Weil ich schon die Komplette Serie habe ![]()
Serientipp - Such ne neue Serie
-
-
Erste beiden Folgen von Task, einfach genial! Atmo, Setting, Cast, und vor allem Writing!!!!
Das ist halt HBO, immer eine Stufe über der "Konkurrenz". -
Danke für den Tipp, werde Ich am Wochenende mal schauen
vor einer Woche haben wir "Der Kastanienmann " von 2021 geschaut, war ganz nice
-
Der Einstieg in The Devils Hour S02 ist wirklich clever gemacht. Hatte da grosse Zweifel aber das hat für mich perfekt funktioniert bin jetzt wieder richtig angefixt obowhl die Erwartungshaltung wirklich sehr niedrig war.
-
Freut mich, ich fand S2 echt stark und hab Bock aufs Finale, hoffentlich kommt Amazon bald mit einem Releasedatum.
-
-
Zero Day
Muss bei Robert De Niros Charakter zwar ständig an Disneys OBEN denken aber sonst...verdammt spannend und bedrückend. Bin gespannt wie das ganze aufgelöst wird. Bin bei Episode 5 von 6.
-
Yellowstone habe ich jetzt durchgeguckt
Kann ich nicht empfehlen oder nur für Western Fans
-
Zero Day
Muss bei Robert De Niros Charakter zwar ständig an Disneys OBEN denken aber sonst...verdammt spannend und bedrückend. Bin gespannt wie das ganze aufgelöst wird. Bin bei Episode 5 von 6.
Who killed Bambi?
Bin nach zwei Folgen noch nicht richtig gehooked aber schlecht ist die Serie nicht.
-
Nachdem ich mir gestern S3E1 von Tulsa King angesehen hatte
Display Spoiler
HAHAHAAHA ich kann kaum glauben, was das für eine groteske / erbärmliche Shitshow das geworden ist, nachdem die ersten paar Folgen der ersten Staffel eigentlich ganz okay waren
, habe ich mir noch Task S1E2 angesehen, weil heute bereits die dritte Folge erscheint. Das war ein krasses Kontrastprogramm, qualitativ wie Balsam. Zugegeben: Sehr, sehr düsterer Balsam
Ich hab Tom Pelphrey bisher noch nie in einer Serie / einem Film gesehen, zumindest nicht bewusst. Der Junge ist ja eine Naturgewalt 
-
Guck im Moment gar keine Serie aber vielleicht Fang ich mal Resident Alien an
-
-
Bei mir gab's die ersten drei House of the Dragon Folgen (der ersten Staffel) - gab ja recht viel Hate hier im Forum im Speziellen - kann ich bisher 0 nachempfinden, bin aber auch kein GoT Ultra - ich empfinde das bisher gesehene als extrem gut inszenierten, hochwertig produzierten Fantasy Quatsch und genau das war auch meine Erwartungshaltung.
-
- Official Post
Nachdem ich mir gestern S3E1 von Tulsa King angesehen hatte
Display Spoiler
HAHAHAAHA ich kann kaum glauben, was das für eine groteske / erbärmliche Shitshow das geworden ist, nachdem die ersten paar Folgen der ersten Staffel eigentlich ganz okay waren
Ok, dann streiche ich das wohl von meiner Liste.
Bei ST2 war es schon schwächer, aber wenn ich das lese, kann ich wohl mal Ballast abwerfen im Serienportfolio. -
Aber die Serie scheint ja gut anzukommen Tusla King Staffel 4 kommt auch und Sly verdiente bei der zweiten Staffel schon pro Episode 1,5 Millionen Dollar

-
Dann hoffe ich, dass die "back to back" drehen, denn zwischen Staffel 2 und 3 ist er nochmal um gefühlte 20 Jahre gealtert. Gesichtszüge waren eh schon roboterhaft durch die Botox Sessions, aber jetzt sieht das manchmal so aus, als würden sie den Mann auf einem Handwagen durch die Szenen ziehen und er schlenkert bisschen mit den Armen, um eine Art Bewegungsablauf zu simulieren.
-
Ich war noch nie ein großer Fan von Sly
Aber sein Gehalt scheint er ja gut ausgehandelt zu haben. -
-
Ich gucke jetzt Paris Has Fallen

-
2 Folgen Paris Has Fallen gesehen gefällt mir bisher sehr gut solide Action
-
Also ich suche eine gute Krimi Serie, bevorzugt Europäisch/Nordisch. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich

-
Die Brücke kennst du wahrscheinlich schon, oder?
-
@Jori Was suchst du genau? Klassisches Whodunnit? Oder grundsätzlich einfach was "crime"-artiges?
Equinox kennst du schon? https://www.netflix.com/title/81075958
Wenn es auch Britisch sein darf - Broadchurch oder The Fall (wobei du die höchstwahrscheinlich auch schon kennst)?
-
-