[Multi] F1 2011 Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Multi] F1 2011 Thread

      F1 2011
      Gameplay-Videos & VIP-Pass bestätigt


      Zu F1 2011 stehen zwei weitere Gameplay-Videos in abgefilmter Form zur Verfügung. Dieses Mal geht es mit dem McLaren Mercedes nach Kanada, während wir unter anderem auch in Schumis Mercedes GP mitfahren können. Interessant ist auch die Info, dass der VIP-Pass bestätigt wurde. Ähnlich wie bei DiRT 3 wird er den Online-Modus von F1 2011 freischalten. Vermutlich müssen Gebrauchtkäufer rund 10 Euro dafür ausgeben. F1 2011 wird am 23. September 2011 für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC erscheinen.

      F1 2011 will uns in der neuen Ausgabe durch Dinge wie KERS und DRS sowie mit neuen Cinematics in Werkstatt, Paddock, Boxengasse und Parc Fermé überzeugen. Ansonsten werden zahlreiche Technik- und Gameplay-Verbesserungen versprochen. F1 2011 enthält natürlich alle offiziellen Teams, Fahrer und Strecken der aktuellen Saison. Neu sind dieses Mal der Jaypee International Race Circuit von Delhi sowie für die Rückkehr des legendären Nürburgrings in den Rennkalender. Darüber hinaus können in F1 2011 bis zu 16 Spieler an einem Multiplayer-Rennen teilnehmen, acht weitere werden von der KI übernommen.





      Quelle: play3.de

      Neben 'Forza 4' ist 'F1 2011' mein persoenliches Rennspiel Highlight dieses Jahr.
      Freue mich schon sehr auf den Release und hoffe auf spuerbare Verbesserungen im Gameplay im Vergleich zu 'F1 2010'.
    • Hier ist ja viel los ^^

      Das Review ist online!



      Letztes Jahr ging Codemasters Formel 1 Rennspiel kurz vor der Ziellinie der Sprit aus: Die unzähligen Bugs verhinderten ein Vorstoßen in höhere Wertungsregionen. Ist F1 2011 ein Kandidat für das Siegertreppchen?

      um Artikel
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews