level als ein gelungenes Gegengewicht zum restlichen Spiel.
-
Beim Abschnitt mit den "Aufzügen" habe ich mir fast die Haare ausgerissen. Habe dann entnervt einfach YouTube Videos genutzt, keine Ahnung wie man das ohne Trial and Error schaffen sollte.
-
Keine Ahnung wie man dafür Youtube brauchen kann
Aber genau diese Diskussion hatten wir beide glaube ich schonmal
-
Fand die Portal Rätsel jetzt nicht sonderlich schwer, fand sie auch nur nervig wenn sie am laufenden Band kamen. Fand Dark Siders generell relativ einfach. Teilweise fordernd, aber wirkliche Arschloch Momente waren nicht dabei. Freue mich jedenfalls auch sehr auf den Nachfolger, der erste Teil war super, toller Stil, schöne Spielwelt, tolle Kämpfe, schon eine Art erwachsenes Zelda. Theoretisch müssten es ja mal 4 Teile werden. Bin gespannt in wie weit das vollendet wird.
-
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Das Charakterdesign von Krieg hat mir besser gefallen, auf das Spiel bin ich trotzdem sehr gespannt!

-
Och,mir gefällts ganz gut .Wird man dann sehen

-
[size=12]Umfang wird sich vervierfachen[/size]
Das Action-Adventure Darksiders 2 wird im Jahr 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3, die Wii U und den PC erscheinen. Dabei wird der Titel beim Umfang offenbar ordentlich zulegen, denn wie Marvon Donald, Game Director bei Vigil Games, verraten hat, könnte das Spiel viermal so groß wie der erste Teil werden. Wörtlich heißt es: "Ich denke, in so einem frühen Entwicklungsstadium ist eine Schätzung in Stunden schwierig – von der Größe und dem gebotenen Inhalt würde ich sagen, dass es etwa viermal so groß wird wie Darksiders."
In Darksiders 2 wird man nicht mehr in die Rolle von Krieg schlüpfen, sondern die Geschicke von Tod lenken. Dabei soll die Geschichte des ersten Teils mit dem Nachfolger verknüpft werden, wobei beide Handlungen parallel stattfinden. Die Reise führt Tod durch unterschiedliche Regionen, darunter helle und freundliche aber auch düstere Abschnitte. Versprochen werden eine "sehr viel größere Spielwelt, vollständig aufrüstbare Waffen und Rüstungen, weitläufigere und noch herausforderndere Dungeons sowie einer Vielzahl neuer Feinde und Boss-Gegner".
Quelle: gameswelt.de
-
Hab ich noch gar nicht erwähnt wie abartig cool Darksiders 2 auf der Gamescom aussah? HYPE!!
-
-