Serientipp - Such ne neue Serie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fand die am Anfang einfach nur scheiße (habs beim Durchzappen ab u an mal n Sketch lang gesehen u wohl jedes Mal n Scheiß-Sketch abbekommen; ging mir damals mit Little Britain erstmal nicht ganz un-ähnlich), aber mittlerweile schält sich heraus, dass da einige highlights im "Portofolio" lauern :tooth: :love2:







      Diese "Waltz-Emu" seitens des "Modern Family"-Typen find ich zB auch sehr gut gelungen :ray2: ^^

      Meine bisher favorisierte Nummer “Hitler Mustache” (Season 5, Episode 10) gibbet leider nicht im Netz4free; kA, warum.

      Inhalt in kurz hier (No 219) nachzulesen, aber man musses gesehen haben, imo ^^

      vulture.com/2015/09/all-298-ke…eele-sketches-ranked.html
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Diese Woche noch Tin Star Season 3 beendet. War eine meiner Lieblingsserien in den letzten Jahren, eine Art Neo Western mit typisch trockenen, schwarzen, britischem Humor und einem fantastischen Tim Roth. Ersten beiden Seasons spielen in Canada in der dritten geht's dann nach Liverpool zurück. Unbedingt im OT schauen!

      @Bosch Season 7: Sehr geiles The Wire "Easter Egg" in der ersten Folge!


      Erster Trailer zu The Many Saints of Newark (der Sopranos Prequel Serie)


      Das wird grossartig!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • BOSCH Staffel 7 beendet.

      Fing imo deutlich dünner an, als die Vorgänger und hatte bis zur Mitte echt Mühe mal eine Folge durchzusehen (ok, meist am Enden geschaut und da fährt mein System auf der Couch mittlerweile echt schnell runter, da immer 04:30 Wecker). Dann hat sie sich aber gefangen und bis zum Ende zugelegt. Das Ganze mit tollem Abgang und genug Interpretation (Vorfreude), auf das Spin Of.

      Bosch als Serie ist somit durch und kann nun von allen Marathon Fans mit klarer Empfehlung meinerseits angegangen werden!



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • und durch. 4 knapp halb stündige episoden...das ist wirklich nichts anderes als ein zerstückelter film. Bringt dem franchise nix neues, hat massig logiklücken, ist oftmals übertrieben und kaut uns die altbekannte story von biowaffen erneut vor...laaaaaangweilig.
    • Ich habe jetzt auch mal spontan die Resident Evil Serie auf Netflix gestartet bzw. dann auch heute beendet.

      Story und Aufmachung passen auf jeden Fall in das klassische RE Universum. Technisch schaut es außerdem tatsächlich oft aus wie eines der letzten Remakes, was für eine Serie jetzt aber auch nicht nur Vorteile hat. :D Teilweise tolle Charaktermodelle, aber dann wieder echt billige Panoramaaufnahmen in Washington oder so.

      Ansonsten insgesamt nichts besonderes. Kann man sich als Fan geben, aber man verpasst auch nichts.

      5/10


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Meine Frau und ich haben uns mal das Sky Ticket gegönnt und sind nun auf der Suche nach absoluten Serien-Empfehlungen. Ausrichtung ist dabei erstmal wurscht. Danke euch!
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Glaube, da kommt es dann wirklich auf das Genre an - das kann man pauschal nicht sagen.

      Mögt ihr lieber Krimi, abgedreht, Krankenhäuser - das Angebot scheint hier fast unendlich groß zu sein.

      Meine Freundin hat hier schon x-mal Criminal Minds geschuat - ich bin da auch einmal komplett durch.
      Gemeinsam schauen wir gerade Blacklist (ok, das wäre Netflix) und Greys Anatomie/Seattle Firefighters (Disney).

      Bin nicht sicher, ob, die alle auch auf Sky Go da wären.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ich habe bewusst meine Frage nicht präzisiert, da wir tatsächlich für alle Serien offen wären. Ich selber habe ein Faible für Krimi-Thriller-Serien :D
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Dann kann man Criminal Minds auf jeden Fall empfehlen.

      Absentia war mir zu durcheinander.


      btw.
      Blacklist Staffel 8 beendet.
      Die bisher mit Abstand schlechteste Staffel - ich kam kaum rein, die Story war (nach dieser langen Pause) kaum noch nachzuvollziehen, da sie nun Stoff aus 7 Staffeln ran ziehen.
      Zudem die Wendung für die Hauptakteurin, die in der Hälfte der Staffel nicht vorkam
      Spoiler anzeigen
      , da sie wohl schon zum Ende von ST7 aussteigen wollte. Parallel hat nun auch John Bokenkamp nach dieser Staffel als Produzent aufgehört.

      On Top noch der Wechsel von Reddings Vater (ok, was gut gelöst wurde und nicht so sehr ins Gewicht viel) + der Tod von "Glen", dem quirligen Beamten der Zulassungsstelle, der der Serie viel Würze verlieh. Man hat ihm aber einen sehr guten Abschied in der Serie beschert, hier sogar mit der echten Todesursache in der Story. Der Versuch, dass durch seine Mutter und deren Seniorenfreunde zu kompensieren, war ein guter Ansatz, haute aber nicht zu gleichen Teilen hin.


      ST9 ist zwar bestätigt, aber ich weiß nicht, wie man da nun noch einen Blumentopf gewinnen möchte.

      Gefühlt nunmehr leider auch ein Kandidat, der einfach zu lang gezogen wurde. Denke, die 9 werde ich dann schon bewusst auslassen!?

      Vielleicht nimmt man es aber, wie z.B. bei LOST, auch anders war, wenn man sich die Serie am Stück reinzieht, wenn sie einmal durch ist. Auf die Jahre verteilt, kann man einfach nicht alle Details und Zusammenhänge behalten.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Schade, ich hätte gern Copper - Justice is brutal geschaut, das Setting welches mich stark an den Scorsese Film Gangs of New York erinnert finde ich reizvoll. Hatte mal ein paar Folgen geschaut, leider ist die Serie bei Sky nicht mehr verfügbar. Eine Alternative wäre Peaky Blinders, allerdings spielt die Serie in England und die erstern Folgen empfand ich als sehr zäh.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • bbstevieb schrieb:

      Die Sky Exclusives sind teilweise sehr gut:
      - Gangs of London
      - Tin Star
      - Der Pass
      - Gomorrah
      - Zero Zero Zero
      :thumbup: wir haben alle genannten Serien vermerkt, danke dir!
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin