RAMBO The Video Game ... [X360/PS3/PC]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich finde Teil 1 und Teil 4 am besten, mit weitem Abstand zu Teil 2 und 3.
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther
    • JEDER Rambo Teil ist eine Klasse für sich und wer etwas anderes behauptet gehört mit Sprengstoffpfeilen zerstört :D

      Bei der Rocky Reihe wiederum gibt es nur fünf Teile...und zwar Teil1-4 und Rocky Balboa.


      Das Game wird mit Sicherheit eine echte Trashgranate 8) Das Teil ist sowas von gekauft...ich denke, dass wir es alle John J. schulden!
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Mr.Deadshot schrieb:

      Rambo 1 ist definitiv der schlechteste aller vier

      Mistercinema schrieb:

      Wenn man ihn heute das erste mal sieht vielleicht.
      Wenn man sie seit dem Kinolaunch immer sofort in Reihe geschaut hat, kommt 1 gleich nach 2.



      OMG 8| Wer seid ihr? ;) Teil 2 ist mit großem Abstand der Schlimmste :full:

      Amerikanische Dolchstoßlegende (ohne die bösen, hinterlistigen "Schreibtischtäter" da oben hätten wir's sicher doch noch gepackt in Vietnam!) PLUS lächerlich geschriebene Szenen wie den Abgang seiner Scout-Dame ("Hier nimm meinen Glücksbringer!" *Röchel/Seufz/Sterb* "Ungern! Dir hat er schließlich auch kein Glück gebracht"... :tooth:)

      Cameron hat da imo auf ganzer Linie versagt :(
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • pseudogilgamesh schrieb:

      Mr.Deadshot schrieb:

      Rambo 1 ist definitiv der schlechteste aller vier

      Mistercinema schrieb:

      Wenn man ihn heute das erste mal sieht vielleicht.
      Wenn man sie seit dem Kinolaunch immer sofort in Reihe geschaut hat, kommt 1 gleich nach 2.



      OMG 8| Wer seid ihr? ;) Teil 2 ist mit großem Abstand der Schlimmste :full:

      Amerikanische Dolchstoßlegende (ohne die bösen, hinterlistigen "Schreibtischtäter" da oben hätten wir's sicher doch noch gepackt in Vietnam!) PLUS lächerlich geschriebene Szenen wie den Abgang seiner Scout-Dame ("Hier nimm meinen Glücksbringer!" *Röchel/Seufz/Sterb* "Ungern! Dir hat er schließlich auch kein Glück gebracht"... :tooth:)

      Cameron hat da imo auf ganzer Linie versagt :(


      Ketzer! John J. erwartet eine Entschuldigung von dir! Zeig dem Mann etwas mehr Respekt, denn er hat seinem Land gedient :D
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Gegen den ersten Teil hab ich nur sehr Wenig einzuwenden.

      Der 2te hingegen ist sogar stilistisch (Choreographie der Actionszenen, Bildsprache allgemein, z.B. die Bildkomposition) imo sehr misslungen, was mich bei Cameron als Macher sehr erstaunte. Vom grauenhaften Buch ganz zu schweigen (s.o.)

      Der 3te liefert zumindest solide (wenn auch gänzlich hirnfreie) 08/15 Actionszenen mit sauberem Bild und einigen humoristischen Highlights (siehe master's post :D ).

      edit: i also second blunti's hitlist ;)
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Ohje.......
      Erinnert mich A sehr an die Grafik auf unserem kleinen neXGam mini Abend in Köln.
      Zudem W...D... also hochauflösende PC-Grafik.... + augenscheinliche QT-Einlagen

      Nun bekomme ich ja doch die ersten Zweifel - dabei hab ich mich (ohne hochgesteckte Erwartungen) wirklich auf diesen Titel gefreut.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ein railshooter mit übel-aufploppender Grafik, bescheidenen QTEs und ur-verhunztem Rambo-Verschnitt ;(

      Geschenkt würd ich's wohl nehmen und auch zocken (bin ja einfach gestrickt ^^ ), aber KAUFEN?? WTF?
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Speziell hinsichtlich der Railshooter-Natur ist die hausbackene Grafik wirklich ein Armutszeugnis :(

      Um's mit SouthPark-Vokabular zu kommentieren: They (probably) just butt-raped John! :( :( ---> :toxic:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Dasses Trash wird war schon klar, aber handwerklich sooo unterirdisch? Guck Dir mal auf Seite 1 die ersten Screens an (lecker!). Erinnert mich an die Diskrepanz zwischen Teaser und fertigem Game bei Aliens-Colonial Marines. Nur NOCH schlimmer (würg)
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")