Serientipp - Such ne neue Serie

    • Neu

      KiRuBAdOnE schrieb:

      Ich mag die Staffel auch nicht. Aber mit der Meinung bin ich ziemlich alleine... Eigentlich hätte es auch mit der enden können. Lächerlich das es weiter geht!!
      Bist du nicht. Es wirkt so pompös epic übertreiben alles, wenn man mal mit der 1. Staffel vergleicht wo alles noch überschaubar war. Und alles geht so in Richtung Endgame nur um dann mit Fortsetzung folgt zu enden. Als Abschluss hätte die Staffel deutlich besser funktioniert finde ich. Sie hatte starke Momente ja, aber als Staffelkonzept und auch Folgenlänge einfach to much.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von linkushackus ()

    • Neu

      Die ersten drei Staffeln waren ja auch noch zusammenhängend aber Staffel 4 hat ja eigentlich NULL mit den drei anderen zu tun bzw völlig aus dem Zusammenhang gerissen.
      Die vierte Staffel wirkt irgendwie mehr wie ein Horrorfilm.
      Außerdem wie kann es denn angehen das Hopper in sowjetische Gefangenschaft gerät ?( die Mall steht ja auf Amerikanischen Boden und sie wurde von US-Truppen gestürmt, also auch total schwachsinnig
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Neu

      Auf ST lass ich nichts kommen. Einer meiner absoluten All Time Lieblingsserien ever. Freue mich aktuell auf nichts mehr als auf die letzte Season.

      Habe mal mit For Those About to Die angefangen, das ist mal langweilig! Dazu auch noch gespickt mit grausigem CGI, viel zu zahm was Sex/Nacktheit usw. angeht, eigentlich auch Gewalt. Absolute Fahrkart! Roland Du hast es nicht mehr drauf!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb