Serientipp - Such ne neue Serie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe gestern mit "Them" auf Prime angefangen.

      Wow, toll. Super mega unangenehm und gruselig. Tolle Produktion.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • kickster schrieb:

      bbstevieb schrieb:

      Habe gestern mit "Them" auf Prime angefangen.

      Wow, toll. Super mega unangenehm und gruselig. Tolle Produktion.
      Cooler Tipp, danke! Habe mit "The 100" angefangen, Sci-Fi Zeug aber bislang echt spannnend!
      The 100 ist bis zur dritten Staffel akzeptabel, bis auf einige Sachen, wo man schon echt das Gehirn abschalten muss, aber ab der dritten wird es dann ziemlich klischeehaft. Keine Ahnung, ob die Serie danach nochmal besser wird, hab nach der vierten Folge der dritten Staffel aufgehört.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alien011 ()

    • Gestern am stück auf sky „for life“ st1 gesehen.
      Verlief aber immer etwas hin und her, aber trotzdem zu Ende geschaut.

      Hatte mir aber noch mehr erhofft, nach dem Einlesen in die wahren Begebenheiten.
      Heute läuft auf sky st2, aber die schaffe ich nicht. Da nicht daheim, kann ich sie auchnicht aufnehmen.

      7/10



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Gestern dann doch noch ST2 begonnen. Leider hat die Aufnahme von ep8-10 nicht geklappt.
      War bis daher ganz gut, wobei nun ausserhalb des Knast und welche Themen da inkl. Corona, Fleudt & Co angegangen wurden, fand ich teils nicht ganz überzeugend.

      Muss nun mal sehen, wann sie es nochmal bringen.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Leichte Warnung vor Them. Es gibt eine wirklich extrem harte Episode (#5). Nicht wirklich "grafisch" aber trotzdem schwer ertragbar. Die letzten beide Episoden driften dann imo zu sehr in eine Art Metaebene ab die auch nicht verstanden habe. Das Ende ist deshalb leider sehr unbefriedigend.

      Habe jetzt mit Invincible angefangen. Eigentlich ist sowas überhaupt nicht mein Ding aber diese krassen Lobeshymnen (und die coole Besetzung der Synchronsprecher im OT) haben mich dann überzeugt. Erste Episode ist schon gut aber jetzt auch nicht der Oberhammer, naja bleibe mal dran.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Da das Angebot derzeit dünn ist, habe ich am Sonntag/Montag mit "Ozark" auf Netflix angefangen. Gibt wohl 3x 10 Folgen. Heute muss ich noch die letzte von ST1 gucken.

      Bin noch immer etwas hin und her, ob es mir nun wirklich gut gefällt, aber der Ort, an dem es spielt, ist auf jeden Fall schon abgedreht.

      Bosch geht ja nun endlich ab 25. Juni auch in die letzte Staffel. Bis dahin muss ich mit Lückenfüllern leben. Grey und Seattle Fire kommt leider immer nur 1 Folge / Woche und Good Doctor war nur ST2 noch frei auf Amazon. Wollte da eigentlich direkt durch machen.

      Das angepeilte angehen von Castle fiel dann auch flach, da keine Staffel mehr Prime ist.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Mosquito Coast fand ich sehr gut, leider ist die Season mit den 7 Folgen seeehr kurz ausgefallen und die Protagonisten vor allem die Eltern benehmen sich fast wie Superhelden die in jeder noch so kritischen Sitation die richtige Entscheidung treffen und sie eiskalt durchziehen. Ausserdem nervt die Geheimniskrämerei über die genauen Hintergründe der Familie.

      Habe jetzt mit Mare of Easttown angefangen. Weiteres HBO Meisterwerk, das kann ich schon nach drei Folgen raushauen. Einfach unglaublich wie HBO das jedes mal wieder hinbekommt aber die spielen einfach in einer komplett anderen Liga als alle anderen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Mare of Easttown beendet, absolut fantastisch. Dicke Empfehlung für alle Krimi Fans! Besser geht es kaum mehr. Von den aktuellen HBO Krimi Miniserien vor Sharp Objects (amy Adams) und The Undoing (Nicole Kidman) mein Highlight! Kate Winslet trägt die Show und ist absolut super!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Finde ich ehrlich gesagt nicht. Der einzige Vorteil bei The Leftovers ist, dass HBO klipp und klar mit der Season 3 auch ein Finale in Auftrag gab. Alle Beteiligten wussten dass sie zum Ende kommen mussten und so hat man wenigstens ein befriedigendes Ende der Serie hinbekommen. Die Serie wird aber weder der Vorlage gerecht, noch können alle Fragen beantwortet werden, die mal wieder leichtfertig aufgeworfen wurden, weil man glaubte Futter für 10 Staffeln zu brauchen.
    • Black Summer Season 2! Heidewitzka geht das ab! Die Eröffnungssequenz ist der absolute Hammer, genial gefilmt und choreografiert und auch der Rest der ersten Folge hat mich ziemlich begeistert. Die Erzählweise mit den unterschiedlichen Blickwinkeln ist wieder einfach gut gemacht, die kompromisslose Härte, die wenigen aber spannenden Dialoge. Top!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Morgen geht es wohl endlich mit BOSCH in die letzte Runde :woohoo:

      Heute die letzte Folge von den Jupiter Superhelden geguckt. Waren ja nur Acht. Dachte es wären 10....
      Fand ich teils gelungener als "The Boys", teils aber auch weniger so gut. Fühlte mich ein wenig an LOST erinnert, durch die Rückblenden.

      Hierbei aber mit tollen Übergängen des 16:9 Bild auf Kinoformat (1930er Jahre -> Gegenwart). Hatten wir so noch nicht.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk