Cormac schrieb:
Auf Römö hat es bei mir auch nicht funktioniert, liegt wohl eher daran dass Mallorca von MS als deutsches Bundesland anerkannt wurde
Microsoft / Xbox Rewards
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
LOL jetzt haben sie die benötigten Punkte für einen GPU Gratismonat von 12k auf 14k erhöht, Einkaufslisten, Rezepte, Flüge suchen usw. geht bei mir immer noch nicht. Ciao!Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
XBL Gamertag: bbstevieb -
Die Erhöhung war leider absehbar, nachdem der allgemeine Preis gestiegen ist.
Ich komme jeden Monat immerhin auf mindestens 12k Punkte, ist weiterhin voll okay für mich.
Die Bing Suchen zu Flügen usw. funktionieren bei mir zu 90%. Wenn eines nicht getrackt wird, teste ich es einfach am nächsten Tag. Lässt sich ja einfach mit den normalen Suchanfragn, die man wahrscheinlich eh macht, um die 3 Points pro Suche zu bekommen, kombinieren.
Diese Woche hatte ich aber tatsächlich kein Problem. Auch die Flüge wurden mit "München Hamburg Flug" direkt erfasst. -
konsolenfreaky schrieb:
Diese Woche hatte ich aber tatsächlich kein Problem. Auch die Flüge wurden mit "München Hamburg Flug" direkt erfasst.
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
Bei mir klappt es immer mit:
"Tomaten" für die Einkaufliste
"Flug nach Barcelona" für die Flüge
"Sahnetorten Rezepte"
"offene Stellen Microsoft Deutschland"
"50€ in britische Pfund"
Diese Dinge klappen aber auch fast immer nur im Edge Browser auf dem imac/PC
Über das Handy / Tablett werden diese nicht gewertet
Hätte ich mehr Zeit/Lust, würde ich nun auf Lars PC auch noch die 275 + 50 Wochenpunkte für die täglichen 15 Minuten mitnehmen.
Kenne außer mir aber noch keinen, der die parallel zur Xbox Aufgabe auch angezeigt bekommt.
Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!
James T. Kirk -
-
Mistercinema schrieb:
Bei mir klappt es immer mit:
"Tomaten" für die Einkaufliste
"Flug nach Barcelona" für die Flüge
"Sahnetorten Rezepte"
"offene Stellen Microsoft Deutschland"
"50€ in britische Pfund"
Diese Dinge klappen aber auch fast immer nur im Edge Browser auf dem imac/PC
Über das Handy / Tablett werden diese nicht gewertet
Hätte ich mehr Zeit/Lust, würde ich nun auf Lars PC auch noch die 275 + 50 Wochenpunkte für die täglichen 15 Minuten mitnehmen.
Kenne außer mir aber noch keinen, der die parallel zur Xbox Aufgabe auch angezeigt bekommt.
Funzt mit meinem Edge Browser aufm PC (Win10) nicht, kein einziger dieser Begriffe.Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
Ich schalte die gesonderten Bing-Suchen immer an meinem Smartphone frei und ich habe sie in der Vergangenheit ebenso auf einem Ipad freigeschaltet. Dass es gar nicht funktionieren würde, kann ich nicht bestätigen.
(Antwort auf Mistercinema, nicht auf bbstevieb)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von redge ()
-
iphone ipad?
James T. Kirk -
Ich meinte Samsung Galaxy Smartphone und Apple Ipad.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von redge ()
-
Die Punkte bei der Suche klappen heute irgendwie gar nicht bei mir, konnte insgesamt nur 30 holen auf Ipad und Iphone zusammen gerechnet, kaum was wurde gezählt.
-
-
Jepp gestern hat es überall gehangen, selbst an der Xbox.
Keine Ahnung, ob man die Punkte nach bekommt.
James T. Kirk -
Doch ging alles gestern. Hab heute morgen in der Bing App 1.000 Points geschenkt bekommen!!
-
Bei mir gings gestern nicht und heute auch nicht, drauf geschissen.Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
Gestern klappte alles wieder in gewohnter Weise.
Mit leichter Verzögerung dann auch die 1000 voll gemacht. Sonst schaffe ich das ca. am 22. des Monats. Stehe nun bei glatten 234.000 :yeah:
James T. Kirk -
Ich hab nachdem ich den Rest für Astro Bot rausgehauen habe wieder über 10000 Punkte, mal schauen worauf ich als Nächstes spare
-
-
Ein guter Monat.
Ich hatte auch absolut keine Probleme meine täglichen Punkte zu erreichen. Hat jedes Mal reibungslos funktioniert.
@bbstevieb
Bei diesen wöchentlichen Suchen (Flug, Einkaufen usw.) nutze ich in der Regel den Edge Browser, entweder am Desktop oder im Desktop Mode am Smartphone. In beiden Fällen muss ich aber die jeweilige wöchentliche Suche "aktivieren", in dem ich drauf klicke. Anschließend klappt es bei mir "meistens" auf Anhieb, spätestens aber nach ein oder zwei Tagen. Vll probierst es nochmal so.
Am Ende lande ich nun bei12.60112.668 für diesen Monat. Nächste Woche habe ich auch das 1000er Bing Puzzle fertig, da werde ich dann womöglich auch mal wieder die 13k Marke knacken.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von konsolenfreaky ()
-
Bei mir waren es diesen Monat 12125, bin ganz zufrieden
-
Alle Extrafragen heute problemlos im Edge beantworten können
Einkaufen: Tomaten
Symptome: Bauchschmerzen
Immobilien: Immobilien in Hürth
Orte zum Verweilen: Hotels in Köln
Zu Müde zum kochen: Mcdonalds in der Nähe
Geld umrechnen: 50€ in britschen Pfund
Neues Rezept: Tortenrezepte
James T. Kirk -
19:00 rum und es wurden trotz zwei Wochen Rundreise auf dem XG-Roadtrip durch DE und die Schweiz noch 11.919 neue Punkte in diesem Monat - damit bin ich zufrieden. Hatte aber auch das 1000er Puzzlestück dabei.
Ich hab nun aber auch aufgehört, täglich weiter einem GP-Erfolg hinterherzujagen, wenn die die 1000er Aufgabe in dem Monat erfüllt habe. Ab dann sacke ich nur noch die 3pts für das Starten eines GP-Spiel ein.
James T. Kirk -
Vor ein paar Stunden ist die fünfte Septemberwoche der Game Pass Rewards aktiv gewesen und der neue Monat sollte eigentlich erst am 08. Oktober beginnen.
Plötzlich ist nun aber der neue Monat aktiv und der Beginn abrupt eine Woche vorverlegt. Das habe ich so auch noch nicht erlebt. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher