Serientipp - Such ne neue Serie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Haha, in dem "Herzrasen" finde ich mich total wieder ^^

      "Eigentlich" ist die Formel fürs Gelingen solcherlei Arschlochkrams ganz "einfach": den Chars muss ein Restchen Liebenswürdigkeit innewohnen, es dürfen nicht ALLE Identifikationspotentiale mit allzustarker Überzeichnung "plattgemacht" werden. Stromberg tut aber genau dies. Imo. Costanza kann man gernhaben, "Ulf" halt nicht. Bei Pastewka kann man wenige, aber durchaus vorhandene "positive" Charakterzüge erkennen (zB wenn er mit Anne in seiner ulkig-verstellten Stimme spricht), bzw etwas dahingehend durchblitzen sehen, bei Stromberg nicht.

      Den Tatortreiniger kenn ich noch nit, hab aber davon gehört. Läuft das auf zdf neo oä? Danks4tipp!
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Serientipp - Such ne neue Serie

      Schau's dir an. Lohnt sich auf jeden Fall. Kann mir vorstellen dass dir das richtig gut gefällt. Richtig smart geschrieben und behandelt viele Themen die in unserer Gesellschaft für Widerspruch sorgen oder eben die Menschen verschiedener sozialer Stande bewegen. Ist auch durchaus politisch wenn schotty überzeugte Nazis dazu bringen kann ihre Nazi memorabilia selbst zu entsorgen ^^

      Edit: gibt's (Teilweise) in der ARD Mediathek oder komplett bei Netflix
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Wid auf jeden Fall in der mediathek gesichtet; danks 4 the tipp :)
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Hubert &\ohne Staller ist auch eine deutsche Serie, die ich mittlerweile liebgewonnen habe. Im Krankenhaus fand ich das immer schrecklich, wenns alle gucken wollten, da hat sich meine Meinung aber geändert. Der Tramitz rockt einfach.

      Beim Tatortreiniger ist die Folge beim Amt so grandios skuril und dann noch die Folge mit der Zeitschleife...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FliegenTod ()

    • Darkshine schrieb:

      Ist Jerks so gut wie oft behauptet wird? Leider nur auf Joyn verfügbar.
      Ich kann den Ulmen keine 10s aushalten, absolut furchtbarer Typ (imo).

      Wow, neue NWR Serie!
      Copenhagen Cowboy



      Das wird wieder ein Ritt! Was für ein göttlicher Trailer!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich bin grosser Fan. Das letzte was er gemacht hat war ja Too Old to Die Young und das war eine absolut einzigartige Erfahrung und eine meiner all time Lieblingsserien. Bei Copenhagen Cowboy ist ja sogar das ein oder andere Gesicht aus den Pusher Filmen dabei.
      Ausserdem arbeitet NWR wohl auch an einer Maniac Cop Serie für HBO...das sind mal gute Aussichten!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • bbstevieb schrieb:

      BlackLion schrieb:

      Also ich hab alle 3 Staffeln von Handmaids Tale durch und finds MEGA
      Logik löcher hat man doch bei jedem Film/Serie
      4te (Letzte) auch schon gesehen? Offred/June hat ich mit ihren Entscheidungen vor allem gegen Ende schon ab und zu hart genervt. Insgesamt eine gute aber imo nicht überragende Serie.
      ST4 war ja nun erst in DE angekommen.
      Hab sie durch, wobei sie nicht mehr so zog, wie die davor. Vor allem konnte man erneut und nun gar verstärkt, einige Aktionen von ihr nicht ganz nachvollziehen.

      Sind es denn dann wirklich nur 4 Staffeln? Es soll ja 6-7 Bücher geben und das Ende war ja nun doch recht offen für mehr.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Mistercinema schrieb:

      bbstevieb schrieb:

      BlackLion schrieb:

      Also ich hab alle 3 Staffeln von Handmaids Tale durch und finds MEGA
      Logik löcher hat man doch bei jedem Film/Serie
      4te (Letzte) auch schon gesehen? Offred/June hat ich mit ihren Entscheidungen vor allem gegen Ende schon ab und zu hart genervt. Insgesamt eine gute aber imo nicht überragende Serie.
      ST4 war ja nun erst in DE angekommen.Hab sie durch, wobei sie nicht mehr so zog, wie die davor. Vor allem konnte man erneut und nun gar verstärkt, einige Aktionen von ihr nicht ganz nachvollziehen.

      Sind es denn dann wirklich nur 4 Staffeln? Es soll ja 6-7 Bücher geben und das Ende war ja nun doch recht offen für mehr.
      Die Serie wird mit Season 6 enden. Season 5 ist gerade gestartet. Ich bin tatsächlich davon ausgegangen dass Season 4 das Ende war, warum auch immer. 8|
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb