Microsoft / Xbox Rewards

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ok, da war ich schon so oft drauf, aber die kleine Zeile oben, hab ich übersehen.
      Somit wären es im Juni dann 8070 Punkte.

      Neu für mich ist aktuell nun die Serie in der Xbox-App, die ich nicht kannte und nun auch noch mitnehme. Bei den 90/Tag für die Suche, hab ich noch luft. Meist mach ich da nur 30/Tag von.
      Über die Apps und Mobile hab ich bisher nie Punkte mitgenommen. Mal sehen, ob ich das noch einbaue. Beim Wochen Streak bin ich derzeit schon bei 55. Hätte mich gefreut, wenn man hier für 52, also 1 Jahr am Stück, nochmal was Extra bekommen hätte.

      Dafür gab es diesen Monat 500 Punkte für 5 Jahre Mitgliedschaft im Rewards Programm. Das hab ich aber auch nur per Zufall mitbekommen :D

      Besten Dank Marcel :beer:



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Kein Problem. :)

      Sowohl Xbox als auch Bing App haben u.a. Daily Rewards. In der Bing App kannst du auch ganz schnell die 20 Suchanfragen (mobil) erledigen und wenn du zehn News Beiträge öffnest, bekommst du nochmal 30 Punkte (drei Punkte je News).
      Die Desktop Bing Suche für 90 Punkte mache ich fast immer direkt am Laptop. Reicht, wenn du für jeden Anfrage nur einen Buchstaben eingibst und fertig. ;)


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Hab mir nun auch den Edge auf Mac geworfen. Wusste nicht, dass es den hier gibt. Der wirft für manche Rewards dann mehr aus, wenn man es über ihn macht. Zudem ist hier die Rewards Erweiterung nützlich/schneller

      Bing App meinst du für Handy?

      Hatte nun in den ersten beiden Tagen bereits 607 Punkte gesammelt



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Mistercinema schrieb:

      Hab mir nun auch den Edge auf Mac geworfen. Wusste nicht, dass es den hier gibt. Der wirft für manche Rewards dann mehr aus, wenn man es über ihn macht. Zudem ist hier die Rewards Erweiterung nützlich/schneller

      Bing App meinst du für Handy?

      Hatte nun in den ersten beiden Tagen bereits 607 Punkte gesammelt
      Ja genau, in der Bing App fürs Handy hat man nochmal Möglichkeiten weitere Punkte zusammen. :)

      Minimum pro Tag sind ca. 300 Punkte, die man mit ein wenig Disziplin und ca. 5min Einsatz am Tag bekommen kann.

      - Bing Suche (90 Punkte)
      - Mobile Bing Suche (60 Punkte)
      - Edge Browser Bing Suche (12 Punkte)
      - tägliche Streaks in Xbox & Bing App (10 - 50 Punkte)
      - Bing App zehn News Artikel anklicken (30 Punkte)
      - Täglicher Satz & Weitere Aktivitäten, also Umfragen und Info Seiten anklicken (60 - 120 Punkte)

      Hinzu kommen dann eben noch die allgemeinen Game Pass Challenges.

      Mit den aktuellen Optionen Punkte zu sammeln, sind 10.000 Punkte jeden Monat zu erreichen recht simpel. Wer dann noch an der Konsole spielt und auch dort die Game Pass Rewards mitnimmt, kommt dann noch eher in Richtung 12 - 15k Punkte im Monat. :)


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Das starten der Xbox App multipliziert sich auch über 5 Tage.

      On Top die täglichen Quiz, gibt alle 9 Tage ebenfalls nochmal 150 Punkte Extra, also als max Bonus. Glaube man braucht 30 Tage, bis man den erreicht hat.

      News im Edge Browser auf Bing.de anklicken, bringt auf jeden Fall keine Punkte.
      News anklicken in der Bing App, bringt mir leider keine Punkte. Konto ist aber angemeldet.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ich bin heute auch schon bei 2.129 Punkte. :)
      Gestern Abend hatte ich noch schnell die aktuellen Game Pass Challenges erledigt, die gerade online sind und schnell abgeschlossen werden können. Also so was wie:

      - Game Pass Titel starten
      - Drei/Vier Game Pass Titel starten
      - Ghostwire Tokyo starten
      - Peggle 2 Herausforderung für 250 Punkte (hat keine 5min gedauert)

      Über die Xbox App am Smartphone werden mir auch noch je zwei Herausforderungen für den PC Game Pass angezeigt, zum einen ein PC Game starten, zum anderen ein PC Game mit Freunden (schätze mal einfach random Multiplayer) spielen. Gibt 10 bzw. 100 Punkte. Allerdings weiß ich nicht, ob das jeweils tägliche Herausforderungen sind. ?(

      Diese Woche habe ich auch endlich wieder einen 10-Wochen-Streak in der Game Pass Rewards App auf der Xbox, wobei der erste Streak gerade "nur" 1000 Punkte wert ist.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Mistercinema schrieb:

      Trotz Ticker Eröffnen von der play, weiterhin keine 500pts für die aktuelle Monatsaufgabe - ärgert mich dann doch ein wenig.

      Erst mal wieder zu früh dran, da Kachel morgens sichtbar, aber aktive Zählung wohl erst ab 18:30 MEZ, dann nochmals 3 Erfolge in den Spielen nachgeholt und auch diese werden wieder nicht gezählt.

      Hoffe, sie fixen das noch und reichen diese nach.
      Ich hatte dir ja schon per WhatsApp geschrieben - der Support hat auf mein Ticket reagiert und mir die Punkte nun gutgeschrieben. :D Du bekommst dann sicherlich auch noch eine Rückmeldung.

      Hatte ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet und die Punkte schon lange abgeschrieben. Ich bin positiv überrascht. :love:


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Ich dachte, es würde bis zum 02.08. gehen, da die Monatsaufgaben in der Rewards App auch erst zum 03.07. gestartet waren.

      Kann man irgendwo die Statistik der letzten Monate einsehen oder nur immer den aktuellen?

      Ich war diesmal aber klar über 12.500, wenn nicht gar nahe an den 13.000 und das trotz meiner 12 tätigen XG-Roadtrip-Tour.

      Diese Woche gibt es dann den 60 Wochen Streak = wieder 2.500 Extra Points :)

      Beim täglichen Quiz bin ich mittlerweile bei 88 Tagen. Noch drei und es gibt wieder 150 Bonuspunkte.

      Die 500 Punkte Nachreicher durch das Ticket, hab ich noch nicht erhalten. Hoffe mal, dass die diesen Monat auch noch kommen.

      Neuer Zwischenstand bei mir: 53.182 53.242 Punkte auf dem Konto. Allein heute 377 Punkte mitgenommen (ok, neuer Monat, da ist es etwas einfacher). 53 sind dann heute noch drin per GP spielen + GP Achievement.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Anders als die Game Pass Challenges auf der Xbox gibt es auf der Rewards Homepage tatsächlich immer pünktlich zum 01. des neuen Monats einen Reset.
      Die zurückliegenden Monate anschauen kann man glaube ich leider nicht. Ein eigenes Balkendiagramm mit Jan - Dez würde mir auch gut gefallen, um den Jahresverlauf besser abschätzen zu können. :D

      Ich stehe jetzt bei 134.980 Punkten. Wenn Ende nächsten Jahres eine Xbox Series Super X oder so erscheinen sollte, dürfte ich in Summe bei ca. 300.000 Punkten stehen, sofern ich im Schnitt weiterhin 12k Punkte je Monat mache. Mit den Punkten könnte ich dann vielleicht schon 50% des Kaufpreises einer neuen Xbox abdecken. :love:


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Mich wundert ein wenig die Diskrepanz in der Monats/Tagesstatistik.
      steht auf der Rewards Mainsite oben, dass ich heute bereits 537 Punkte gemacht habe, wird unter dem Punkt Status 377/500 (um Level 2 zu erhalten). Da hier resettet wurde, sollte das ja auch eine Tagesauswertung sein. Das Balkendiagramm bestätigt auch nur die 377.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Yees, mein Ticket, dass wir auf der play erstellt haben, ist nun auch erfolgreich abgearbeitet und mir wurden die 500 Punkte nachgebucht :beer:
      Hallo,

      Dies ist Seniel vom Microsoft Rewards-Support, der Sie bei Ihrer Serviceanfrage Nr. xxxxxxxxxxxx unterstützt.

      Ich entschuldige mich sehr für die verspätete Antwort, da wir ein höheres Volumen an Serviceanfragen erhalten haben als erwartet. Seien Sie versichert, dass wir unser Bestes tun, um gewissenhaft an Ihrem Fall zu arbeiten.

      Vielen Dank, dass Sie uns von Ihren Erfahrungen beim Sammeln von Punkten für Ihre Microsoft Rewards für einen Xbox Game Pass berichtet haben, und ich verstehe, dass Sie Schwierigkeiten haben, die Punkte aus Ihren jüngsten Erfolgen für Gang Beast 500 Punkte zu beanspruchen. Ich weiß, wie wichtig es für Sie ist, und ich habe das Konto überprüft, und hier ist, was ich herausgefunden habe:

      Nach gründlicher Untersuchung haben wir ein bekanntes Problem festgestellt, das am 1. Mai 2023 aufgetreten ist und Sie leider daran gehindert hat, Ihre Punkte zu sammeln. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Darüber hinaus haben wir die notwendigen Schritte unternommen, um Ihnen die 500 Punkte manuell zu vergeben.

      Um die Richtigkeit Ihres Kontostands zu gewährleisten, bitten wir Sie, sich anzumelden und Ihren Kontostand zu überprüfen, der nun den aktualisierten Gesamtbetrag widerspiegeln sollte. Bitte beachten Sie, dass die Punkte, da sie manuell hinzugefügt wurden, möglicherweise nicht in Ihrem Lochkarten-Angebotszähler angezeigt werden, aber in Ihrem verfügbaren Guthaben sichtbar sind.

      Wenn Sie Unstimmigkeiten oder Bedenken bezüglich Ihres Kontostands bemerken, empfehlen wir Ihnen, uns umgehend zu informieren, damit wir Ihnen weitere Unterstützung leisten und Ihre Probleme lösen können.

      Vielen Dank für Ihr Verständnis.
      Ich muss sagen, in dem Punkt ist MS definitiv zuverlässig. Dachte schon, da kommt nichts mehr, aber als @konsolenfreaky seine Antwort bekam, hegte ich wieder Hoffnung :)



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk