Nintendo Wii U

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pestilence schrieb:

      199€ wäre perfekt.

      Es gab schon Bundles mit 1 Spiel zu diesem Preis, mein ZombiU Premium Bundle mit Classic Controller habe ich vor über 2 Jahren für 244€ bekommen. In letzter Zeit scheint es allerdings kaum noch gute Angebote zu geben.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • Es scheinen keine SNES-Spiele mehr für die Wii U Virtual Console zu kommen:
      engadget.com/2015/04/24/super-nintendo-wii-u/

      "At this point, it's unlikely we'll see any other Natsume SNES games coming to the Virtual Console, as Nintendo's interest has moved onto other classic systems," said Cee-Cee, Natsume's Community Manager in the US, responding to questions about whether the company's game Pocky & Rocky would hit Wii U. When fans asked follow-up questions on Facebook about other, possibly more popular games from the archive, Cee-Cee dashed any hopes. "If it's not up now, it's not coming."


      "The titles for Virtual Console are handled by Nintendo," explained Cee-Cee. "The publisher and Nintendo discuss which classic titles would be a good fit and have the best potential to sell. Once a title is agreed upon, Nintendo and the publisher work together to bring that title to the designated system, with Nintendo doing the bulk of the work."
    • Ich rede von den Virtual Console-Spielen, wie wir ja jetzt durch den Link von Pestilence wissen, ist Nintendo da ja komplett dafür verantwortlich. Bei neuen Spielen kann ich es noch einigermaßen Verstehen, das Cross Buy da nicht immer dabei ist. Bei der Virtual Consol sollte es meiner Meinung nach NES, SNES, Game Boy, Game Boy Color, Advance und jetzt auch DS für beide Plattformen und mit Cross Buy geben.
      Ich verwende kein PSN auf meiner PSP und habe keine Vita. Ist es bei der Playstatio nicht so, dass ich da meine gekauften PS1 Classics immer auf beiden Plattformen spielen kann?
    • @Ice Man
      Ja bei Sony ist es so. Du kannst deine PS1 Classics auf der PSP, PS Vita und PS3 spielen. So wie man auch seine Android -Spiele auf jedem seiner kompatiblen Android -Smartphones und Android-Tablets, sowie iOS-Spiele auf allen seinen kompatiblen iPhones und iPads spielen kann.

      Ich habe meine Wii U mit allem drum und dran heute verkauft. War eine Spontanentscheidung beim Frühjahrsputz, jetzt fühle ich mich besser. :D
    • Steamworld Dig hat keinen Multiplayer, Shovel Knight hat auf dem 3DS die Street Pass Arena, bei der man gegen die Daten von anderen Spielern kämpfen kann, The Binding of Isaac wird wohl auf der Wii U einen lokalen Multiplayer-Modus bekommen. Da muss jeder selbst entscheiden, ob eine stationäre oder mobile Version besser in seine Vorlieben passt.
    • Pestilence schrieb:

      @Ice Man
      Ja bei Sony ist es so. Du kannst deine PS1 Classics auf der PSP, PS Vita und PS3 spielen. So wie man auch seine Android -Spiele auf jedem seiner kompatiblen Android -Smartphones und Android-Tablets, sowie iOS-Spiele auf allen seinen kompatiblen iPhones und iPads spielen kann.

      Ich habe meine Wii U mit allem drum und dran heute verkauft. War eine Spontanentscheidung beim Frühjahrsputz, jetzt fühle ich mich besser. :D



      :D Als ob die eingestaubt war :D
      Seine eine Box bonert doch alles :D:D:D
    • Seit heute früh bin ich Besitzer einer Wii U (Mario Kart 8 Pack) und heiße mich gleich mal selbst willkommen im Club.

      Heute werde ich wahrscheinlich nicht zum auspacken / Probe spielen kommen, dennoch möchte ich gleich mal wissen, was so die Essentials in Sachen Hardware sind. Ich besitze bereits die "alte" Wii inkl. 4 Remotes und Nunchuks - sind die (z.B.) für Mario Kart 8 als Controller einsetzbar, oder eignen sich die Wii U Pro Controller besser? Und sonst so?

      Danke euch!
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
    • Eigentlich sehe ich keine Essentials in Sachen Hardware (ausser ner Schutzfolie für den GamePad Screen) :genesis:
      Pro Controller eignen sich bei Mario Kart natürlich besser. Zocken geht aber selbstverständlich auch mit den Wii Motes.

      Wenn dir die Akkulaufzeit des GamePads zu kurz ist, ist natürlich auch der High Capacity Akku empfehlenswert. Bei mir ist das Ladekabel aber stehts neben dem Sofa und lang genug, so dass ich den noch nicht wirklich gebraucht habe.

      ... ansonsten auch noch von mir: willkommen im Club!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Bitmap Brother ()