Xbox Rewards Programm in Deutschland gestartet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Find ich jetzt nicht so prall.
      Im Endeffekt könnten sie die Goldmitgliedschaft ein bisschen günstiger machen, die Boni für die Neuwerbung von XBL-Gold Kunden geben und den Bonus für die Umfragen.
      Am besten wäre nat. das blanke OnlineGaming gratis zu machen, aber das ist ja wieder Wunschdenken. :tooth:
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • Shinobi MG schrieb:

      Finde ich im Grunde eiine gute Sache, allerdings hatte ich "vor Jahren" gedacht das man auch mal für Erfolge in Spielen belohnt wird. So war es am anfang der 360 mal angekündigt.


      Ja dazu müsste ich hier im Forum auchnoch das ein oder andere Posting haben... das wär wahrlich ein Traum gewesen,
      man hätte ja im Gegenzug den Gamerscore irgendwie einschränken können so das man ein Spiel wirklich Besitzen muss um Punkte zu kassieren.

      Das neue Programm ist solala... bei dem ganzen Payback Wahnsinn der heutzutage veranstaltet wird eigdl nichtmal der Rede wert. 100 Punkte (1€?) für ein geworbenes Mitglied ist nicht die Welt. Wenn das auch für kürzere Goldabos gilt und nicht nur für 12 Monate dann sind 100 Punkte schon nett, mir persönlich bringts nichts.
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.
    • hat einer schon die Freischaltung für die Aktion bekommen?
      Ich habe mich am Freitag dazu angemeldet und bei mir steht immer noch, dass nach der Anfrage ca. 36 Stunden bis zur Freischaltung vergehen können. oder habe ich irgendwas übersehen?

      [EDIT] hat sich erledigt. konnte mich grade anmelden. heute morgen gings es noch nicht, aber ich habe keine Mail von denen bekommen.
      XBL: Calibur80
      PSN: Calibur80

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Calibur ()

    • Denke mal, aktuell ist da der Bär los.
      Klar dass mit dem Gamerscore umwandeln hab ich ja auch in die News gepackt, aber im Grunde kann man froh sein, dass überhaupt was kommt.

      Den Preis von XBL Gold senken... warum? MAn bekommt es doch eh für 30-35 Euro im Netz und das ist dieser Dienst für 1 Jahr! allemal wert.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Den Preis von XBL Gold senken... warum? MAn bekommt es doch eh für 30-35 Euro im Netz und das ist dieser Dienst für 1 Jahr! allemal wert.


      Mir ist XBL Gold ehrlich gesagt keine 35 Euro Wert.
      Das einzige was ich von dem ganzen Angebot haben möchte, ist das Onlinedaddeln, den restlichen Goldservice können die ruhig behalten, aber man kann ja nicht wählen.
      Matchmaking/Serverbrowser bekommt man halt bei jedem anderen Sytem umsonst. Das ist für mich der größte Haken an dem gammligen Goldabo.
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • Das ist alle eine Sache der Darstellung, wenn du von den vergünstigten Preisen ausgehst also sagen wir 35€ auf 12 Monate dann sind das weniger als 3 € pro Monat. :rolleyes: Man kann aber genauso sagen, auf 5 Jahre gesehen zum normalpreis ~60€ sind das 300€ der Preis für die Konsole nochmal komplett obendrauf. :huh:
      Das hört sich doch plötzlich ganz anders an...

      Das muss dann wohl auch jeder für sich entscheiden ob es XBL Gold wert ist oder nicht,
      ich wollte es am anfang auch nicht haben und habe mich deswegen monatelang mit 48 Stunden Codes durchgewurschtelt aber irgendwann ists einfach zu doof immer wieder einen ~20? stelligen Code einzugeben, funktioert hätte das wohl Jahre.

      Also wenn du nur gelegentlich zockst und die ein oder andere Game community kennst, dann kannst du dich da ganz easy "durchschnorren" und ich find das sogar eigendlich richtig cool, denn die meisten benutzen diese codes überhauptnicht und die liegen nur rum,
      wenn mein Code mal ausgelaufen ist, oder ich keinen parat hatte, hat es egal zu welcher Uhrzeit keine 20 Minuten gedauert und ich hatte einen neuen. Ich hätte das selber nie erwartet weil die Codes doch recht lang zum eintippen sind aber,
      ich hab damals auch einfach mal in die Runde gefragt beim onlinezocken und promt haben 3 von 10 Leuten mir ein code zugeschickt, einer war sogar so freundlich 3 codes einzutippen und auf Nexgam waren auch einige so nett mir ihre Codes zu schicken, richtig jenial das hat mich immer sehr gefreut!
      Das schnorren hat mich deswegen auch garnicht gestört und da sieht man mal das die Gamer community halt doch die geilste community ist :thumbsup:


      Wenn sich jemand um XBL drückt ist das sicher auch ne gute Idee für ein Geburtstags/Weihnachtsgeschenk :D
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eppe ()

    • Vorgestern endlich ein Lebenszeichen vom Reward Programm.

      Ich bin natürlich gleich hin um zu gucken und habe an der ersten Umfrage teilgenommen. Ergebnis 20MS Points als danke
      Ok nicht die Welt und was ist heute morgen im Postfach.... Ich war wohl einer der ersten 10.000 in Deutschland die sich für das Programm beworben (oder die Umfrage mitgemacht) haben. Ergebnis - 1 Monat Xbox Live Gold

      Also damit kann man doch schon mal starten :D


      M.C.
      Dateien



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Mist nen Monat hätt Gold hätte ich grad extrem gut gebrauchen können! :( Habe aber erst gerade eben überhaupt vom dienst erfahren! Naja habe mich aber jetzt auch beworben, in Zukunft sicher noch nützlich!;)
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Und ich hab noch netmal ne anmeldungsbestätigung! ;( :rolleyes:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hazuki-san ()

    • Hab über 400 MSP ausgezahlt bekommen und gleich in ein Dirt3 update investiert. Hab jedenfalls nicht bereut mich da angemeldet zu haben.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Momentan gibt es ja die Möglichkeit bei einem Memory Spiel bis zu 1600 MS Points Sofortgewinne zu gewinnen.

      Macht da zufällig jemand von euch mit?
      Mache das jetzt bestimmt schon über eine Woche, aber habe noch nie was gewonnen. Fast so geil wie der Adventskalender :D
      Follow me on Twitter Gabe @ Twitter
      Visit my YouTube Site Gabe @ YouTube
      Watch me on Twitch Gabe @ Twitch
      Mein "Suche Thread" Gabe @ Suche