[PS3/360/Wii] WWE ’12

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• eines der schlechtesten Wrestling-Spiele ever! Das hat nicht viel mit Wrestling zu tun, sondern ist stumpfes Button-Mashen ^^

Bestes Wrestling Spiel bleibt WWE No Mercy und die Vorgänger für N64 und Fire Pro Wrestling returns :)
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • CD-i wrote:

The Rock stinkt eh... "I'll never leave again" Schwätzer.

Aufs Spiel bin ich gespannt. Hoffentlich heißt neuer Name auch mal neue Engine ^^

Den kleinen Spielszenen Schnipsel im Trailer zu urteilen nein...freu mich trotzdem drauf :D
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Civilisation wrote:

Bestes Wrestling-Spiel meiner Meinung nach: Die "Day of Reckoning"-Teile für den GameCube. Alles, was danach kam, konnte mich irgendwie nicht so recht überzeugen.

Die Reckoning waren dochz mal Schrott. Naja gut, kein Schrott wie Royal Rumble auf DC, aber doch relativ dröge. Komische Steuerung und dazu dieser ober trashige Story Modus. Mein Mainstream Favorit ist bisher Smackdown: Here Comes the Pain. Die N64 Aki Games waren auch super. Und Giant Gram nicht zu vergessen.
      Systems: PS5, XBSX, Switch
    • CD-i wrote:

eines der schlechtesten Wrestling-Spiele ever! Das hat nicht viel mit Wrestling zu tun, sondern ist stumpfes Button-Mashen ^^

Ey, da gabs auch fette Combos und Spezialattacken mit langen Tastenkombinationen. :D Naja, es war halt schon mehr nen Prügler, aber Spaß hats trotzdem gemacht. ^^
      Wer mich kontaktieren möchte: mein Nick (at)gmx punkt de
    • Und vor allem...The Rock is absolut kein Vorbesteller Argument.
      Der is ja sonst immer so dabei gewesen.
      Als Vorbesteller Bonus sollten die was richtiges raushauen.
      Hoffe das Chris Masters dabei ist....werde es aber sicher nicht vorbestellen.
      Davor steht noch PES 2012,Kinect Sports Season 2.... und noch in weiterer Ferne Bioshock Infinite.
      DIE werden vorbestellt :thumbsup:
    • CD-i wrote:

eines der schlechtesten Wrestling-Spiele ever! Das hat nicht viel mit Wrestling zu tun, sondern ist stumpfes Button-Mashen ^^

Bestes Wrestling Spiel bleibt WWE No Mercy und die Vorgänger für N64 und Fire Pro Wrestling returns :)

Haste denn Fire Pro inzwischen mal gezockt? Hattest du doch lange auf deiner to-do-Liste afair... :)

Ich liebe Fire Pro jedenfalls. Das einzige Wrestling Game, bei dem es richtig populär und spaßig ist, die Matches nur zu booken und dann von der KI auskämpfen zu lassen. Es gibt Leute, die machen so ganze Turniere und posten Ergebnisse.^^

Wenns wieder die alte Engine ist ist das jetzt aber arm. Schon das zwei oder drei Jahre alte TNA Spiel sah besser aus als alles aus der SD vs RAW Engine.

Was ich mir wünschen würde wäre, dass es noch echter aussieht. Wenn die Wrestler so umeinander herumlaufen und nicht gerade in Action sind sind die Animationen ziemlich mäßig. Auch würde ich mir einen Drama-Modus wünschen, wo man auf Wunsch auch bspw längere Phasen ohne Action, zB beide auf dem Boden zuschalten kann. Was halt die Dramaturgie im Wrestling ausmacht, aber spielerisch nie umgesetzt wird.

Beide Kontrahenten auf dem Boden, total erschöpft... wer kann sich zuerst zur Käfigtür schleppen? :D
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Da prahlt er über neue Technologie, das der Ring jetzt beim Aufprall erschüttrt wird und es eine bessere Seilphysik gibt.. aber die Animationen sehen nicht besser aus, und irgendwie erinnern die Wrestler immernoch an Actionfiguren.

Ich glaube, die werden in dieser Generation keine neue Engine mehr bringen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Schau' gerade den Trailer vo der E3.. sieht Scheisse aus wie immer :D

Egal..
      FIRE PRO WRESTLING RETURNS lese ich da??!
      Das SPiel ist sooooo genial!
      Ich hab's vollkommen gejunked als ichs endlich pal bekam (6 Wochen auf Italoversion gewartet.. EGAL!!)
      Habe kompletten Roster (ka .. 500 Wrestler?XD) von den Fantasienamen auf die realen Namen getrimmt, hab die Ligen angeglichen und SO viel Chars gebaut.
      Direkt danach im Fire Pro Club Forum angemeldet und meine Kreationen gepostet.
      Hier mal n kleiner Teaser für euch:

XD

"Mathheeee~"

Nebenbei habe ich noch Paco, Pumola und glaube Tong Po. (Bloodsport und Kickboxer 3)
      Terry, Joe, Andy, Maxima, Clark (der wirklich 1 zu 1 sein komplettes KOF moveset hat!!), Ralf, King, Takuma, Robert, Ryo aus KOF gebaut. Viele Sf2 Chars (El Fuerte, Zangief, Guile) nebenbei noch Hulk, Asuka aus NGE und Bunny Tsukino aus Sailor Moon.
      Das Spiel hat den besten Char Edit aller Zeiten. Nerbenbei hat es noch einen Ring Edit! Wenn ich euch zeige was für einen Edit ich dort habe sterbt ihr XD .. wobei moment er ist ja noch gar nicht fertig :whistling:

Gebt Mashing keine Chance, kauft euch Fire Pro Wrestling Returns!!!
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!

The post was edited 2 times, last by ShoguN ().

• Slainte wrote:

WWF Raw auf em SNES schlägt keines 8) :D .Bin aber auch gespannt drauf.

Royal Rumble aufm Snes war besser. Jedenfalls das Roster mit Mr perfect und Ted di Biasi.

Ich warte immer noch auf ein Legend Wrestling Game. Und ich mein nicht Legend of WWE sondern WWF. Leider gibts kein brauchbares, da sletzte auf PS 3 hatte zwar gute Auswahl, aber Gameplay war zum.....
      Da hat UFC mehr Spass gemacht.
      NEO GEO
      The Future Is Now
      SNK