Und: Es ist ja schließlich nur ein privat geklonter Prototyp. Nicht offiziell-kommerziell IMO. Vergleichbar mit Loopz und Road Riot
Eye of the Beholder Release... jetzt!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ja doch, weg damit, für das Geld... hab' gerade nochmal was über die "Ausführung" gelesen (Anleitung, freiliegende Chips). Verkaufs und lass dir von 108 Sterne eine schöne Box für den Reprint / einen Klon machen
-
ich hab halt ne menge durch um an das spiel zu kommen. Ist irgendwo ein emotionaler faktor...
Wie sicher ist denn der 2nd run? quellen??? -
Einfach auf AA gucken, der Eric DeLee ist wieder aufgetaucht und meint, er macht wohl noch einen, aber eben ohne OVP weil das so viel Arbeit war.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
-
If you are looking to see if I'll sell EOTB carts again... That too will be soon.
Quelle
Edit: Und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag -
-
Von mir auch, schenk dir am besten 1000 Euro.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
-
Bei 1000,- Euro würde ich sofort verkaufen. Da setzt das "haben muss gen" aus. EotB kann man auf zig anderen Plattformen zocken und die könnte man sich für 1000,- Euro allesamt auch zulegen.
Ne wirklich, 1000,- Euro für ein Spiel? Sofort weg damit! -
Ich finde 1000 Euro ist kein Spiel wert, also verkaufen und sich für das Geld andere schöne Konsolen und Spiele kaufen
-
Und falls du es dann doch bereust verkauf ich dir meins für 2000.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
-
1000 Euro ist mal ein Wort.Aber ich glaub wenn ich an seiner Stelle wäre würd ichs net verkaufen.Kann mich aber eh von nix aus meiner Sammlung trennen ausserich habs doppelt.
-
-
-
Wert ist so eine Sache ... :-). Klar für ein normales Spiel muss man Krank sein 1000€ auszugeben. Als Sammler sieht das etwas anders aus, da Spielt Logik keine Rolle mehr. Ich hab ja auch ein paar Hundert Euro für ein Spiel mal ausgegeben ( B. Gold ). Ist zwar ein gutes Spiel, aber 400 bis 600€ Wert ? Ne glaube ich nicht. Aber als Sammler Preis na ja na ja ok. Daher wenn jemand 1000€ für ein Spiel ausgeben will und man es selber nicht mehr braucht ( will). Ja dann am besten sofort verlaufen !.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Tags