Serientipp - Such ne neue Serie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Serientipp - Such ne neue Serie

      Severance ist schon mega weird, aber mich hat genau dass es so langsam und kurios ist sehr gut bei der Stange gehalten.

      Wir gucken jetzt neu The Leftovers. Da hatte ich noch nie von gehört, gibt es aber jetzt auf Prime.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Leftovers passt als Contingency zu Severance quasi perfekt.

      Gestern habe ich die letzte Episode gesehen...tja einer der krassesten Cliffhanger ever? Aber es geht ja weiter.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Bei The Leftovers bin ich auch dabei. Schon der Anfang ist irgendwie genial inszeniert.

      Bei Severance habe ich kein Bock da es auf Apple TV Läuft. Ich habe jetzt schon zu viele Streamingdienste (Amazon Prime, Sky, Disney, Netflix und noch Auslands TV also Kroatien aber eigentlich ist von Thailand bis Albanien alles dabei) wo ich teilweise Monate lang nichts schaue. Das ist mittlerweile einfach Zuviel. Dazu kommen noch Readly, Amazon Kids + und diverse Print Magazine. Die freie Zeit in der Woche ist zu kurz um noch etwas zu abonnieren das ich nicht nutze.

      Edit: Ich hatte auch Frei Monate bei Apple TV als ich das iPad gekauft hatte, habe es nicht genutzt, weil wie gesagt einfach keine Zeit.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KiRuBAdOnE ()

    • Nun die ersten beiden Folgen der vierten Mayans MC Staffel gesehen.

      Gerade in der ersten Folge massig Action, in der zweiten Folge dann
      Spoiler anzeigen
      ein Zeitsprung von vier Monaten, den man so machen musste.


      Zitat der ersten Folge:

      Spoiler anzeigen

      I'll cover you.

      No, no, I'll cover you.

      Motherfucker, I just saved your ass from a tribe of crackhead murder hippies.


      :D

      Es war mir aber schon im Vorhinein klar, daß
      Spoiler anzeigen
      die einzige Person die den Wahnsinn in der ersten Folge aufhalten kann, nur Alvarez sein kann.
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Grandmaster-C ()

    • Eigentlich cool, dass Better Call Saul weitergeht...nicht geil, dass wieder nur 1 Folge pro Woche und in 2 Parts... Dieses Mal gebe ich mir das nicht und warte bis alle Folgen komplett sind.

      Matroschka...die erste Staffel ala Murmeltiertag war einigermaßen spaßig und spannend. Aber hey...jetzt in der zweiten Staffel mit Zeitreisen in einer U-Bahn mit Idenditätstausch? Völlig verschwurbelte Nazikacke um Goldmünzen? Oh mei! Ich geb mir noch 1-2 Folgen, aber ist mir eigentlich jetzt schon zu blöd. Ich denke die Serie wurde grandios verbockt. Dabei war das Potenzial so toll.
      PC Gaming
      In Play: Titanfall 2 | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo IV | Diablo III | Alone in the Dark
    • Staffel 6 läuft gerade. Und diesmal warte ich bis zum Schluss, bevor ich anfange zu schauen. 1 Folge pro Woche ist, gerade bei Netflix, nicht zeitgemäß.
      PC Gaming
      In Play: Titanfall 2 | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo IV | Diablo III | Alone in the Dark
    • Wahrscheinlich ist es unter anderem gerade ein Problem für Netflix dass sie immer die kompletten Staffeln raushauen. So wartet man einfach bis 1-3 interessante Serien rausgekommen sind glotzt das Zeug geschwind innerhalb eines Monats weg und kündigt wieder. Bei Weekly Releases müsste man länger dran bleiben....

      Wie auch immer E03 war wieder gradios!

      Spoiler anzeigen
      Neeeeeein Nacho! ;(


      Ich bin so gespannt was Gilligan und Gould danach machen werden 2 der besten Serien aller Zeiten haben sie dann schon mal in der Vita.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Ich möchte mit Downton Abbey beginnen habe aber gesehen dass es von der 2. Staffel zwei verschiedene Cover gibt einmal USK 12 von 2011 und einmal USK 6
      Weiss jemand warum die Erstauflage USK 12 hat und neuauflage USK 6 ?
      Inhaltliche Unterschiede sollte es ja wohl nicht geben oder
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Huch Ozark Season 4 Part 2 ist ja da, hätte ich fast verpennt.

      Ausserdem habe ich mit Winning Time angefangen, eine Serie über den Aufstieg der LA Lakers in den 80er Jahren. Ist von HBO also extrem hochwertig was Produktion und Besetzung angeht. Vor allem der Look ist der Hammer, tlw. gibt es Einstellungen in denen so eine Art 80er Home Video Style verwendet wird. Auch sonst ist es weder eine Comedy noch ein super ernstes Drama. Interessante Mischung, nach der ersten Folge bin ich begeistert.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Gerade die erste Folge von Les Revenants (2013) gesehen. Lange nicht mehr so eine starke, intensive, packende erste Serienepisode gesehen. Und dann die Musik von Mogwai, grandios. Wenn alle 16 Episoden der beiden Staffeln so stark sind könnte das eine meiner Lieblingsshows werden. Ärgere mich schon wieder, dass ich die Disc so lange im Regal hab stehen lassen und stattdessen vielfach mediokren Streamingkram konsumiert hab.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PatrickF27 ()

    • Ghost in the Shell: Stand Alone Complex - Für mich nach dem ersten Film der stärkste Beitrag aus dem Franchise. Das Geheimnis um den lachenden Mann hält trotz einiger schwächerer Folgen und die infantilen Tachikomas bei der Stange. Und hier wird erst richtig deutlich wie brillant Aramaki ist. Habe vor kurzem mal in SAC_2045 reingeschaut, da hat es mich wirklich gegruselt, hab direkt weggezappt.

      8,5/10


      Arcane - League of Legends - Technisch beeindruckend, Storytelling zum überwiegenden Teil auch, trotzdem fehlt mir irgendwie die Eigenständigkeit, alles wirkt aus Dutzenden Filmen, Serien und Games zusammengeklaut. Die Figuren sind zum Teil gut geschrieben (Viktor ist mein Favorit), zum Teil etwas diffus (Jinxs/Powders Motivation war mir nicht immer klar, sie hat was von Harley Quinn auf Speed). Definitiv kein neues Game of Thrones aber ich freue mich auf eine zweite Season.

      8/10

      Wie nennt sich das Setting? Steampunk? Mythpunk? Urban Fantasy?
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • Die (fast fertige) erste Hälfte von Better Call Saul ist nicht wirklich gut. Bei jeder Folge kann ich es kaum abwarten das es vorbei ist. Unglaublich wie schlecht die letzte Staffel (bis jetzt) in Vergleich zu den anderen ist.

      Manche sagen dann "Das ist meckern auf hohen Niveau" das sehe ich aber nicht. Fast alle Charaktere handeln gegen Ihre Natur... auf ein Mal ist Lalo ein James Bond verschnitt...
      Die "Rache" an Howard kann ich null verstehen... Kim handelt nicht so wie sie es bis jetzt getan hat. Genau diese Logischen Zusammenhänge zwischen dem Char und seinem Handeln fand ich bin zu dieser Staffel sehr gut aber jetzt drehen alle am Rad. Es passiert etwas weil es passen muss zum Rest des Verlaufs, es wird keine Rücksicht auf die Figur genommen. Das ist mir dann einfach zu billig.

      Es wundert mich aber auch nicht wieso es so schlecht ist... Plötzlich darf jeder Darsteller sein Regiedebüt hier feiern. :rolleyes:
      Und manche dürfen sich an dem Drehbuch versuchen.

      serienjunkies.de/better-call-saul/6x06-axe-and-grind.html

      PS: Dieses "Wir teilen die Staffel in zwei Teile auf damit die Leute das Abo dann paar Monate länger laufen lassen" geht mir extrem auf den Sa..
      Es nervt ja schon das ich nur jede Woche eine Folge bekomme aber dann nach 6-7 Folgen eine Pause von Monaten machen bis Man dann wieder paar Folgen zeigt, Da sieht Man das wir einfach nur noch verarscht werden und versucht wird maximal Geld aus den Zuschauer zu ziehen. Netflix kotzt mich nur noch an. Das ging mir schon bei BoJack Horseman extrem auf den Sa.. die letzten Folgen waren fertig aber man hat noch eine Pause eingelegt und erst nach der Pause diese gezeigt.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Nicht nur BcS...auch Ozark wurde gesplittet. Und ich meine Rick und Morty wurde auch folgeweise veröffentlicht. Ich überlege immer stärker das Abo mal für mehrere Monate zu kündigen.
      PC Gaming
      In Play: Titanfall 2 | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo IV | Diablo III | Alone in the Dark