Serientipp - Such ne neue Serie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Witcher S02
      Geht genauso toll weiter wie Staffel 01

      Superstore
      Comedy im Supermarkt? Funktioniert. Natürlich entwickeln sich die Hauptfiguren nicht weiter und Gags sind mehr als banal. Aber Hirn aus, Spaß an.
      PC Gaming
      In Play: Titanfall 2 | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo IV | Diablo III | Alone in the Dark
    • Über die Feiertage noch auf Netflix „The Billion Dollar Code“ gesehen. Richtig tolle deutsche Serie. Die Hintergründe waren mir so gar nicht bewusst, ziemlich krass was da passiert ist. Die Serie zeichnet sich durch eine schöne hochwertige Produktion, spannende Erzählweise, top Soundtrack und gute Besetzung aus.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Switch64 schrieb:

      The Witcher S02
      Geht genauso toll weiter wie Staffel 01

      Superstore
      Comedy im Supermarkt? Funktioniert. Natürlich entwickeln sich die Hauptfiguren nicht weiter und Gags sind mehr als banal. Aber Hirn aus, Spaß an.
      Also ich fand die zweite Staffel tatsächlich nicht so gut.
      Teilweise echt ermüdent.
      Die erste Folge war gut aber danach?
      Ich konnte am Ende das ganze gequatsche von Nilfgard nicht mehr hören.
      Dazu das geheule der Elfen und die ausgelutschte Geschichte von einer Prophezeihung von einem Mädchen mit älteren Blut . Dummes gequatsche über Monster und Spurensuche. Teilweise völlig unlogisch und aus den Fingern gezogen.
      Nicht zu vergessen der Sängerknabe :thumbdown:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rdm ()

    • Ich fand Hawkeye sehr spaßig. Es wird wirklich gekonnt mit der Tatsache gespielt das er eigentlich kein Superheld ist und vielleicht gerade deshalb ein besseres Rolemodel sein kann. Was ist schon besonders daran tapfer zu sein, wenn man ein Gott mit wahnsinnigen Kräften ist? War unterhaltsam und auch ohne den ganzen MCU Quatsch (wo ich die Hälfte von nicht gesehen habe) zu verstehen. Wenn man es negativ sagen will: Eine Serie die kein MCU Fan braucht und wenn man es positiv formulieren möchte: Eine Serie auch für Leute denen das MCU bissi zu viel des Guten ist.

      Btw. hab ich gestern Y - The last Man beendet und bin echt erstaunt das da keine Feministinnen weltweit Amok gelaufen sind. Zu unbekannt???

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von walfisch ()

    • The White Lotus

      HBO, nuff said. Nach drei Folgen bin ich begeistert. Hatte ein bisschen Sorgen weil die Serie oft als Comedy bezeichnet wurde. Es gibt natürlich saukomische Momente aber insgesamt ist es ein eher dunkler Humor. Toll besetzt und natürlich ein sehr interessantes Setting.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Hm, ich bin gerade ziemlich von Manifest gefesselt. Gestern die erste Staffel beendet, heute geht es mit der zweiten weiter. Klar, ist eine klassische Network-Serie, aber gerade deswegen macht sie mir einfach auch wieder Spaß. Muss ja nicht immer alles zugekleistert sein mit Sex, Gewalt und 4 letter words.
      Season 3 gibt es bisher aber noch bei keinem Streamingdienst (bzw. nur zu kaufen)?
      Hatte nicht Netflix die Rechte erworben um eine abschließende, 4. Season zu produzieren?
      Ist aber im dt. Netflix (noch) nicht gelistet?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PatrickF27 ()

    • walfisch schrieb:


      Btw. hab ich gestern Y - The last Man beendet und bin echt erstaunt das da keine Feministinnen weltweit Amok gelaufen sind. Zu unbekannt???

      Die haben wir auch durch. Nach gutem Anfang ließ sie leider immer mehr und dann nervten irgendwann diese "Amazonen".

      Glaube aber nicht, dass ein anderes Studio noch für ST2 einspringt. Aber wer weiß.....



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • PatrickF27 schrieb:

      Hm, ich bin gerade ziemlich von Manifest gefesselt. Gestern die erste Staffel beendet, heute geht es mit der zweiten weiter. Klar, ist eine klassische Network-Serie, aber gerade deswegen macht sie mir einfach auch wieder Spaß. Muss ja nicht immer alles zugekleistert sein mit Sex, Gewalt und 4 letter words.
      Season 3 gibt es bisher aber noch bei keinem Streamingdienst (bzw. nur zu kaufen)?
      Hatte nicht Netflix die Rechte erworben um eine abschließende, 4. Season zu produzieren?
      Ist aber im dt. Netflix (noch) nicht gelistet?
      Mir sind die Cable Shows einfach mittlerweile viel zu seicht geworden dass ich daran noch Spass haben kann.

      Ich habe gestern die erste Season von Mayor of Kingstown beendet und klar es ist extrem brutal und hart aber Erzählt und Produktionstechnsich auf einem derartig hohen Niveau was ich vor 20 Jahren niemals für möglich gehalten hätte.

      Als nächstes werde ich mir entweder Yellowjackets oder 1883 (Yellowstone Prequel) angehen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Switch64 schrieb:

      Dexter New Blood

      Serie sehr gut...Finale *würg*
      Meine Frau fand es auch blöd. Es war wohl von Anfang an so geplant, ich finde es auch OK.
      Spoiler anzeigen
      Die Season war ganz nett, aber es jetzt wieder in die Länge zu ziehen wäre wahrscheinlich eh schief gegangen. Eienem Harrison Spin Off stehe ich aber auch skeptisch gegenüber, würde aber mal reinschauen.
      deadline.com/2022/01/dexter-ne…on-2-spoilers-1234906655/
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Nein. Die ersten 3 Staffeln sind der Hammer die Staffeln 4-6 sind eine Katastrophe!! Es ist für mich ein Mysterium wie Man diese Serie so unglaublich schlecht machen konnte. Für die 4te Staffel wurde der Serienschöpfer Dan Harmon gefeuert, für die 5te Staffel kehrte Dan Harmon zurück aber es wurde nicht viel besser. Nachdem die 5te Staffel auch schlecht bei den Zuschauern angekommen war, stellte Man die Serie ein. Die 6te Staffel wurde dann von Yahoo produziert.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KiRuBAdOnE ()