Atari Jaguar Europe Festival - ejagfest 2011 - 19. November

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich war zum ersten dabei und es war richtig gut leider hatte ich nur bis 17 Uhr Zeit aber das nächste mal bin ich wieder dabei. Respekt an die Organisation und alle die da waren . Teilweise waren einige ja richtig weit unterwegs .

      Tja teuer wurde es bei mir auch ;)
    • Das war ja wieder ein richtig tolles ejagfest! Vielen Dank an alle Teilnehmer.
      Meine Highlights waren neben zahlreiche bekannte wieder zu sehen, unser Jaguar Maler, der live vor Ort einen Jag gemalt hat, der One-Button Controller für Superfly, das Atari 7800 Expansion Module und die darauf befindliche Homebrew und natürlich dieser Roland Midi Verstärker, der uns alle mit offenem Mund ST Sound hören ließ.
    • So auch ein kurzes Feedback von mir. War SUPER! Danke an die Orgas, die ihre Arbeit mit viel Elan und Liebe gemacht haben. Die Location war auch gut.
      Hab allerdings relativ wenig Jaguar gespielt, da der böse Kingcar mich mit Neo Geo und Real Bout 1 ablenkte ;) (GGs mein Bester).
      Immerhin habe ich mir noch Dragon und ein Jaguar-Pad (beides Neu) mitgenommen, so dass ich nicht mit leeren Händen nach Hause musste ^^

      Bin hoffentlich nächstes Jahr auch wieder am Start.
      Das 1 x 1 der Neo Geo Sammler:
      Softcases für die Nase, Hardcases für das Regal

      ミ ュ ン ヘ ン のNEO GEOやろう No 1
    • Hallo, war mal wieder super. Highlight war dieses Jahr ganz klar Kobayashi Maru, dieses Spiel wird den Markt für Rotary-Controller wieder neu ankurbeln. Super auch die Atari-Kekse: Nerdig und lecker zugleich, was will man mehr ^^ Am späten Abend rockt dann noch der Roland das Haus, was dazu führte, dass einige Leute ihren Wunschzettel für Weinachten hastig neu schrieben.
      !! MAN SOLL NICHT AAZOHM KRYPHT RAUBPRESSEN !!
      Wenn sie eine ungesetzliche disk finden, sollen Sie es zerstören und die Verbrecher einer Strafpredigt halten...
      Raubpressung ist verboten! Achtung Gefängnis...

      Meine Filmsammlung
    • Jepp, war mal wieder ein klasse Treffen. Super Leute, klasse Turniere und am späten Abend kam Roland noch kurz vorbei und machte Musik ;) Dazu ist mein Mega/STE nun gut gefüllt, Besten Dank an Ryo :)

      Also, nochmal Vielen Dank an alle für das klasse Treffen und die tolle Orga. Wir sehen uns dann spätestens nächstes Jahr :)
    • So,auch wieder Zuhause.War wieder ein klasse Treffen.War zwar vorher etwas missmütig da der Nick nicht da war und man Impulse X immer noch nicht kaufen konnte,konnte dann aber doch dann ein paar Euro bei Gaztee und co lassen.Danke an die Orga für das schöne Treffen.Freu mich schon auf nächstes Jahr.
    • CD-i schrieb:

      So, zurück vm Jagfest. WEnn alles glatt läuft kommt morgen ein Bericht zum Event :)

      Danke an alle die da waren, war wie immer super. Bisschen was gekauft, Barkley Shut up and Jam Box, Kobayashi Maru, Downfall, 2 Lynx games, 2 Atari 800 games und Kings Quest IV für ST.

      Held des Tages: Roland MT32. Alter schwede, ich werde nie wieder ST Sound hören können ohne das Teil :lol:


      Schön das Ihr alle Spaß hattet. :) Nächstes mal versuche ich auch, mal wieder (bezogen auf den Versuch), zu kommen. :)

      Auf den Bericht freue ich mich schon jetzt. Kann man Kobayashi Maru und Downfall auch normal erwerben oder war das nur exklusiv Ejagfest? Unterstützt der Roland eigentlich auch Spiele am ST oder nur die Audioprogramme bzw. Player?

      Los jetzt schreib den Bericht. Komm schon ;(
    • life_is_pleach schrieb:



      Kann man Kobayashi Maru und Downfall auch normal erwerben oder war das nur exklusiv Ejagfest?


      Also beide Spiele bekommst Du bei Reboot reboot.atari.org/rbt/projects.html

      Downfall kostes nichts, die 8 EUR gestern waren für Hülle, cover und bedruckter CD (denk ich mal ;)
      Kobayashi Maru soll wohl auch kostenlos zum Download gestellt werden.

      Aber so aktiv wie die Jungs sind, muss "man" auch finanziell etwas unterstützen.
      Beebris und Superfly gabs gesten auch zu erwerben. Wobei Superfly 20 EUR kosten sollte.
    • life_is_pleach schrieb:

      CD-i schrieb:

      So, zurück vm Jagfest. WEnn alles glatt läuft kommt morgen ein Bericht zum Event :)

      Danke an alle die da waren, war wie immer super. Bisschen was gekauft, Barkley Shut up and Jam Box, Kobayashi Maru, Downfall, 2 Lynx games, 2 Atari 800 games und Kings Quest IV für ST.

      Held des Tages: Roland MT32. Alter schwede, ich werde nie wieder ST Sound hören können ohne das Teil :lol:


      Schön das Ihr alle Spaß hattet. :) Nächstes mal versuche ich auch, mal wieder (bezogen auf den Versuch), zu kommen. :)

      Auf den Bericht freue ich mich schon jetzt. Kann man Kobayashi Maru und Downfall auch normal erwerben oder war das nur exklusiv Ejagfest? Unterstützt der Roland eigentlich auch Spiele am ST oder nur die Audioprogramme bzw. Player?

      Los jetzt schreib den Bericht. Komm schon ;(


      "Erwerben" also als Datenträger wohl nur auf dem ejagfest. Sonst wie immer zum Download. :)

      Der Bericht ist sogar schon fertig, ich warte nur noch auf Bilder :)
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • u0679 schrieb:

      life_is_pleach schrieb:



      Kann man Kobayashi Maru und Downfall auch normal erwerben oder war das nur exklusiv Ejagfest?


      Also beide Spiele bekommst Du bei Reboot reboot.atari.org/rbt/projects.html

      Downfall kostes nichts, die 8 EUR gestern waren für Hülle, cover und bedruckter CD (denk ich mal ;)
      Kobayashi Maru soll wohl auch kostenlos zum Download gestellt werden.

      Aber so aktiv wie die Jungs sind, muss "man" auch finanziell etwas unterstützen.
      Beebris und Superfly gabs gesten auch zu erwerben. Wobei Superfly 20 EUR kosten sollte.


      Wo ich Sie bekomme, als Download war klar. Es ging halt um die "fertigen" CD Versionen mit Cover. Finanzielle Unterstützung muß sein. Beebris und Superfly habe ich beide schon von den Jungs.

      hazuki, ryo schrieb:

      Das MT32 wurde auf dem ST hauptsächlich von Sierra und Delphine Software unterstützt. Gab auch noch andere Spiele die MIDI-Sound hatten aber viele waren es leider nicht.


      Danke. Schade das es nur so wenige sind.

      CD-i schrieb:

      "Erwerben" also als Datenträger wohl nur auf dem ejagfest. Sonst wie immer zum Download.

      Der Bericht ist sogar schon fertig, ich warte nur noch auf Bilder


      Yippie. :)
    • ejagfest 2011 - der Bericht



      10 jähriges Jubiläum beim Atari Jaguar Europe Festival, kurz: ejagfest! Jubiläumsaktionen und Rausramschpreise wie beim Discounter um die Ecke gab es nicht, dafür eine Menge Neues und der alljährliche Beweis, dass der Jaguar noch lange nicht tot ist.

      Zum Bericht


      Der Bericht ist online! Viel Spaß und Neid bei den zu Haus gebliebenen ^^

      Und danke an Julia für die Fotos, die dieses Jahr über meiner üblichen Handycam Qualität liegen :lol:
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews