1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Dashboard
  4. Members
  5. Patreon
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Forum
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Exoten & sonstige
  5. C-64

Neues Spiel für den C64: SOULLES

  • Azazel
  • August 27, 2011 at 3:03 PM
1st Official Post
  • Azazel
    Guest
    • August 27, 2011 at 3:03 PM
    • #1

    Neues C-64 Game bei Psytronic in arbeit! Sieht wie ich finde recht gut aus, auch wenn noch keine Gegner vorhanden sind. Scheint (erneut) ne Art Castleroid zu werden. Allerdings sieht es schon jetzt hübscher als Knight `n Grail aus.

    Bin gespannt.

    SOULLES

    Edited once, last by Azazel (August 28, 2011 at 1:47 PM).

    • Quote
  • Minrod
    Guest
    • February 15, 2012 at 7:54 PM
    • #2

    Wurde das Projekt abgebrochen? Man findet keine Infos mehr dazu.

    • Quote
  • Azazel
    Guest
    • February 18, 2012 at 4:47 PM
    • #3

    Gibt zwar nichts neues aber auf der Psytronik Seite stehts doch noch. Bei Knight n`Grail gabs ja auch nicht ständig Infos. Bin da zuversichtlich und warte einfach weiter ab. :thumbup:

    • Quote
  • Minrod
    Guest
    • February 18, 2012 at 6:25 PM
    • #4

    OK, bleibt also zu hoffen. Knight´n´Grail hat schon ordentlich viel Spaß gemacht :)

    • Quote
  • Retro-Nerd
    Master
    Posts
    2,795
    • February 18, 2012 at 10:18 PM
    • #5

    Die neuesten Infos gibt es hier nachzulesen . Gibt auch ein weiteres YouTube Video.

    [media][http://www.youtube.com/watch?v=qqwDDEHuvwQ/youtube]

    • Quote
  • Minrod
    Guest
    • February 19, 2012 at 7:08 PM
    • #6

    Draconus meets Impossilble Mission - Das war mein erster Gedanke, der sich nun bestätigt :) Sieht absolut großartig aus.

    • Quote
  • Azazel
    Guest
    • February 20, 2012 at 7:26 PM
    • #7

    Mich stört nur dieser, ich nenns mal "Metallock" der Games ein wenig....Knight n Grail sah auch so aus...gut, gabs schon früher z.B. bei Ion. In der "Homebrew" Zeit nimmts aber irgendwie überhand. Schade das kaum einer ne tolle bunte Grafik wie in Turrican oder Creatures hinbekommt...

    • Quote
  • Minrod
    Guest
    • February 20, 2012 at 8:57 PM
    • #8

    Ist wahrscheinlich einfacher zu machen. Draconus war aber auch so und hat mich seinerzeit begeistert, weshalb es mich hier nicht stört.

    • Quote
  • Retro-Nerd
    Master
    Posts
    2,795
    • March 26, 2012 at 12:59 AM
    • #9

    Soulless wird wohl im Mai 2012 erscheinen. Die Disketten, Tape und Cartridge Version enthält sogar eine A3 Karte der Welt und ein 16-seitiges Comic zur Hintergrundgeschichte und einiges mehr. Die Kaufversion einer echten Spielebox lohnt sich also. Es gibt natürlich dann auch einen Digital Download als Alternative. 8)

    Quelle

    • Quote
  • Minrod
    Guest
    • March 28, 2012 at 7:55 PM
    • #10

    Ich freue mich schon richtig drauf :) Hoffentlich wird es aber nicht so einfach und kurz wie Knight´n´Grail.

    • Quote
  • Retro-Nerd
    Master
    Posts
    2,795
    • May 24, 2012 at 5:50 PM
    • #11

    Soulless soll wohl ab nächster Woche bestellbar sein. Danach geht es mit einem Bubble Bobble Style Spiel weiter. Catnipped sieht zumindestens optisch mal wieder sehr gut aus.

    LINK

    • Quote
  • namenlos
    Enlightened
    Posts
    6,954
    • May 24, 2012 at 7:08 PM
    • #12

    sieht ja auch genial aus, wenn nen 2 player modus reinkommt werde ich es mir wohl holen. hoffe ja immer noch auf modul versionen von den aktuellen c64 games, aber wird wohl nen traum bleiben.

    "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

    • Quote
  • Retro-Nerd
    Master
    Posts
    2,795
    • May 24, 2012 at 7:27 PM
    • #13

    Die C64 Cartrides von neueren Spielen wird es bei RGCD geben, auch Soulless. Andere Spiele, z.B. die aus der letzen 16KB Compo, gibt es dort auch zu kaufen. Fairy Well kann ich z.B. sehr empfehlen, simple aber total spassig gemacht.

    LINK

    Quote

    Soulless will be available to buy on C64 cartridge from RGCD, and disk, tape and digital download from Psytronik Software next month.

    LINK

    Edited once, last by Retro-Nerd (May 24, 2012 at 7:29 PM).

    • Quote
  • namenlos
    Enlightened
    Posts
    6,954
    • May 25, 2012 at 12:24 PM
    • #14

    bin über die seite jetzt mal auf c64anabalt gekommen, macht schon derbe laube, werde das nacher mal auf den c64 verbannen und dort daddeln denke ich.

    "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

    • Quote
  • Retro-Nerd
    Master
    Posts
    2,795
    • June 1, 2012 at 11:49 AM
    • #15

    Das Spiel ist jetzt fertig und bestellbar.

    LINK

    • Quote
  • namenlos
    Enlightened
    Posts
    6,954
    • June 1, 2012 at 3:13 PM
    • #16

    fairer preis, gleich mal tape version inkl. cd und poster bestellt.

    "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

    • Quote
  • Minrod
    Guest
    • June 1, 2012 at 6:27 PM
    • #17

    Super, wird sofort bestellt. Wirklich toll , dass es eine Emu-Fassung gibt :)

    • Quote
  • Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    Posts
    18,539
    • June 3, 2012 at 12:02 PM
    • Official Post
    • #18

    habs mir auch grad geordert. Kommt zwar genau dann an wenn ich auf der Play bin, aber egal :)

    Real Games need only one button!

    • Next Official Post
    • Quote
  • Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    Posts
    18,539
    • June 30, 2012 at 9:47 PM
    • Official Post
    • #19

    So viel zu "kommt an wenn ich auf der Play bin." xD

    Habs heut bekommen, is schon ein edles Teil :)

    Auf der Rückseite der Karte ist das Cover als Poster, also mit der Farbgebung vom eigentlichen Spiel.

    Real Games need only one button!

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
    • Quote
  • Retro-Nerd
    Master
    Posts
    2,795
    • June 30, 2012 at 9:58 PM
    • #20

    Endurion und Smila arbeiten derzeit neben Catnipped an einem Metroid Klon für den C64. Sieht verdammt lecker aus. 8)

    http://www.lemon64.com/forum/viewtopi…der=asc&start=0

    • Quote
Werbung
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™