Neues C-64 Game bei Psytronic in arbeit! Sieht wie ich finde recht gut aus, auch wenn noch keine Gegner vorhanden sind. Scheint (erneut) ne Art Castleroid zu werden. Allerdings sieht es schon jetzt hübscher als Knight `n Grail aus.
Bin gespannt.
Neues C-64 Game bei Psytronic in arbeit! Sieht wie ich finde recht gut aus, auch wenn noch keine Gegner vorhanden sind. Scheint (erneut) ne Art Castleroid zu werden. Allerdings sieht es schon jetzt hübscher als Knight `n Grail aus.
Bin gespannt.
Wurde das Projekt abgebrochen? Man findet keine Infos mehr dazu.
Gibt zwar nichts neues aber auf der Psytronik Seite stehts doch noch. Bei Knight n`Grail gabs ja auch nicht ständig Infos. Bin da zuversichtlich und warte einfach weiter ab. ![]()
OK, bleibt also zu hoffen. Knight´n´Grail hat schon ordentlich viel Spaß gemacht ![]()
Die neuesten Infos gibt es hier nachzulesen . Gibt auch ein weiteres YouTube Video.
Draconus meets Impossilble Mission - Das war mein erster Gedanke, der sich nun bestätigt
Sieht absolut großartig aus.
Mich stört nur dieser, ich nenns mal "Metallock" der Games ein wenig....Knight n Grail sah auch so aus...gut, gabs schon früher z.B. bei Ion. In der "Homebrew" Zeit nimmts aber irgendwie überhand. Schade das kaum einer ne tolle bunte Grafik wie in Turrican oder Creatures hinbekommt...
Ist wahrscheinlich einfacher zu machen. Draconus war aber auch so und hat mich seinerzeit begeistert, weshalb es mich hier nicht stört.
Soulless wird wohl im Mai 2012 erscheinen. Die Disketten, Tape und Cartridge Version enthält sogar eine A3 Karte der Welt und ein 16-seitiges Comic zur Hintergrundgeschichte und einiges mehr. Die Kaufversion einer echten Spielebox lohnt sich also. Es gibt natürlich dann auch einen Digital Download als Alternative.
Quelle
Ich freue mich schon richtig drauf
Hoffentlich wird es aber nicht so einfach und kurz wie Knight´n´Grail.
Soulless soll wohl ab nächster Woche bestellbar sein. Danach geht es mit einem Bubble Bobble Style Spiel weiter. Catnipped sieht zumindestens optisch mal wieder sehr gut aus.
sieht ja auch genial aus, wenn nen 2 player modus reinkommt werde ich es mir wohl holen. hoffe ja immer noch auf modul versionen von den aktuellen c64 games, aber wird wohl nen traum bleiben.
Die C64 Cartrides von neueren Spielen wird es bei RGCD geben, auch Soulless. Andere Spiele, z.B. die aus der letzen 16KB Compo, gibt es dort auch zu kaufen. Fairy Well kann ich z.B. sehr empfehlen, simple aber total spassig gemacht.
QuoteSoulless will be available to buy on C64 cartridge from RGCD, and disk, tape and digital download from Psytronik Software next month.
bin über die seite jetzt mal auf c64anabalt gekommen, macht schon derbe laube, werde das nacher mal auf den c64 verbannen und dort daddeln denke ich.
Das Spiel ist jetzt fertig und bestellbar.
fairer preis, gleich mal tape version inkl. cd und poster bestellt.
Super, wird sofort bestellt. Wirklich toll , dass es eine Emu-Fassung gibt ![]()
habs mir auch grad geordert. Kommt zwar genau dann an wenn ich auf der Play bin, aber egal ![]()
So viel zu "kommt an wenn ich auf der Play bin." xD
Habs heut bekommen, is schon ein edles Teil ![]()
Auf der Rückseite der Karte ist das Cover als Poster, also mit der Farbgebung vom eigentlichen Spiel.
Endurion und Smila arbeiten derzeit neben Catnipped an einem Metroid Klon für den C64. Sieht verdammt lecker aus. ![]()