Good Old Games
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Pestilence wrote:
Also mal ehrlich, Activision Blizzard ist der größte Drecksverein den es gibt. Bevor die nochmal auch nur einen einzigen Cent an mir verdienen, verzichte ich lieber auf ihre Spiele. Microsoft kann man als Inhaber ja anscheinend auch nicht trauen.
Die Spiele von denen braucht man nicht mehr.
Diablo 4 Fans dürfen mich jetzt gerne hassen...Hat Konsolen, spielt aber auch auf PC! -
Ich habe sie mir trotzdem noch mal geholt.
Sagt mal vom Warcraft 1 gab es doch eine Win Version oder? Wann kam die raus und wie hieß die genau? Ich hatte das gar nicht gelesen das es bei Teil 1 die Dos Version ist aber nun egal.
War Warcraft 2 ist komischer weis die nur die Win Version aka Battle.net Edition.
Ich weiß nicht mehr welche ich damals gespielt hatte und ob ich die Disk noch habe.
@Pestilence und @Konatas_Diener
Was ist denn das Problem gewesen?
Ist es nur das Problem mit W3F oder war da noch was?
Jetzt wo ihr es schreibt und ich schon gekauft hatte habe ich dunkel in Erinnerung da war was aber ich weiß leider nicht mehr was.
MS ist eine Sache für sich. Über die könnte man schon eine ganze Menge jammern oder auch Sachen kritisieren da habet ihr recht.
Was D4 angeht habe ich von dem Teil die Finger gelassen.Have Fun and Chill out.
Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency
Thema gog.com hier im Forum -
Wo soll man anfangen?
Blizzard bannt 2019 einen Spieler vom Hearthstone Turnier, weil er seine Unterstützung für Hong Kong in einem Interview unterstrichen hat.
Sie stoppen den Verkauf von Warcraft 3, nachdem Warcraft 3 Reforged absoluter Müll wurde, welches auch nie komplett behoben wurde.
Sie beenden den Support von Heroes of the Storm, ohne einen Refund für alle Spieler anzubieten.
2021 gab es Klagen wegen sexueller Belästigung von weiblichen Angestellten am Arbeitsplatz.
Viele wichtige Mitarbeiter verlassen Blizzard, weil Bobby Kotick trotz der Klagen immer noch CEO ist und nicht zurücktritt.
Overwatch 2 wird mit Singleplayer angekündigt, der Support für Overwatch wird eingestellt. Singleplayer wird gestrichen, das Spiel bekommt einen Battle Pass und Overwatch 1 als Spiel-Modus, der wieder gestrichen wird.
Release von Diablo Immortal, welches sich als Pay2Win der übelsten Sorte entpuppte.
Diablo 4 bekommt gute Reviews und einen riesigen Hype. Blizzard nerft dass Spiel, um es für Spieler schwieriger zu machen und das Endgame zu strecken.
Warcraft 1 und 2 werden aus GOG delisted, wohl wissend das GOG ein Game Preservation Programm hat.
Brauchst du noch weitere Beispiele, oder reicht das fürs erste, um eine Firma einfach nicht mehr zu unterstützen, weil man im Gegensatz zu anderen, nicht so schnell vergibt und vergisst? -
@Pestilence
Das mit den Hong Kong hatte ich mitbekommen.
W3 und W3 F hatte ich so wohl nicht ganz mitbekommen.
Das mit Heros of the Storm weiß ich gerade nicht ob ich das gelesen oder gehört habe.
Ist das nicht auch bei Activision so gewesen mit der Belästigung? Ja, der Bobby Kotick. Dazu muss man echt nichts mehr schreiben. Verdient Million aber für was eigentlich?
Das viele von Blizzard gegangen waren hatte ich wohl zum Teil mitbekommen.
Das zu Overwatch 2 weiß ich gerade nicht ob ich das komplett mitbekommen habe weil ich so was gar nicht spiele.
Diablo Immortal hatte ich wohl auch mitbekommen. Das war doch auch noch was mit ihr habt doch Smartphones.
Das mit dem W 1 und 2 habe ich ja selber hier geschrieben.
Diablo 4 habe ich gar nicht angefasst weil das always on war und man keinen richtigen Einzelspieler hatte.
Nein weiter Beispiele brauch ich nicht und vielen Dank erstmal fürs Auflisten. An einiges konnte ich mich wirklich nicht mehr erinnern. Habe das wohl verdrängt weil ich von Blizzard seit Jahren schon wenig halte. Schade weil ich D3 OK fand und dachte D4 wird viel besser und ich spiele das. Was auch blöde finde ist, dass man D2 Remake oder was das ist gar nicht one Blizzard Account spielen kann aber das steht nicht so dabei im PSN. Klar kann den Account machen aber ...
Nochmal Danke an dich fürs Auflisten und ja da war einiges.
Ich konnte mich in dem Moment wo ich es gekauft hatte an die anderen Sachen nicht mehr erinnern oder es kann sein das ich einfach nicht darüber nachgedacht hatte.Have Fun and Chill out.
Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
-
@Pestilence Du hast noch dutzende andere Arschloch-Moves von Blizzard nicht aufgeschrieben wie das D2 Resurrected unspielbar war als es rauskam, die Server waren überlastet, das Spiel stürzte andauernd ab.
Blizzard ist eine Drecksfirma geworden!
Von WOW will ich gar nicht anfangen. Sie können es einfach nicht mehr, egal was sie machen wird eine Katastrophe, und wenn überhaupt sehr selten und spät gefixt.LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!
Ich bin zu alt für diesen Scheiß! -
Habe früher wirklich blind alles gekauft wo Blizzard draufstand, dann musste ich immer mehr Augen zudrücken um noch mein WoW Abo zu rechtfertigen. Mittlerweile ist der Ofen komplett aus und der Saftladen sieht von mir keinen Cent mehr. Hätte als riesen Diablo Fan nie gedacht, dass mal Diablo IV rauskommt und ich es nicht mal geschenkt haben will.To call me AWESOME is an understatement!
Verkaufe 200+ games
Verkaufe Ab18
Suche: nix
Wertanfrage: nix
Tausche: nix -
Danke @Pestilence!
Du hast die wichtigsten Probleme damit aufgezählt. Witzig wie damals alle dachten, wenn MS den Laden übernimmt wird alles gut.
Passiert ist genau nix...Hat Konsolen, spielt aber auch auf PC! -
Noch mal kurz von mir nach dem ein paar Stunden vergangen waren.
Ich habe wohl doch einiges mitbekommen aber leider haben zu dem Zeitpunkt die Alarmglocken nicht geschellt.
Das unter MS alles besser wird hatten wirklich viele gehofft und ich auch aber wenn man sich ansieht was MS sonst so macht ist es am Ende kein wunder das nicht viel passiert ist.
auch @Mystery
Geschenkt vielleicht aber ich kann dich wegen Diablo IV verstehen. Das habe ich nach der Info das man keinen offline SP hat auch nicht mehr angefasst. Leider stimmen zu wenig Konsumenten mit dem Geldbeutel ab und verzichten auch mal komplett auf was. Am Ende darf sich aber keiner beschweren wenn alles noch kundenunfreundlicher wird.
An alle
Vielen Dank für eure Infos und Meinungen. Das Thema ist schon interessant aber ob wir das hier in gog.com Thema weiter besprechen sollten ich weiß nicht.Have Fun and Chill out.
Ich weise mal auf den Winter Sale hin der hier gog.com/de/promo/2024_winter_sale
gog.com/de/ dort gibt es noch für kurze Zeit was geschenkt und beim Link zum Winter Sale gibt es eine Art Adventskalender bei dem es entweder irgendwas zum Laden gibt wie Wallpapers oder aber Rabatte für ein Spiel. Bedingungen und wann das freigeschaltet wird steht dort auch immer.Have Fun and Chill out.
-
New
Mal das hier und keine Ahnung ob das gut, sehr gut oder nicht gut ist. Ich würde aber sagen erstmal positiv:
hardwareluxx.de/index.php/news…ideospielen-als-ziel.html
Ob und wo das bei gog.com selber steht weiß ich gerade nicht und finde nur das hier:
gog.com/de/gog-preservation-pr…N_PROGRAM_STORIES_SECTIONHave Fun and Chill out.
Thema gog.com hier im Forum
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0