Good Old Games
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
@Allgamer
Danke fürs Angebot. Ich schaue die Tage erst mal an ob und wenn ja wie das Spiel läuft ohne was zu machen und ob ich überhaupt Lust habe es zu spielen. Im Moment brauche ich noch nichts. Ich melde mich dann mal wenn ich was brauchen sollte.
Sag aber mal was macht der Mod Patch oder was das ist?Have Fun and Chill out. Chaos head
Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency
Good Old Games Meldungen + Infos + Sales -
Es is ein Pack vom letzten Patch für das Spiel 1.3 einem Windows 10 Installer der Moderne Auflösungen und sogar MP Aktiviert sofern man das möchte. und eine Screenshot vom Nvidia Control Panel Einstellungen um AA und einige anderen Sachen zu erzwingen im Spiel.
-
@Allgamer
Danke für die Info.
Ich habe eine RX 5700 von AMD im System (reicht oft noch für Mittel bis Hoch bei 1440p) und keine NV GPU. Leider keine der neueren mit ray tracing weil die a) nicht zu bekommen sind und b) mir die bei AMD zu teuer sind und c) nein es ist auch bei NV alles zu teuer und nicht wirklich zu bekommen. Wenn ich Glück habe bekomme ich diese Jahr noch einen neuen PC aber wenn nicht habe ich vielleicht noch mehr Glück und bekommen nächste Jahre gleich einen PC mit der 2 GPU Serie von AMD die ray tracing dann noch besser kann und nicht mehr als aktuelle Karten kostet. Das nur mal am Rand.
Das mit der besseren Auflösung habe ich wohl schon über die ini hin bekommen. Einige andere Dinge wohl noch nicht. Wie gesagt ich melde mich wenn ich was brauche.Have Fun and Chill out. Chaos head
The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel IV
Ist nun auch auf gog.com zu haben in beiden Versionen.Have Fun and Chill out. Chaos head
-
Wer noch etwas alte aber gute SNK Spiele haben will sollte mal vorbei schauen. Einiges ist gerade im Angebot. Achtet aber drauf bevor ihr was kauft ob die Spiele gut laufen. Einige Spiele scheinen nicht so gut umgesetzt zu sein,
Ich habe Metal Slug X und KOF98 UM gekauft. KOF 98 MU ist eine andere Version als die von der PS4 so weit ich das sagen kann. Keine Ahnung welche besser ist. Beide Spiele laufen so weit ganz OK würde ich sagen. Ich weiß nicht ob sie 100 % super laufen. Dazu habe ich zu wenig Erfahrung und bin hin nicht so gut im Spielen als das ich was Negatives merke.
Edit:
Wer die wegen der ROMS kaufen will dem sei gesagt es scheinen nicht die ROMS zu sein oder sie sind nicht direkt so abgelegt das mir das aufgefallen wäre.
Könnte sein das MSX das Rom drin hat irgendwie aber bei KOf 98 UM bin ich mir da nicht so sicher wie das dort ist. Es scheinen zu viel Dateien im Game Ordner zu sein.
Have Fun and Chill out. Chaos head
Good Old Games Meldungen + Infos + SalesThe post was edited 1 time, last by The_Clown ().
-
Iron Harvest
Hat das wer gespielt und wie ist das?
Hat wer den Code für Rabatt bei und von gog.com bekommen und kann mir sagen was da drin ist? Es scheint mir als hätten die bei gog.com Mist gebaut. Ist da zwei mal das Spiel mit drin nur jeweils in zwei verschiedenen Editionen und kann man da nur eines der beiden in Anspruch nehmen?Have Fun and Chill out. Chaos head
Good Old Games Meldungen + Infos + SalesThe post was edited 1 time, last by The_Clown ().
-
Das ist einmal die normale und einmal die Deluxe-Edition. Bei letzterer ist der große Stand-Alone-Story-DLC Operation Eagle enthalten, der in den nächsten Tagen erscheinen wird. Insofern lohnt sich der Aufpreis durchaus. Das Spiel ist seit Ewigkeiten auf meiner Steam-Wunschliste. Gekauft oder gar gespielt habe ich es aber noch nicht. Nach allem, was ich gehört habe, ist es gut angekommen, gerade über die Kampagne habe ich eigentlich nur Positives gehört.
Das Problem ist nur... ich habe noch so viele ungespielte RTS-Spiele in meiner Bibliothek (z.B. alle Homeworlds, Company of Heroes 2, Ancestor's Legacy, C&C Remaster usw.). Außerdem klopft ja langsam schon Age 4 an die Tür, so dass ich Iron Harvest auch zu dem ermäßigten Preis nicht kaufen werde. Schade eigentlich, verdient hätten es sowohl das Spiel als auch die Entwickler wahrscheinlich. Gerade das Setting ist schon verdammt cool, muss man sagen.
-
@SolidSega
Erst mal Danke für die Antwort.
Dann habe ich das richtig gelesen.
Irgendwie ist das da komisch. Es gab Code bei denen konnte man nur alles oder nichts kaufen und dann welche bei denen man eine Auswahl hatte. Hier scheint mir als müsste man beide kaufen aber wozu wenn beides im Grunde den gleichen Basisinhalt hat. Ich sehe da keinen Auswahlmöglichkeit oder ist da aus welchem Grund auch immer geblockt?Have Fun and Chill out. Chaos head
Bei mir ist jeweils rechts in den Kästen jeweils ein Häkchen, mit dem man die jeweilige Version auswählen kann.
-
-
@SolidSega
Keine Ahnung was da wieder verbockt wurde im Browser. Im Galaxy sehe ich das nun auch. Werde wohl in Zukunft öfter den Code dort hin kopieren und dann sehe ich die Auswahl auch wohl immer. Danke für deine Antwort.Have Fun and Chill out. Chaos head
Für ganz kurze Zeit gibt es ein Angebot.
Kaufe MechWarrior 5 und erhalte The Surge um sonst. Nicht von dem Hinweis wegen des CD-Key stören lassen. Einfach auf der HP, nicht Galaxy, auf MW 5 klicken und da steht dann ein Code. Wenn da mehrere stehen muss man das ausprobieren welcher eingelöst werden kann. Den Code also dann in das Feld für Code einlösen in Galaxy oder der HP kopieren und dann auf weiter oder einlösen gehen also den Anweisungen folgen und das war es schon.
Ganz vergessen zu fragen: Wie ist MW 5 eigentlich?Have Fun and Chill out. Chaos head
-
Nur zur Info!
In letzter Zeit tauchen viele Angebot auf die so gehen: Kaufe das bis dahin und löse dann den Code für dies hier ein oder so ähnlich. Also das ist dann ein kaufe ein Spiele und bekommen ein Anderes oder den Nachfolger für sehr wenig oder umsonst dazu. Das ist alles echt interessant. Wie so das vermehrt kommt kann ich mir denken: Einmal wegen Epic, dann Gamepass und dass vielleicht CP etwas mehr Geld braucht nach dem Mist mit Cyperpunk 2077.Have Fun and Chill out. Chaos head
Nur mal zur Info: Zur Zeit gibt es wieder verdammt viele Angebote. Dabei sind auch einige RPGs und dieses Mal gibt es z.B. Baldurs Gate für sehr kleines Geld.Have Fun and Chill out. Chaos head
Good Old Games
Denk Mal dass der Summer Sale losging, auch wenn bei uns noch kein Sommer angekommen ist.Real Games need only one button! -
-
@Nognir
Ja, der ging los aber das habe ich erst später gesehen. Ob das alles Sommerangebote sind weiß ich aber gerade nicht.Have Fun and Chill out. Chaos head
Ich glaub es gibt gerade die Shadowrun Trilogy gratis. Zumindest hab ichs eingelöst, obwohl ich die Spiele schon habe XD.Meine Sammlung
Letzer Platz der nexgam True Tophy Rangliste! No1 Uncompletionist
Make it REtAiL, or it does not happen!!! -
@_2xs
Ja, das gab es.Have Fun and Chill out. Chaos head
-
Einige Ys Spiele sind zur Zeit reduziert. Wenn man alle kauft kommt auf so 80,00 €. Das könnte für den Einen oder Anderen/ Eine oder Andere echt interessant sein. Ich weiß nicht ob ich nach YS Origin und den Diskussionen zu einigen Teilen und den Bildern welche ich dazu gesehen habe mir einen Teil noch im Angebot hole. Irgendwie wirken die zum Teil echt auf mich zu retro.Have Fun and Chill out. Chaos head
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0