[Multi] Ni No Kuni: Wrath of the White Witch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • es sieht einfach fantastisch aus. wer ist denn für die geschichte verantwortlich? ghibli selber?

      ghibli filme stehen für sich. betrachtet man das spiel, werde ich aber das gefühl nicht los, das hier ghibli zuckerguss über ff 12 gestülpt wurde. wenn jetzt auch noch die geschichte eine ähnliche belanglosigkeit erfährt wie anderer 08/15 jrpgs wirds richtig hart. deswegen meine frage.

      der look ist halt ghibli, aber das bedeutet eben nicht, das die figuren auch wirklich ghibli sind. erst sie machen den zauber aus. je nach dem wie gut sie geschrieben worden sind. deswegen werden die ersten reviews interessant werden.
      die angst ist hier, dass sich hinter der bezaubernden kulisse wieder all zu trockene japanotechnik versteckt.

      wichtig eben auch, ob das spiel für erwachsene funktioniert. bei den filmen (nur hayao) war das nie eine frage.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • eben die demo gestartet, hmmm naja was soll ich sagen?
      ich war schon relativ gehypet aufgrund der geilen teaser der letzten monate....

      das spiel sieht aus wie ein weiteres tales of irgendwas, die ingame grafik und auch das ambiente hat in der demo nichts mit den trailern zu tun.
      bin erstmal relativ ernüchtert....

      wie findet ihr die demo?
      Hail Revolvermann!
    • Glas schrieb:

      eben die demo gestartet, hmmm naja was soll ich sagen?
      ich war schon relativ gehypet aufgrund der geilen teaser der letzten monate....

      das spiel sieht aus wie ein weiteres tales of irgendwas, die ingame grafik und auch das ambiente hat in der demo nichts mit den trailern zu tun.
      bin erstmal relativ ernüchtert....

      wie findet ihr die demo?

      Wieso hat die Grafik ingame nix mit den Trailern zu tun?!


      ???
    • war vielleicht mißverständlich, hat wenig mit den "videosequenzen" zu tun.
      hatte mir erhofft das die welt wesentlich lebendiger wird und auch die texturen besser aussehen.

      sieht nach 20 min demo kaum besser als das steinalte tales of vesperia auf der 360 aus...
      nicht wirklich schlecht, aber jetzt auch nicht so das ich groß geflasht wäre.
      Hail Revolvermann!
    • Fand schon die Trailer extremst Tales of... mäßig rüberkommend, von daher überrascht mich das jetzt nicht sonderlich. Hab die Demo bisher aber noch nicht probiert, aber etwas schade ist das schon, dass dieser Wunderhübsche Grafikstil allem Anschein nach für ein Fließband JRPG von der Stange herzuhalten hat.
    • jo bin halt zunächst etwas enttäuscht, die trailer waren immer extrem stimmungsvoll zusammengeschnitten, anfühlen tut sich das in der demo beileibe nicht so.....
      hatte eben erwartet das im letzten jahr vor der nextgen nochmal sowas wie ein herrausragender knaller kommt, das sieht imo nach der demo nicht so aus...

      schade!
      Hail Revolvermann!
    • Lossl schrieb:

      Fand schon die Trailer extremst Tales of... mäßig rüberkommend, von daher überrascht mich das jetzt nicht sonderlich. Hab die Demo bisher aber noch nicht probiert, aber etwas schade ist das schon, dass dieser Wunderhübsche Grafikstil allem Anschein nach für ein Fließband JRPG von der Stange herzuhalten hat.

      wenn man Ni No Kuni eines nicht vorwerfen kann, ist es ein "Fließband JRPG".. es macht vom Artdesign über Worldmap bis hin zum BattleSystem alles anders als andere jRPGs dieser Generation.
    • Kann gut sein, war nur mein Eindruck von den Spielszenen, die ich bisher in den Trailern gesehen habe. Am Wochenende werde ich mir die Demo runterladen. Hätte ganz und gar nichts nichts dagegen, wenn ich dann positiv überrascht werde, denn auf meinem Radar war das Game schon seit den ersten Trailern
    • rokusasuXIII schrieb:

      Mr.Deadshot schrieb:

      [...]Ich hab das so verstanden, dass der Spielbegleiter keine Lösung ist, sondern das Buch, welches man auch im Game digital nutzt. Also kein echtes Walkthrough, richtig?

      korrekt. Das Buch in der Wizard Edition ist die gedruckte Form des Magierbuches. Das seperat erhältliche Buch in deinem Link ist das Lösungsbuch.

      Und die ergänzen sich, ja? Dann bestell ich das auch mal noch ...
    • ich hatte das Magiebuch mal in den Händen, es kein Strategy Guide oder Artbook, es ist mehr ein Lexikon über Ni no Kuni inkl. aller Monster, Ausrüstungsparameter und Zauberspruchanwendungen.

      Was das Lösungsbuch beinhaltet, lässt sich natürlich noch nicht sagen, aber ich vermute es wird ähnlich umfangreich wie ein FINAL FANTASY Guide.. sprich Ausrüstungsparameter und Monster werden hier wohl auch aufgeführt sein.
    • rokusasuXIII schrieb:

      ich hatte das Magiebuch mal in den Händen, es kein Strategy Guide oder Artbook, es ist mehr ein Lexikon über Ni no Kuni inkl. aller Monster, Ausrüstungsparameter und Zauberspruchanwendungen.

      Was das Lösungsbuch beinhaltet, lässt sich natürlich noch nicht sagen, aber ich vermute es wird ähnlich umfangreich wie ein FINAL FANTASY Guide.. sprich Ausrüstungsparameter und Monster werden hier wohl auch aufgeführt sein.

      Soll eine spoilerfreie Lösung mit allen Statistiken, Monstern, Hunts, Secrets etc sein. Ich hab richtig Lust auf Ni No Kuni und mal wieder ein richtig episch-schönes J-RPG. Ich hab es damals sehr genossen Dragon Quest VIII mit LB durchzuspielen. Ich mag das einfach nebenbei zu blättern und alle Secrets mitzubekommen. Denke, das werde ich bei NNK auch so handhaben. Wobei 30 Euro für ein Lösungsbuch, wenn auch gebunden, schon heftig sind :lol: