naja, wenn man sich darüber schon freuen muss ? Ein imo erbärmliches "Highlight"
Und in Zeiten von 4€ HDMI Kabeln auch recht unwichtig.
Nintendo Wii U
-
-
- Official Post
Oh ja, ist das denn so? Das sollte definitiv positiv angemerkt werden

Owohl, wenn ich 2 Komponentanschlüsse an meinem TV hätte, würde ich trotz HDMI Kabel meine 360 trotzdem über Komponent verbinden.@Black Sun: Schon richtig, ändert aber nichts daran, dass es bisher eben noch kein Standard war. (Immerhin 4€ die man spart ^^)
-
naja, wenn man sich darüber schon freuen muss ? Ein imo erbärmliches "Highlight"
Und in Zeiten von 4€ HDMI Kabeln auch recht unwichtig.Bei einem 4€ Kabel gehen doch die ganzen Daten verloren. Ich benutz da lieber meine Seidenumwickelten Kabel da weiß ich was ich hab..

(wenn das jetzt einer ernst nimmt muss ich weinen)
-
Nein brauchst du nicht. Du BRAUCHST nur die Controller der dabei ist.Ich kann nur eins sagen

Aber jetzt mal ernsthaft, wieso wurde noch nicht Positiv aufgenommen
das die Wii U die Einzige Konsole ist mit HDMI die
auch ein Kabel dabei hat?
Weil ein HDMI-Kabel 2 Euro kostet.
-
mensch manche müßen auch immer meckern

-
-
Nein brauchst du nicht. Du BRAUCHST nur die Controller der dabei ist.
Das wird auch aufs Spiel ankommen.
Ich kann mir nicht vorstellen, das die nach der Schwertsteuerung in Skyward Sword jetzt den Schritt zurück machen fürs Tablet. -
Sogesehen ist aber die Wiimot nur noch ein Zusatzcontroller und die Geschichte zeigt das Zusatzcontroller nie eien grössere Chance haben.
-
- Official Post
Ich muss sagen, je mehr sich alle anderen über die WiiU echauffieren, desto mehr werde ich sie mir holen.

-
- Official Post
Wie kann man sich denn etwas "noch mehr" holen? Kaufst du vielleicht 2 davon?

-
Wenn ja dann machen wir Ihn jetzt arm
Hust....
"Ich hasse die Wii-U wie die Pest. Nutzloser Pickel am Ar.... der Gamingindustrie. Zusammengeschuster ohne Sinn udn Verstand aus dem Schrott der letzten 5 Jahre.
Nintendo wird mit diesen Murks SOWAS von auf die Schnauze fallen." -
-
Aber jetzt mal ernsthaft, wieso wurde noch nicht Positiv aufgenommen das die Wii U die Einzige Konsole ist mit HDMI die auch ein Kabel dabei hat?

Hatte meine Xbox 360 Elite auch.Zusätzlich zum Komponentenkabel.
Zusätzlich zum Compositekabel.
Zusätzlich zum Toslinkkabel.
Zusätzlich zum Crossoverkabel.
Zusätzlich zum Headset.
Zusätzlich zur 250GB HDD.Und komischerweise hat die Xbox auch noch weniger gekostet.

-
Weil M$ schließlich kein Geld damit verdient hat zu der Zeit, das sollte nie Vergessen werden.
Man sieht an Sony wohin diese Art der Wettbewerbsmasche führt, nämlich zum langsamen Untergang der Firma an sich. -
Reggie Fils-Aime, der Präsident von NoA sprach mit der Website Engadget über die optionale Speichererweiterung. So sollt ihr selbst eine 3 Terabyte große Festplatte anschließen können, wenn ihr das wollt. Außerdem sagte Reggie, dass er Käufer von digitalen Inhalten herzlich begrüßen würde.
Der Grund für die optionale Speichererweiterung sei der, dass externe Speichermedien immer günstiger werden. Der Kunde soll selbst entscheiden wie viel er kauft und zu welchem Preis er es kauft.
Das hört sich doch eigentlich ganz vernünftig an. 1TB Festplatten gibt es ja schon für 50€.
-
Luftikus
50 € ja aber sicher nur die große Bauart und ohne USB-Gehäuse oder?
Dann hat man bei den 3,5" (große Bauart) noch ein Netzteil.
Wie sieht es eigentlich mit den kleinen 2,5"? Laufen die ohne Netzteil an der Wii U?@alle
Wie sieht es mit dem LAN Adapter aus? Geht der von der Wii auch für die Wii U oder braucht man da einen Neuen?Weiß man schon ob es Achievements geben wird für Spiele?
Kann man die Daten von einer HDD auf einer Andere kopieren wenn die a) entweder kaputt geht oder aber b) einfach zu klein geworden ist? -
Schade, ich hätte lieber die Weisse Wii U gehabt aber das große Bundle das ich kaufen würde gibts ja nur in schwarz ( sowas nervt ). Den Preis finde ich jetzt wegen des Display Controllers ganz ok. Downloadfan bin ich sowiso nicht darum überlege ich ob ich mit der Basis Version nicht auch auskommen würde und dann ne externe Festplatte dran hänge.
Zombi U bestelle ich wohl auch erst später da die Deutsche Version bestimmt geschnitten ist.
Preorderes Wii U black 349 € + Super Mario Bros U 69,95 €
-
-
- Official Post
Okay, ich hätte schreiben sollen, desto heißer bin ich auf die Konsole!
Ich habe einfach festgestellt, das sich mein Geschmack in die entgegengesetzte Richtung von professionellen Nörglern (
) wie Mr. Deadshot entwickelt. Sprich: Je mehr sie über eine Sachen am "herummäkeln" sind, desto interessanter wird sie für mich. 
-
- Official Post
Eine gute Einstellung! Aber dann guck nicht so viel hier im Forum herum, sonst bist du bald arm

-
Okay, ich hätte schreiben sollen, desto heißer bin ich auf die Konsole!
Ich habe einfach festgestellt, das sich mein Geschmack in die entgegengesetzte Richtung von professionellen Nörglern (
) wie Mr. Deadshot entwickelt. Sprich: Je mehr sie über eine Sachen am "herummäkeln" sind, desto interessanter wird sie für mich. 
Dann viel Spaß mit dem ganzen überteuerten Scheiß. -
Das limitierte Zombi U Pack ist nun auch bei Amazon gelistet für 399 EUR (Link). Interessant ist hierbei, dass neben Zombi U auch die ganzen anderen Items der Premium Version enthalten sein sollen, d.h. auch NintendoLand. Daher würde es preislich am sinnvollsten sein.
Leider gibt es noch keine Informationen auf der Amazon Seite, aber diverse UK Shops zeichnen das Bundle so aus.
-
Weil M$ schließlich kein Geld damit verdient hat zu der Zeit, das sollte nie Vergessen werden.
Man sieht an Sony wohin diese Art der Wettbewerbsmasche führt, nämlich zum langsamen Untergang der Firma an sich.
Nur interessiert mich als Konsumenten weder das Eine noch das Andere. Ich sehe nur den Preis und dann die Preise der Konkurenz und fälle dann meine Entscheidung.
Und in Zeiten, wo man sich aus China für 99$ Dualcore Tablets importieren kann die qualitativ kaum schlechter sind als "Markengeräte", halte ich z.B. 150$ für ein zweites Gamepad nicht für "Gewinn mit der Hardware erzielen" sondern für schamlose Abzocke am Kunden. -
-