Urlaub!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Bomber
      Original von Marcel
      Santa Cruz?Das ist die Hauptstadt
      Oder wars ne kleine Stadt?
      Bin neugierig........ :ray2:


      santa cruz ist die hauptsadt von teneriffa und die wolkenkratzer hab ich vermisst :elefant:

      In welches hotel gehst du???


      Kein Hotel
      Meine Grosseltern leben dort bei denen bleiben wir dann auch eine Woche
      Wir sind dann übrigens in Puerto de la Cruz das ist an der Nordküste
    • RE: Teneriffa

      Original von The Crow
      Will dir den Urlaub nicht Verderben war vor Ca: 3 Wochen auf Tenerriffa also bis auf den Tede und den Laura Park fand ich es nicht so sehr prall auf der Insel :doof:


      Meinst du den Loro Park? (übersetzt= Papageien Park)
      Ich fand den als kleines Kind immer toll! :bindoof:
    • *Ausgrab*

      Also ich bin dieses Jahr ganze 4 Tage im (vom 05 bis 09 August) Sommerurlaub.

      Werde diese Tage auf Mallorca fernab der peinlichen Touristen wie die letzten 2 Jahrzente in Arta' verbringen.
      Dort werde ich versuchen so viel wie möglich zu entspannen, bevor es dann Beruflich richtig zur Sache geht :D




      Von dort braucht man zwar 20 Minuten zum Meer, aber es gibt da sehr viele schöne versteckte Strände... ;)


      Gibt dort ne super Arcade, wo's immer die neuesten SEGA Games gibt!
      Freue mich schon auf ein paar Turniere mit den ansässigen Jungs.


      Ist noch jemand von auch auf Mallorca?
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • ich war letztes und vorletztes jahr in arta für 10 tage! die eltern eines kumpels von mir haben da ein haus. wollte eigentlich in 2 wochen hin, aber die flüge wurden mir dann doch zu teuer (zu spät gebucht).

      in cala rajada wurden wir dann letztes jahr von ruhrpott türken beinahe verdroschen.....alter, haben die mir den urlaub angemiest.


      EDIT:mist, sehe gerade das ich genau in dem zeitraum dagewesen wäre wie du....sehr ärgerlich! wer bestimmt prima geworde. haben da auch nen auto und ne vespa.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Symer ()

    • Original von Symer
      ich war letztes und vorletztes jahr in arta für 10 tage! die eltern eines kumpels von mir haben da ein haus. wollte eigentlich in 2 wochen hin, aber die flüge wurden mir dann doch zu teuer (zu spät gebucht).

      in cala rajada wurden wir dann letztes jahr von ruhrpott türken beinahe verdroschen.....alter, haben die mir den urlaub angemiest.


      EDIT:mist, sehe gerade das ich genau in dem zeitraum dagewesen wäre wie du....sehr ärgerlich! wer bestimmt prima geworde. haben da auch nen auto und ne vespa.



      Scheiße!!!

      Cala Rajada liegt ja schon weiter weg von Arta ;) Zum glück!
      Da rennen echt viele Prolls rum, ich bin aber trotzdem oft dort.
      Man bekommt dort seine Zeitungen/schriften, dort gibt es nen Burger King und Spielhallen ohne Ende :D



      Wirklich sehr schade, dass Du nicht da bist!

      Wir hätten ein Mini ZT machen können ;)
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DavidDC ()

    • Wir waren jetzt schon zweimal im Urlaub!

      Einmal Anfang Juni auf Mallorca in Arenal und dann die letzten zwei Wochen am Timmendorfer Strand, wo die ganzen alten Prolls rumlaufen.... Naja, da gehören wir nicht zu, aber haben das beste draus gemacht!
      Die Schönheit einer Frau muß in ihren Augen erkannt werden, weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind, der Ort, an dem Liebe wohnt.

      -- Meine Werke
    • Original von Selan
      Wir waren jetzt schon zweimal im Urlaub!

      Einmal Anfang Juni auf Mallorca in Arenal


      Da kann man URLAUB machen? :)


      PS: Also ich habs ja schon mal irgentwo geschrieben, ZT2007 auf Mallorca!
      Organisation kein Problem! ;)
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Original von MaeMaiMuaythai
      Warum Steht dieser Thread direkt unter dem Thema Selbstmord? Das muss ein Zeichen sein.


      :doof:
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Heute gehts nach Deutschland 2 *XD

      Noch jemand dort?
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Also ich war leztens mit Kumpels in Spanien. Lloret de Mar und es war nicht wirklich erholend aber das wussten wir ja alle vorher. Eine Woche nur Party und feiern war auch ein bischen extrem. Nicht einmal vor 5 Uhr morgens nach Hause ins Hotel gekommen.

      Am besten war eigentlich von den Diskos, dass Revolution (PUBLIC DOMAIN sehr oft gespielt!!!) und das Tropics. Wetter war im Gegensatz zum verregneten Deutschland verdammt geil (42 Grad ) und auch so die restlichen Veranstaltungen einschließlich ein Feuerwerk durch die ganze Nacht da waren ganz nett. Strand war natürlich immer überfüllt..

      Jet Ski fahren für 1 Stunde =80€???

      Das einzige was wirklich scheiße war, fand ich war Barcelona. Das lag aber auch daran, weil da greade überall gebaut wurde.

      Ach ja: Prolls und coole Autos usw gab es auch genug in Llroret und die Döner so wie die Hamburger schmecken dort einfach nicht.
    • Bin vor einer Woche auch aus dem Urlaub wieder da und vermisse die Sonne. :(
      Drei Wochen war ich in der Heimat, es hat nur einmal geregnet und das ganze zwei Minuten lang.
      Dieses Jahr war es ein richtig geiler Urlaub, war z.B. eine ganze Nacht mit einem Fischerboot draußen und habe mit meinem Schwager den Fischer bei der Arbeit zugesehen.
      Dann waren wir noch sehr viel unterwegs, von Viseu nach Porto, dort im Station gewesen, dann die Altstadt angeschaut und noch die verschiedenen Weinkeller besucht.
      Später noch eine Woche im Heimatdorf von meiner Mutter verbracht und kein Finger gerührt.
      Das absolut klasse Wetter und tolle essen genossen und am Strand einfach nur abgehangen.
      Zum Abschluss noch eine Woche in Lissabon verbracht.
      Günstig war es auch noch, das Bier kostet in den Pubs und Cafés gerade mal zwischen -,50 Cent und in Lissabon 1 bis 1,20 €.
      Was mich immer wieder umhaut sind die riesigen Spielhallen die es in Portugal gibt, meist mehrere Stockwerke groß und man finden sämtliche Games dort von den neusten Racer Automaten bis zu Klassiker ala Ghost'n Goblins und Neo Geo Games gibt es dort so gut wie alles.
      Currently playing: Mappy ( Virtual Console ) :love: