Serientipp - Such ne neue Serie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Azazel schrieb:

      Was ein quatsch. Weil es in FtwD auch soviel Action gibt. Glücklos? Wurde bereits für Staffel 3 verlängert. :beat:
      Das wird doch nur verlängert, weil es relativ günstig produziert werden kann und damit AMC was zu senden hat, während die Zuschauer auf neue Episoden von The Walking Dead warten.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • Bezog mich konkret auf die Produktion, die ist allen Zweifeln absolut erhaben, teilweise einfach nur grandios. Freue mich sehr auf die neue Season, hatte nach den relativ schlechten Kritiken schon befürchtet dass es überhaupt nicht mehr weiter geht.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ist auch schon ewig bei Netflix auf meiner Liste, muss ich endlich mal schauen, kommt nur leider viel zu viel.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Darkshine schrieb:

      8,1 auf imdb ist gut, aber nicht überragend.
      Also, für eine Serie ist das schon überragend. Da hast du immer einige, die das mit der falschen Erwartung angefangen haben oder generell nicht mögen, ist noch extremer als bei Filmen (zum Beispiel fand ich Rick and Morty furchtbar, aber auf IMDB ist das die Serie mit der achtbesten Wertung). Da ist eigentlich alles über 7 gut.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • Azazel schrieb:

      @alien:

      Naja, wenn es keine Kohle einbringen würde hätte man die Serie schon abgesetzt und was anderes gesendet.

      Geht mir ja rein ums finanzielle, muss nicht jeder Serie gut finden.
      Fear ist von den Produktionskosten her halt relativ günstig (die Settings sind relativ klein, keine bekannten/teuren Darsteller, relativ wenig Special Effects...) und wird durch die Hauptserie mitgetragen, kann also auch zusammen mit der Hauptserie in Syndication und international verwertet werden (das hat schon einigen schwachen Serien noch eine weitere Staffel verschafft). Von daher wird sich das schon irgendwo wieder rechnen, selbst wenn die Einschaltquoten jetzt nicht so berauschend sind. Dazu kommt, dass AMC vom Senderimage her relativ hochwertig ist, das heißt, die können jetzt nicht mal einfach irgendeine Realityshow senden, das würde die Marke schädigen.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • In 2 Tagen gibt es die Staffel 4 von Orange is the new Black auf Netflix.

      Ende Juni geht Ray Donovan in Season 4. :love:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Heftig wie gut Banshee Season 3 ist. Ich glaube ich werde zeitnah noch Season 4 anfangen, hoffentlich gibt es das bei sky.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Hazuki-san schrieb:

      Heftig wie gut Banshee Season 3 ist. Ich glaube ich werde zeitnah noch Season 4 anfangen, hoffentlich gibt es das bei sky.

      Season 4 läuft zur Zeit auf deutsch bei Sky. Fände es nicht verkehrt wenn die Serie etwas "geerdeter" wäre wie z.B. Ray Donovan, dort geht es auch hart zur Sache, aber alles wirkt realistischer und die Figuren sind echte Charaktere und keine Stereotypen.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • Darkshine schrieb:

      Hazuki-san schrieb:

      Heftig wie gut Banshee Season 3 ist. Ich glaube ich werde zeitnah noch Season 4 anfangen, hoffentlich gibt es das bei sky.
      Season 4 läuft zur Zeit auf deutsch bei Sky. Fände es nicht verkehrt wenn die Serie etwas "geerdeter" wäre wie z.B. Ray Donovan, dort geht es auch hart zur Sache, aber alles wirkt realistischer und die Figuren sind echte Charaktere und keine Stereotypen.
      Ne dafür gibts andere Serien. Banshee war von Anfang an "over the top" gerade das macht für mich den Reiz aus. Eine übertriebene Action Serie in diesem Amish/Kaff Setting mit Indianern und Nazis und natürlich Job...darauf muss man erst mal kommen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Wirkt für mich größenteils einfach wie eine Comic Serie so sehr ist das over the top. Das macht sie aber auch echt gut, und ist somit wirklich besonders. Die Action Szenen sind einfach sehr gut inszeniert und wirken richtig cool, dabei aber doch irgendwie simpel. Echt eine tolle Serie. Season 4 werde ich dann mal bei Sky jetzt anfangen, passiert ja einiges am Ende von 3.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”