Microsoft / Xbox Rewards

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bbstevieb schrieb:

      Ich gebe meine Punkte seit Jahren für die Gewinnspiele aus, habe aber noch nie was gewonnen... :heul:
      Jo, mehr Sinn sehe ich darin auch nicht. Wenn ich keine 5€ für Guthaben übrig habe, brauche ich auch keine Xbox kaufen. Von daher aktiviere ich die Gewinnspiele und fertig.
      PC Gaming
      In Play: Callisto Protocol | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo III | Alone in the Dark | Titanfall 2
    • Switch64 schrieb:

      bbstevieb schrieb:

      Ich gebe meine Punkte seit Jahren für die Gewinnspiele aus, habe aber noch nie was gewonnen... :heul:
      Jo, mehr Sinn sehe ich darin auch nicht. Wenn ich keine 5€ für Guthaben übrig habe, brauche ich auch keine Xbox kaufen. Von daher aktiviere ich die Gewinnspiele und fertig.
      Oder du sammelst sie halt nebenbei und hast nach einem Jahr über 100€ an Guthaben...
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Tja, anscheinend sind die Rewards Microsoft ein Dorn im Auge und so wird nach und nach jetzt das sammeln von Punkten erschwert.

      Während vor kurzem das Reward-System in der App schon gekürzt wurde (was maximale Punkte angeht) ist es mittlerweile deutlich schwerer die 1000-Pkt-Quest zu lösen.

      Sehr schade.
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Punkte zu sammeln war aber auch wirklich (zu) leicht. Trotzdem habe ich in den letzten Wochen so ein wenig den Faden verloren. Aber egal, durch den Game Pass kaufe ich ja ohnehin fast nie was auf der Xbox. Muss mal schauen, in welches Spiel ich meinen letzten 5€-Gutschein investiere.

      :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SolidSega ()

    • Ich hab bisher noch nie irgendwas mit meinen Punkten gemacht, nach Überprüfung meines "Rewards" Accounts hatten sich 16.763 angesammelt =O 15.000 davon habe ich gerade eben in 3 x 5 € Xbox Guthaben eingetauscht und mir so für den Restbetrag von EUR 7,99 ein Play & Charge Kit (Series S|X) gekauft.
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
    • Mittlerweile habe ich mich dem ganzen Rewards Programm dann doch mal intensiver gewidmet und sogar ein YT Video geschaut, wie man ohne großen Aufwand viele Punkte erhält. :D

      Und ja, was soll ich sagen. Jeden Tag sind locker mehrere hundert Punkte drin. Ich bin gespannt wo ich am Monatsende lande, wenn ich bestenfalls täglich die gut 10min investiere. Einiges geht ja auch übers Smartphone unterwegs, das ist schon echt praktisch.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • konsolenfreaky schrieb:

      Mittlerweile habe ich mich dem ganzen Rewards Programm dann doch mal intensiver gewidmet und sogar ein YT Video geschaut, wie man ohne großen Aufwand viele Punkte erhält. :D

      Und ja, was soll ich sagen. Jeden Tag sind locker mehrere hundert Punkte drin. Ich bin gespannt wo ich am Monatsende lande, wenn ich bestenfalls täglich die gut 10min investiere. Einiges geht ja auch übers Smartphone unterwegs, das ist schon echt praktisch.
      Also ich mache nur die Sachen die mit besonders wenig Aufwand verbunden sind:

      - Die Wöchentlichen/Täglichen GamePass-Dinger (über die GamePass App), sprich Starte Spiel XY, starte 3 GamePass-Spiele etc
      - Die Wöchentlichen Reward-App-Dinger (über die Xbox)
      - Die Bing-App-Dinger, also "klicke 3 links an"
      - Die Bing Suchen, wobei ich tägich einfach nur 20 wilde buchstabenkombinationen suche um die 60 Punkte voll zu kriegen
      - Wenn ich nen Achievement bekomme nehme ich die 50Punkte auch noch mit, aber da leg ichs nicht drauf an

      Ich komme im Schnitt so auf 7000-8000 Punkte im Monat. Vor der Umstellung war es etwas mehr, aber ich bin jetzt seit 1,5 Jahren dabei und habe knappe 160.000 Punkte aka knappe 165€ angespart.

      Bin gespannt ob ich mein Ziel die nächste Konsolen-Revision damit zu finanzieren hinbekomme :lol:
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Cormac schrieb:

      Könnte funktionieren, bin jetzt seit einiger Zeit dabei und hab Punkte im Wert von 567€ gesammelt über die gesamte Spanne hinweg :D

      Schade dass MS schon lange nicht mehr die 10000 Gamerscore Aktion gemacht hat, die hat immer gut Punkte gebracht ^^
      Alter 576€ :lol:

      Wie lange machst du das?
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • bluntman3000 schrieb:

      Wie funktioniert das in der Game Pass App? Ich mache die Quests und Umfragen eigentlich immer nur im Browser, für 100 bis 150 Punkte pro "Run".
      Es gibt im Grunde 2 relevante "Apps"

      Die GamePass-App auf dem Handy (nicht zwangsweise nötig) --> Ist im prinzip analog der GamePass App auf der Xbox (aber komfortabler). Es zeigt die tägliche/wöchentliche/Monatliche Quests an die du mit GamePass Spielen erledigen kannst. Sobald du sie erledigt hast kannst du sie dann auch dort einreichen und die Punkte bekommen.

      Die Rewards-App gibts nur auf der Xbox. Dort findest du täglich einzelne Links zum anlicken sowie wöchentlich 3 Quests zum erledigen. Alle paar Wochen gibts dann für nen Streak extra Punkte.
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Ist halt auch ein wenig lächerlich dass ich im Grunde 3 Icons für Xbox aufm Handy hab.

      Xbox-App
      Game-Pass-App
      Xcloud "App"
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”