Lollipop Chainsaw

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Achso, guter Einwand.
      Aber ich schätze wenn wir die gewaltgeminderte Version bekommen würden, würde das bei schnittberichte.com auftauchen.
      Vorsichtshalber mal nicht gleich am Releasetag kaufen und in's Inet kucken, wenn der Shitstorm losgeht wissen wir warum. :tooth:
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • Hab in der neuen maniac einen bericht über jessica nigri(22) gelesen.Da sind auch bilder von ihr in ihrem lollipop chainsaw kostüm.Die gute zockt selber,stellt ihre kostüme selber her und studiert.
      Bilder funzen nicht,deshalb gleich ein link zu den bildern.

      jpgames.de/2012/01/jessica-nig…ng-aus-lollipop-chainsaw/
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von fritzle ()

    • Scheinbar sind die Maniacs ein paar übelste Lollypop Chainsaw Fanboys, sonst ließe sich wohl kaum erklären, dass jetzt schon wieder ein so langes Preview im Heft abgedruckt wird (6! Seiten). Erst vor einigen Monaten gabs zum Spiel schon ein 4 Seitiges Preview, wenns dann noch irgendwann erscheint und natürlich mindestens auf 2 Seiten getestet wird könnte ich mir fast vorstellen, dass in einer Maniac nochnie ein Spiel eine solche Aufmerksamkeit erhalten hat, selbst wenn es (optimistisch gerechnet) ein 80er Titel sein sollte wäre das nicht wirklich gerechtfertigt.

      Ich zitire mal nich das Fazit, weil ich das dann doch sehr komisch finde:
      "Knallbunt, lustig,blutig und sexy. An all die Entwickler der immer gleichen 08/15-Soldaten und Testosteron-Helden: Seht her, Action geht auch anders!"
      Da sag ich mal nichts weiter zu ;)
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • khaos schrieb:

      Scheinbar sind die Maniacs ein paar übelste Lollypop Chainsaw Fanboys, sonst ließe sich wohl kaum erklären, dass jetzt schon wieder ein so langes Preview im Heft abgedruckt wird (6! Seiten). Erst vor einigen Monaten gabs zum Spiel schon ein 4 Seitiges Preview, wenns dann noch irgendwann erscheint und natürlich mindestens auf 2 Seiten getestet wird könnte ich mir fast vorstellen, dass in einer Maniac nochnie ein Spiel eine solche Aufmerksamkeit erhalten hat, selbst wenn es (optimistisch gerechnet) ein 80er Titel sein sollte wäre das nicht wirklich gerechtfertigt.

      Ich zitire mal nich das Fazit, weil ich das dann doch sehr komisch finde:
      "Knallbunt, lustig,blutig und sexy. An all die Entwickler der immer gleichen 08/15-Soldaten und Testosteron-Helden: Seht her, Action geht auch anders!"
      Da sag ich mal nichts weiter zu ;)


    • Tja kaum kann man mal unters Röckchen gucken flippen die Maniacs aus…so geht’s aber bestimmt einigen Neckbeards da draussen.

      @ Fritzle...die Cosplay Schnecke ist heiss! Sieht übrigens auch in anderen Kostümen nice aus!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Lollipop Chainsaw - YouTube-Trailer zeigt US-Stars bei den Synchronarbeiten

      Nachschub :)

      Warner Bros. Interactive Entertainment und Grasshopper Manufacture freuen sich, heute Lollipop Chainsaws Synchronsprecher-Besetzung bekannt zu geben. Ein so abgedrehtes und rasantes Spiel wie Lollipop Chainsaw, welches am 15. Juni 2012 100% Uncut für Xbox 360 und PS3 erscheint, erfordert erfahrene und überzeugende Schauspieler, die die schillernden Figuren entsprechend professionell synchronisieren. James Gunns (Super, Slither - Voll auf den Schleim gegangen, Dawn of the Dead) Synchronsprecher-Team wird die zuckersüße Action-Orgie vertonen und seine bunten Charaktere zum Leben erwecken.



      Hauptprotagonistin Juliet Starling wird von Tara Strong gesprochen, die bereits eine ganze Schar bekannter Videospiel- und Zeichentrick-Charaktere synchronisierte, darunter Harley Quinn in Batman: Arkham City. Michael Rosenbaum, bekannt für seine Rolle als Lex Luthor in Smallville, leiht Juliets Freund Nick - bzw. dessen vom Körper abgetrennten Kopf - seine Stimme.

      Aber auch der Rest des Synchronsprecher-Teams ist nicht weniger beeindruckend und wartet mit klingenden Namen aus der Film- und Fernseh-Branche auf. Linda Cardelleni, vor allem bekannt als Lindsay Weir aus der Kultserie Voll daneben, voll im Leben haucht Cordelia Leben ein. Shawnee Smith, einer der Stars der ersten vier Saw-Filmen und Michael Rooker (The Walking Dead und Slither - Voll auf den Schleim gegangen) tauchen ebenfalls im Spiel auf. Schauspieler-Urgestein Gregg Henry (24, Flug 93, The Black Dahlia) übernimmt die Rolle von Juliets Vater und verleiht dem schmalzlockigen Elvis-Verschnitt, der zu den größten Zombiejägern der Geschichte zählt, das nötige Flair.

      Lollipop Chainsaw erzählt die Geschichte der hübschen Zombie-Jägerin Juliet Starling, die sich auf die Suche nach dem Ursprung eines gefährlichen Zombie-Virus‘ begibt und mit ihrer furchteinflößenden Kettensäge durch Horden von Untoten kämpft. Doch schon bald wird klar, dass dies erst der Anfang eines turbulenten Abenteuers ist und der Kettensägen-schwingenden Cheerleaderin mächtige Zombie-Bosse nach dem Leben trachten.

      btw: jessicanigriofficial.com/some-lollipop-chainsaw-pics/ :)
    • Lollipop Chainsaw - Zombie-Rock-Boss-Trailer

      Warner Bros. Interactive Entertainment und Grasshopper Manufacture veröffentlichen heute einen neuen Trailer zu Lollipop Chainsaw, welches am 15. Juni 2012 100% Uncut für Xbox 360 und PS3 erscheint. Mit normalen 0815-Zombies macht Lollipop Chainsaws Juliet Starling, San Romeros heldenmutige Cheerleaderin, dank ihrer guten alten Kettensäge kurzen Prozess. Doch die Zombie-Rock-Bosse sind eine ernstzunehmende Gefahr. In Lollipop Chainsaw trifft Juliet auf überlebensgroße Bosse: Zed, der Punkrock-Außenseiter; Vikke, der „King of Viking Metal“, Funkmaster Josey, Mariska, die „Queen of Psychedelia“ und viele andere. Doch seht selbst..

    • Lollipop Chainsaw - GameOST-Trailer u. vollständige Titelliste

      Warner Bros. Interactive Entertainment und Grasshopper Manufacture veröffentlichen heute einen neuen Trailer zur Musik von Lollipop Chainsaw, welches am 15. Juni 2012 100% Uncut für Xbox 360 und PS3 erscheint. Wie findet man den passenden Soundtrack für ein Zombie-Massaker? Mit dieser Frage mussten sich Musiker Jimmy Urine (Mindless Self Indulgence) und Sound Director Akira Yamaoka (Grasshopper Manufacture) bei der Vertonung von Lollipop Chainsaw auseinandersetzen.



      Wären die Sleigh Bells die passende musikalische Begleitung, wenn Juliet mit ihrer Kettensäge verwesende Zombie-Torsos zerteilt - oder ein Song von Sinatra? Oder sollte es vielleicht doch lieber eine Eigenkomposition sein? Im neuen Video gehen Jimmy und Akira auf die verschiedenen Aspekte ein, die bei der Vertonung eines Spiels von Bedeutung sind, in dem vor allem visuelle Effekte und stilvolle Kampfszenen im Vordergrund stehen. Werft einen Blick hinter die Kulissen und erfahrt, welche Grundsatzüberlegungen bei der Wahl des Lollipop Chainsaw-Soundtracks ausschlaggebend waren.


      Die vollständige Titelliste:

      · Lollipop - The Chordettes

      · Pac Man Fever - Buckner & Garcia

      · Rock ‘N’ Roll (Will Take You To The Mountain) - Skrillex

      · The Way of the Fist - Five Finger Death Punch

      · Stop Reading, Start Doing Pushups - Destroy Rebuild Until God Comes

      · Riot Rhythm - Sleigh Bells

      · Turtle Crazy - Toy Dolls

      · 1.000 Cigarettes - MSTRKRFT

      · Heroes Of Our Time - Dragonforce

      · Nemesis - Arch Enemy

      · Needled 24/7 - Children of Bodom

      · Mickey - Toni Basil

      · You Spin Me Round (Like A Record) - Dead or Alive

      · Empire State Human - The Human League

      · Cherry Bomb - Joan Jett and the Blackhearts

      · Speed - Atari Teenage Riot


      Quelle: PM
    • Lollipo Chainsaw ZOM be Gone Trailer

      Warner Bros. Interactive Entertainment und Grasshopper Manufacture veröffentlichen heute einen neuen Trailer zu [b][i]Lollipop Chainsaw,[/i][/b] welches am 15. Juni 2012 100% Uncut für Xbox 360 und PS3 erscheint.

      Das Letzte worum sich Juliet kümmern will, wenn sie wieder einmal den lieben langen Tag Zombies enthauptet und Erdbeerlutscher gelutscht hat, ist ihre schmutzige Kleidung. Die Reinigung eines blutdurchtränkten Cheerleader-Outfits, an dem noch jede Menge Zombie-Reste kleben, ist schließlich keine leichte Aufgabe –ganz zu schweigen von dem ekelhaften Untoten-Gestank.

      Doch jetzt präsentiert Lollipop Chainsaw „ZOM BE-GONE“, die neueste Entwicklung im Waschmittel-Sektor. Mit „ZOM BE-GONE“ ist Juliets blutverkrustetes Outfit im Handumdrehen nicht nur sauber, sondern wieder rein! Seht euch im neuen Video an, wie die „echte“ Juliet mit „ZOM BE-GONE“selbst den hartnäckigsten Flecken zu Leibe rückt.




      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk