Serientipp - Such ne neue Serie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Uroko Sakanabito schrieb:

      Durch Zufall Gangs of London angefangen, glaub ich hab noch nie sowas brutales gesehen...
      Spoiler anzeigen
      Nach dem Typ dessen Unterseite quasi zerkocht wurde musste ich kurz ne Pause einlegen O__o

      Season 2? Übrigens Danke für den Tip! Wäre mir fast entgangen dass die zweite Season gestartet ist. Erste Season war grossartig!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Dann wünsche ich weiterhin viel Spass, da kommen noch absolut grossartige Folgen, speziell die in denen Gareth Evans Regie geführt hat. Bei Season 2 hat er wohl leider bei keiner Folge Regie geführt.

      Ich habe jetzt mit Season 2 von The Mosquito Coast angefangen, haha endlich werden die genauen Hintergründe erklärt. Erste Season war nicht schlecht bin gespannt wie es weiter geht.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • The English - Magenta TV

      Magenta TV haut wieder einen raus. Ich will gar nicht zu viel über diese Mini Serie (6 Episoden und aus) verraten, weil die Grundstory so banal klingt. Es handelt sich um einen Western, der im auslaufenden 19. Jahrhundert spielt. Die britische Lady Cornelia Locke (gespielt von der wunderbaren Emily Blunt) und der aus dem Armeedienst ausgeschiedene Pawnee Indianer Eli Whipp (gespielt von dem mir eher unbekannten Chaske Spencer, einem tatsächlich von Indianern abstammenden Schauspieler, der mit der Biss zum...Serie durchstartete und schon in vielen Filmen und Serien den Co-Star Indiander gab und seine Sache hier preisverdächtig macht) treffen in einer schicksalhaften Begegnung aufeinander und beschließen sich fortan bei ihrer persönlichen Rache gegenseitig zu helfen.

      Gerade die Art und Weise wie sie dabei ihre "Fähigkeiten" vereinen; die Lady kann überall dorthin gehen wo ein Indianer um sein Leben fürchten muss, während sie aber nackter Gewalt (anfangs) kaum etwas entgegensetzen kann, macht ihre Reise und ihren Kampf so interessant und anders als in allem was ich vorher zum Thema Western gesehen habe. Das Publikum ist wohl teilweise gespalten. Ein bisschen googeln und ich fand von total langweilig bis großes Meisterwerk so gut wie alles an Kritik. Man muss sich definitiv von alten Sehgewohnheiten und Erwartungshaltungen verabschieden, denn der wilde Westen funktioniert hier anders als gewohnt. Die weißen Siedler sind hier weder die Guten, noch die Bösen. Das europäische Klassensystem wurde mit in die "neue Welt" gebracht und die Chancenlosen von gestern sind auch die Chancenlosen von heute. Das zu verteilende Land war auch nicht leer und der Zuschauer auch ständig mit dem Schicksal der indigenen Völker Amerikas konfrontiert. Aber eben nicht auf die softe "Der mit dem Wolf tanzt" Weise.

      Mir hat die Mischung aus ausführlichster Charakterzeichnung, überwältigenden Landschaftsaufnahmen und den eher seltenen Gewalteruptionen wahnsinnig gut gefallen. Es wundert mich aber nicht wenn es actionlastigen Naturen "zu langweilig" war. Das hier ist kein Italowestern. Das hier ist kein Neuzeitwestern a la Bone Tomahawk oder True Grit. Das hier ist etwas völlig eigenständig Neues und man muss sich darauf einlassen (wollen). Ich sag mal völlig subjektiv 9,5 von 10
    • 112erstahlbeton schrieb:

      Gestern die 1. 3 Folgen Wednesday auf netflix geschaut. Macht spaß.
      Ich hab mich gestern Nacht auch durch die Streamingdienste gewühlt, auf der Suche nach .... irgendwas ^^

      War dann einigermaßen überrascht wegen Wednesday, ich hab die s/w Addams Family Serie früher geliebt und gar nichts von diesem Spin-off gewusst. Jenna Ortega macht das wirklich großartig und auch der Rest des Casts (u.a. Catherine Zeta-Jones als Morticia und Luis Guzmán als Gomez) hatte offensichtlich viel Spaß beim Dreh.

      Teilweise bisschen fragwürdig, wie das "ab 12" durchgehen konnte, sowas wie die

      Spoiler anzeigen
      Nahaufnahme von Rowan, nachdem ihm das Monster den Bauch aufgeschlitzt hat und da pulsierend Blut aus den Innereien pumpt

      wäre früher bestimmt eher 16er Material gewesen. Aber egal, freue mich auf Episode 3 heute Abend <3
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bluntman3000 ()

    • Tulsa King

      Sly Stallone als alter Mafia Knacker der nach Ewigkeiten aus dem Knast entlassen wird und dann nach Tulsa abgeschoben wird weil man ihn in NYC nicht mehr gebrauchen kann. Weiteres Paramount+ Highlight, geschrieben von Taylor Sheridan.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • bbstevieb schrieb:

      Tulsa King

      Sly Stallone als alter Mafia Knacker der nach Ewigkeiten aus dem Knast entlassen wird und dann nach Tulsa abgeschoben wird weil man ihn in NYC nicht mehr gebrauchen kann. Weiteres Paramount+ Highlight, geschrieben von Taylor Sheridan.

      Schaue ich auch gerade. Die Serie ist echt klasse. Hätte ich so unterhaltsam gar nicht erwartet. Stallone hat echt Bock diese Rolle zu spielen.
    • Retro-Nerd schrieb:

      bbstevieb schrieb:

      Tulsa King

      Sly Stallone als alter Mafia Knacker der nach Ewigkeiten aus dem Knast entlassen wird und dann nach Tulsa abgeschoben wird weil man ihn in NYC nicht mehr gebrauchen kann. Weiteres Paramount+ Highlight, geschrieben von Taylor Sheridan.
      Schaue ich auch gerade. Die Serie ist echt klasse. Hätte ich so unterhaltsam gar nicht erwartet. Stallone hat echt Bock diese Rolle zu spielen.
      Gefällt mir auch nach 5 Folgen immer noch sehr gut. Das Ende von E05...Alter!

      Habe mit meiner Frau in den letzten Tagen auch noch The Outsider von HBO gesehen. Die Serie ist von 2020, hatte ich ne Weile aufgeschoben unter anderem auch weil sie auf einer Vorlage von Stephen King basiert und ich oft mit dessen Story's nicht so viel anfangen kann. So ist es eigentlich auch hier. Die Serie beginnt bärenstark aber sobald sie dann eben immer mehr in die übernatürliche Ebene abgleitet wird sie schwächer und schwächer. Insgesamt immer noch solide bis gut, Cast und Production sind Top Notch wie üblich bei HBO.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • bbstevieb schrieb:

      Tulsa King

      Sly Stallone als alter Mafia Knacker der nach Ewigkeiten aus dem Knast entlassen wird und dann nach Tulsa abgeschoben wird weil man ihn in NYC nicht mehr gebrauchen kann. Weiteres Paramount+ Highlight, geschrieben von Taylor Sheridan.
      Sind die P+ denn nun schon bei Sky drin?
      Konnte da gestern nichts finden.

      Bei Amazon soll ich es dazu buchen..



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Mistercinema schrieb:

      bbstevieb schrieb:

      Tulsa King

      Sly Stallone als alter Mafia Knacker der nach Ewigkeiten aus dem Knast entlassen wird und dann nach Tulsa abgeschoben wird weil man ihn in NYC nicht mehr gebrauchen kann. Weiteres Paramount+ Highlight, geschrieben von Taylor Sheridan.
      Sind die P+ denn nun schon bei Sky drin?Konnte da gestern nichts finden.

      Bei Amazon soll ich es dazu buchen..
      Ja bei Sky hast du P+ dabei wenn du das Sky Cinema Paket hast. Du musst es dann auf der Paramound Seite noch freischalten mit deinen Sky Daten (Email und Passwort).

      sky.de/hilfe/s/article/paramou…ng-zugang-und-einrichtung

      PS: P+ hat eine eigene APP die Inhalte findest du nicht bei Sky!
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Bei Magenta TV kannst du über die App alle Inhalte über Airplay an jedes Gerät übertragen das Airplay kann wie z.B. alle LG OLED's. Das war zur Fußball WM recht praktisch. Hab damit eine Gruppe Kroaten in unserer "Dorfkneipe" beim Spiel um Platz 3 sehr glücklich gemacht. Aber die Apps von Sky waren halt schon immer katastrophal.