[PSP] Suikoden: Woven Web of the Centuries / Genso Suikoden Tsumugareshi Hyakunen no Toki

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OMG!

      Ein neues Suikoden! :wixer:

      Hoffentlich wieder mehr in Stil der alten Teile, bzw im Original-Universum. Tierkreis hatte sich schon sehr davon entfernt.

      Besonders toll ist die News, weil ja erst kürzlich bekannt wurde dass das Suikoden-Entwicklungsteam aufgelöst wurde. Da hatte ich das Ende der Reihe befürchtet.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Jetzt hoffe ich nur, dass es eine englische Version geben wird. Bisher wird die PSP ja noch im Westen mit RPGs versorgt, aber das Teil wird definitiv erst nach dem Launch der Vita erscheinen, da bin ich mir nicht so sicher, dass Konami noch was für die PSP übersetzen wird...
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Etwas mehr als 10 Jahre später ist es soweit: am Freitag erscheint ein Übersetzungspatch!

      Habe das Game schon lange in der Sammlung, aber das Spielen nach ein paar Stunden aufgegeben. Ohne Story funktioniert das einfach nicht für mich.

      Und nun kann ich's endlich in englisch genießen. Das letzte Suikoden....

      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"