Lollipop Chainsaw

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • genau so uncool wie adidas-klamotten mit starwars printings. das konzept dahinter ist mir zu billig. sicherlich ist es als glitzertrash ausgelegt. aber es ist nicht neu, es ist nicht komisch und es ist darüber mega langweilig.

      also klar, leute die darauf abfahren werden bestimmt ihren spaß daran haben, aber ich find das ehrlich gesagt zu billig. es versucht hip zu sein, ist es aber zu keiner zeit. spielverderber? ja ich weiß. der titel soll spaß machen und ganz sicher sollte man sich darüber keine gedanken machen. deswegen hab ich mit diesem eintrag schon verloren.
      aber trotzdem, ne zuckerstute mit ner kettensege, wau, watt jaaanz neues. hey, die hat doch bestimmt noch nen sprechenden kopf anna seite. hip hip hiiip! nee, gar nicht. ok, symer fährt den miesepeter. aber das nervte mich schon bei cathrine. geile tusi verbunden mit knobelspielen. geile tussi und regenbogenblut. mensch leute....



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Symer schrieb:

      genau so uncool wie adidas-klamotten mit starwars printings. das konzept dahinter ist mir zu billig. sicherlich ist es als glitzertrash ausgelegt. aber es ist nicht neu, es ist nicht komisch und es ist darüber mega langweilig.

      also klar, leute die darauf abfahren werden bestimmt ihren spaß daran haben, aber ich find das ehrlich gesagt zu billig. es versucht hip zu sein, ist es aber zu keiner zeit. spielverderber? ja ich weiß. der titel soll spaß machen und ganz sicher sollte man sich darüber keine gedanken machen. deswegen hab ich mit diesem eintrag schon verloren.
      aber trotzdem, ne zuckerstute mit ner kettensege, wau, watt jaaanz neues. hey, die hat doch bestimmt noch nen sprechenden kopf anna seite. hip hip hiiip! nee, gar nicht. ok, symer fährt den miesepeter. aber das nervte mich schon bei cathrine. geile tusi verbunden mit knobelspielen. geile tussi und regenbogenblut. mensch leute....


      Und wo ist das Problem an einer geilen Tussi? Hab ich lieber als den hundertsten Steroidbomber mit Maschinengewehr und coolen Sprüchen. So ist es halt leichter als sich komplexe Plots mit hervorragender Story und Charakterentwicklung zu erarbeiten.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Hm... fand den Trailer schon irgendwie etwas öde. Werds aber sicher noch etwas verfolgen, aber auch nur weil da ein gewisser Killer7 Bonus mit bei ist. Klar ist es mal ganz nett ne cheerleader Tussi zu spielen als einer unter vielen characterlosen Muskeltypen aber das macht ein (potenziell) eindimensionales Spiel nicht spannender. Zumal das Mädel auch etwas mehr auszeichnen könnte außer "scharf" zu sein... achnein, schongut, sie hat ja noch die Kettensäge. :|
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • Mal abgesehen von der Optik kann ich nix besonderes an dem Spiel finden. In dieser Gen scheint "Style über Substanz" immer öfter zu passen. Mal abwarten was da rauskommt. Rechne mit nem mehr oder minder 08/15 Spielchen. War bei Shadows of the Damned und Mad World ja auch nicht anders.
    • Lollipop Chainsaw - Swan Trailer

      Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlicht heute, einen neuen Trailer zum Action-Titel Lollipop Chainsaw, welcher 2012 für Xbox 360 und Playstation 3 erscheint. Jede Schule hat ihren Außenseiter und Lollipop Chainsaws San Romero High macht da keine Ausnahme. Swan heißt dort der Sonderling, läuft in Gothic-Klamotten herum, meidet Gesellschaft und geht den Leuten aus dem Weg. Auf seinem Rachefeldzug gegen alle, die ihn zurückgewiesen und ausgelacht haben, will es Swan nun der ganzen Welt zeigen. Doch mit einem hat er nicht gerechnet - dass San Romeros Cheerleaderin und Zombieschreck Juliet ihn mächtig versohlt!



      Quelle: PR-Meldung
    • Lollipop Chainsaw - Soundtrack mit Musik von Jimmy Urine

      Warner Bros. Interactive Entertainment gibt heute bekannt, dass auf dem coolen Soundtrack zum Action-Titel Lollipop Chainsaw, welcher 2012 für Xbox 360 und Playstation 3 erscheint, auch Musik von Jimmy Euringer, bekannt als Little Jimmy Urine, zu hören sein wird. Jimmy ist als Frontman, Songwriter und Sound-Programmierer der Band Mindless Self Indulgence bekannt. Daneben widmet er sich gemeinsam mit Mindless Self Indulgence-Gitarrist Steve Righ? dem musikalischen Nebenprojekt „The Left Rights“. Urine sorgt mit fetzigen Rocknummern dafür, dass während der Boss-Kämpfe auch akustisch die Post abgeht und leiht in Lollipop Chainsaw, entwickelt von SUDA 51 und Grasshopper Manufacture, darüber hinaus Punk-Boss Zed seine Stimme.

      „Sex, Blood & Rock’n’Roll“ – so lautet das Motto, wenn Juliet in den Boss-Kämpfen zur Höchstform aufläuft und untermalt von Jimmys abgefahrenen Kompositionen als Kettensägen-schwingende Furie Scharen von Zombies ihr untotes Lebenslicht ausbläst. Wie bereits zuvor bestätigt, dürfen sich die Spieler außerdem auf Ingame-Musik von Akira Yamaoka und bekannte Hits der Musikgeschichte freuen.

      Quelle: PM
      Dateien
    • Lollipop Chainsaw - Erscheint 100% uncut & PAL-Packshots

      Meldung des Tages :thumbup:

      Warner Bros. Interactive Entertainment gibt heute bekannt, dass der Action-Titel Lollipop Chainsaw, welcher 2012 für Xbox 360 und Playstation 3 erscheint, komplett ungeschnitten veröffentlicht wird. Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) kennzeichnete Lollipop Chainsaw mit einer Altersfreigabe ab (!!!) 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG.

      Lollipop Chainsaw erzählt die Geschichte der Zombiejägerin und Cheerleaderin Juliet Starling, die sich auf der Suche nach dem Ursprung eines Zombie-Virus mit ihrer Kettensäge den Weg durch Horden von Untoten bahnt. Doch schon bald wird klar, dass dies erst der Anfang eines turbulenten Abenteuers ist und der Kettensägen-schwingenden Cheerleaderin noch weitaus mächtigere Zombie-Bosse nach dem Leben trachten.

      Für weitere Informationen über das Spiel besucht bitte die Facebook-Seite facebook.com/lollipopchainsaw oder folgt @lollichainsaw auf Twitter.

      Nachfolgend noch die zwei PAL-Packshots.

      Quelle: PM
      Dateien
    • Lollipop Chainsaw - Valentinstags Trailer

      Warner Bros. Interactive Entertainment und KADOKAWA GAMES feiern – pünktlich zum Valentinstag – die „unsterbliche“ Liebe zwischen Juliet und ihrem starrsinnigen Freund Nick mit einem brandneuen Trailer zu Lollipop Chainsaw (erscheint 2012 für Xbox 360 und PlayStation 3). Es heißt ja, erst die Liebe mache das Leben lebenswert. Doch wer Juliet kennt, weiß, dass ihr Herz erst bei einer gediegenen Zombie-Schnetzelei so richtig aufgeht.. :D



      Quelle: PM