Urlaub!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ihr seid doch alle PERVERS!

      @ Avenger: Mach Fotos vom BURGER KING !!
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Freundin hat Ferien, helfe hier und da mal aus -.-

      Morgen bekomm ich 4 Gäste ins Haus, die sehr lange bleiben,

      daher muss ich auch als Butler fungiern ..xD

      Oh und mir wurde gekündigt ...aus 2 Gründen, wie mir die Chefin gesagt hat.

      1) Ich sei immer zu schnell mit der Arbeit fertig.

      Und 2) Ich würde deswegen zu viel "Pausen" haben ..weil ja nix mehr zu tun sei -_-

      JA ich hab Frei, sehr lange ab jetzt ..xD
      [T/V] Das ist mein Tauschthread !
      Das ist mein Suchthread !

      One Piece | Hall of Fame
      [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=kg4JnvjvNww[/youtube]
    • Original von Zombie GT
      Oh und mir wurde gekündigt ...aus 2 Gründen, wie mir die Chefin gesagt hat.

      1) Ich sei immer zu schnell mit der Arbeit fertig.

      Und 2) Ich würde deswegen zu viel "Pausen" haben ..weil ja nix mehr zu tun sei -_-

      JA ich hab Frei, sehr lange ab jetzt ..xD


      Das ist doch aber kein Kündigungsgrund. Es ist die Aufgabe der Chefin dich zu beschäftigen. Wenn sie nichts für dich hat dann ist es ihr Problem.
      Dieser Beitrag wurde bereits 154.876 mal editiert, zuletzt von »Atomspion« (Heute, 00:58)
    • Original von Atomspion
      Original von Zombie GT
      Oh und mir wurde gekündigt ...aus 2 Gründen, wie mir die Chefin gesagt hat.

      1) Ich sei immer zu schnell mit der Arbeit fertig.

      Und 2) Ich würde deswegen zu viel "Pausen" haben ..weil ja nix mehr zu tun sei -_-

      JA ich hab Frei, sehr lange ab jetzt ..xD


      Das ist doch aber kein Kündigungsgrund. Es ist die Aufgabe der Chefin dich zu beschäftigen. Wenn sie nichts für dich hat dann ist es ihr Problem.


      Des hab ich ihr auch gesagt, was kam, ne Schriftliche Kündigung.

      Oh und wegen : "interner Streitigkeiten" o.O" -> Wir hatten keinen Streit ..
      [T/V] Das ist mein Tauschthread !
      Das ist mein Suchthread !

      One Piece | Hall of Fame
      [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=kg4JnvjvNww[/youtube]
    • Ich hatte auch mal ne Chefin!

      CHEFIN, OHHHHH CHEFIN, BITTE, ICH WERDE ALLES TUN WAS SIE WOLLEN :D


      GOLDEN BOY ;)
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Original von Fixel
      Ich hab Montag beweglichen Ferientag, Dienstag ist ja Feiertag.

      Mittwoch bis Freitag fahr ich mit dem Erdkunde LK ins Ruhrgebiet. :)

      Dann freu dich auf das geilste, was Deutschland zu bieten hat.

      Ich bin ab Morgen Nacht übrigens ne Woche weg, Mallorca.
      Ich bin kein Techniker aber ich würder dir raten einfach in das Einsteckloch zu Pusten.
    • So Urlaub war sehr schön. Warnemünde rulez aber die Wohung war scheiße. x-(
      Hab auch Bilder gemacht, wurden gemacht auch von anderen. (Aber nicht so gute)


      Da war viel mehr los als dieses Bild zeigt!


      Weeeeeeeeeeg....du böse schwarze Wolke.


      Bestes Erlebnis im URlaub war:

      Wir gehen am Strand , dann 2 Mädels glotzen zu uns rüber (lagen am Strand), haben natürlich zurückgeschaut und was machen die?
      Fangen an sich ihre Bikinis auszuziehen..Plötzlich stehen überall ältere Leute um uns rum und dann fangen wir alle an zu lachen und das beste war. Ihr Typ (War noch sehr jung und sah wie diese Gangsterkids aus, pampt erst uns (Ziemlich intressante Sprache übrings) und dann die Mädels an. Will darauf aus welchen Gründen auch immer ins Wasser?! und legt sich dann voll auf die Schnautze..Mädchen lachen den aus und wir müssen es uns verkneifen.

      Naja war schon lustig.


      Zweites Erlebnis in einem italenischen Cafe.

      Kommen da doch glatt 2 Schläger rein. (Aber nicht Kindergarten sondern wirkliche denen man lieber aus dem Weg gehen sollte). Der eine belästigt die Kellnerin die ganze Zeit.(Toucht sie an obwohl sie das nicht will)..und ich war kurz davor mich einzumischen (Für mich steht fest. Egal wie stark die sind, sich zu verdrücken wäre echt feige und ungerecht dem Opfer gegenüber gewesen) und man kann es ja trozdem mit Worten versuchen. Dann kommt so eine Glatze (Nazi) dazu und ich sag noch:

      ,,Pass auf. Gleich wird es hier ungemütlich" und was ist?
      Der liefert sich ein ziemlich hartes Gespräch mit den beiden...verzieht sich dann aber nach einem Anruf den er bekommen hat wieder.
      Dann sind wir auch gegenagen.

      Da kann man von Glück reden, dass nichts weiter passiert ist. Das anscheinende weibliche Opfer redete wieder normal mit den beiden.
      Wir ham das noch 5-10 Min aus sicherer Entefrnung beobachtet aber es ist nichts mehr passiert.

      Die Polizei zu rufen wäre zwar ne Idee gewesen aber wenn jetzt einer z.B
      von den beiden der Besitzer war und halt seinen Schläger dabei hatte, dann hätten wir uns ziemlich blamiert.

      Blöde Situation.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dragon ()

    • @Dragon

      Kühlunsborn kann ich dir auch empfehlen, ist auch garnicht mal so weit weg von Warnemünde ;) . Jeden Sommer aufs Neue bin ich fast jeden Tag mit meinen Kumpels in Kühlungsborn am Strand. Zur WM gab es dort auch am Strand Public Viewing und sonst jeden Freitag Strandparty. :saufen: