[3DS] Fire Emblem: Kakusei

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Via SpotPass (vorgestern mal ausprobiert) gibts auch noch viele Extras.Habe da 21 Charas bekommen(die,sofern man sie besiegt,auch noch rekrutieren kann!) 1 Bonusitem, 1 Bonuskarte und 4 Herausforderungen...und ja, den gratis DLC habe ich mir natürlich auch noch runtergeladen.Ist ja nur bis 21.05 kostenlos (später 2,00 €).

      Das Spiel ist echt Bombe,hätte nie geglaubt das mir mal ein Taktik-RGB so viel Laune bereiten kann.
      Bin richtig süchtig geworden. Echt starkes Spiel!

      Ob ich bei den kostenpflichtigen DLC´s zuschlage weiß ich noch nicht.Warte erst mal ab bis sie den ganzen Content
      rausgehauen haben.Vielleicht gibts ja dann ein Komplettpaket (günstiger!) das alles enthält.
      Man muß ja jetzt schon über 20€ investieren und ein Ende ist noch keins in sicht.
      Ich warte mal noch...
    • Hab das Game ja jetzt auch schon ein paar Tage und finde es bislang super, aber auch ne Spur knackiger als die alten SNES / GBA Teile. Ich spiele auf Hard im Classic Modus und man muss echt schon höllisch aufpassen. Besonders die Criticals nerven wieder ein bissel...

      Ich hab das Game gebraucht gekauft. Ne richtige Anleitung war nicht dabei, nur so ein Doppelfaltblatt. Fehlt mir die Anleitung oder gibts nur das Faltblatt?

      Kann mir jemand sagen wie ich einen Kampf beenden kann, um wieder von vorn anzufangen OHNE dass ich das Spiel komplett ausmachen muss? (Homescreen 3ds). Das ist nämlich nervig, da ich wie immer gern alle meine Charas durchs Spiel bringen mag.
      Playing:

      Mother 3
      God of War 2
      Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi
    • 60 Stunden hab ich jetzt auf dem Zähler und es kommt immer noch keine Langeweile auf.

      Hat jemand einen Tipp für die sidequest mit Nah? Ich seh hier leider kein Land. Die Magier mit den Fernzaubern setzen mir arg zu. Spätestens im zweiten Gang ist immer Schluss.

      Hab die Hauptstory jetzt bis Level 19 gespielt aber die Sidequest krieg ich ohne Verluste nicht hin.
      Playing:

      Mother 3
      God of War 2
      Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi
    • Das ist mir zu mad :D
      Habs auch "easy" im Classic Mode angefangen. Normal würde ich danach auch noch probieren. Jetzt komme ich klar mit dem System. Habe vorher eigentlich nie Taktik/Roundbased RPG gespielt bis auf Vandal Hearts damals und Tactics Ogre vor paar Jahren.
      Mich wunderts dass es in FE egal ist von welcher Seite man angreift/angegriffen wird.

      Die "stinkende Kisten" gibts doch auch noch auf hard oder? Mit was genau wird denn da die Schwierigkeit so extrem erhöht?
      Fehlende Crits vom Spieler/gesteigerte Critrate vom Gegner?
      Weniger EXP? Alle Gegner haben mehr Damage?
      Ich habe mein Standard 10er Team jetzt in einer Level Range von Lv10-15 und die moschen eigentlich alles um. Spätestens wenn zurückgehauen wird in Runde 2 verrecken die Gegner ordentlich. Das gute Zusammenspiel bzw das Ausnutzen des Waffendreiecks und der Beziehungen spiele ich natürlich, wenn möglich, immer aus.

      Magier nerven halt.. Ständig das dumme "schräge angreifen" damit ich nicht kontern kann tzz :D Schlimm sind auch miss-Hits bei 100% Trefferqoute. Das kostete mein Magier schon den ein oder anderen Reset.
      Dass die AI "besser" wird kann ich mir zb gar nicht mehr vorstellen, denn DIE nuzt die Resistenzen/Waffenskills/geschwächte Chars sooo derbe aus! Sowas gemeines habe ich echt selten gesehen :thumbsup:
      Was mit vorhin gut den Popo zerrissen hat war ein Gefecht gegen zwei Gegenertrupps gleichzeitig.. 24 Units (wenn auch nur lv6-9) waren dann doch zu viel für meine tapferen Recken ;(

      Wie zum Geier kriege ich eigentlich mal ein paar Meistersiegel? Ist clever die Chars auf lv 20 zu hauen bevor sie upgraden gell? Habe Sumia mal aufgewertet und nun hat sie das gleiche Schicksal wie Frederick ereilt. Der EXP Malus.
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kou ()

    • Meistersiegel bekommt man in Nebenstorys, kann man aber auch später im Verlauf der Storys kaufen. Also ich habe die Charaktere immer erst auf 20 entwickelt, um das Maximum rauszuholen.
      Auf easy kann man mit den "Stinkenden Kisten" auch sehr gut und viel lvln, dadurch wirds leider dann irgendwann zu einfach und man hat zuviel Geld, imo. Keine Ahnung wie das auf schwer ist.

      Habe jetzt viele meiner Charaktere zum zweiten Mal auf Stufe 20 gelevelt, sollte man dann wieder die Jobs resetten und von vorne anfangen zu lvln? ^^
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hazuki-san ()

    • Dominic hat Fire Emblem: Awakening genaustens unter die Lupe genommen. Was spricht für und was gegen des Spiel?

      The Good and the Bad: Fire Emblem Awakening



      23 Jahre auf dem Buckel und immer noch keine Alterserscheinung! Wir nehmen das neue Fire Emblem Awakening genauer unter die Lupe und zeigen euch die guten sowie schlechten Dinge im Detail.

      Zu unserem Artikel
    • Meine Truppe
      Chrom Erzlord Level macht 237
      Robin Großmeister Level 9 Macht 271
      Tharja zauberer Level 5 Macht 218
      Lissa Weiser Level 13 Macht 240
      Gaius Assassine macht 222 (Runde Schnaps Ausgeben)
      Vaike Held Level 7 macht 225
      Lon'zu Schwertmeister Macht 203
      Noire Schütze Level 6 macht 184
      Basillo Krieger Level 8 Macht 176
      Tiki Manakate Level 14 Macht 323
      Severa Söldner Level 3 macht 175
      Palne Taguel Level 11 Macht 184
      Donnel Held level 13 macht 260
      Cordelia Falkenritter Level 11 Macht 258
      Stahl Rittmeister2 Macht 232
      Lucina Erzlord Level 1 Macht 240
      Kellam General Level 1 Macht 216
      Frederick Erzritter Level 20 Macht 122

      Den rest habe ich noch nicht geskillt
      Spiele selber macht super Spaß skillen war noch nie so einfach.

      Es haben ja welche geschrienen das sie Probleme beim skillen in alten FE teilen haben.
      da gibt es einen Trick viele Bosse bleiben in den alten Teilen auf ihren Platz.
      Jetzt kann man einen Charakter ohne Waffen der einen Angriff überlebt in seine Waffenreichweite stellen .
      Wenn er verwundet ist kann ich ihn heilen was ja Erfahrungen gibt. Das ganze kann so lange gemacht werden bis die Waffen vom Boss zerstört sind.
      Wenn der Boss auf einen Thron oder Festung Sitz Regeneriert der Boss jede Runde leben.
      Eine gute Möglichkeit Schwache Charaktere zu Leveln Sobald er keine Waffen mehr hat kann er angegriffen werden ohne das jemand stirbt und kann so seine Charaktere Leveln.
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von petie ()

    • Wenn ich einen Charakter auf Level 20 habe und mit Zweitsiegel einen neuen Klasse gebe dann verliert er richtig an Werte.
      Wenn ich ich jetzt den Charakter mit Zweitsiegel vom Lord zum Lord mache Verliert er nicht.Er geht nur von Level 20 auf Level 1.
      Der Vorteil ist ich kann die Charaktere viele stärker Level.
      Meine Frage ist das Absicht oder ein Bug.
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • Das it Absicht. Es gibt ein Promotion seal das den Charakter in die nächste Levelebene befördert und ein seal dass dich eine komplett andere klasse aussuchen lässt. Wechselst du die klasse/beruf fängt der Charakter bei level 1 neu an.
      Playing:

      Mother 3
      God of War 2
      Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi
    • ok da mit kann man sich schöne Monster züchten.
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • Nach 104 Stunden habe ich fire emblem awakening jetzt beendet. Auf die optionalen kämpfe am Schluss hatte ich keine Lust mehr.

      Das social feature und die Möglichkeit zu heiraten und Kinder zu kriegen fand ich sehr spaßig und ich hab immer gerne das Camp besucht und mich auf die events gefreut.

      Storyline war auch ganz cool.

      Was mich bissel gestört hat war, dass man mit Flyern diesmal keine Truppen transportieren konnte. Dafür gab's ja aber dann die tränke welche die Einheit schneller gemacht hatte.

      Eigentlich war das game auch auf hard nicht besonders schwer, wobei ich dann doch einen Pegasus knight nicht retten konnte. Aber bei der msp hatte ich nach 20 versuchen keine Lust mehr.

      Bislang für mich das beste fire emblem. Hatte aber bis dato auch nur die beiden westlichen gba teile gespielt und Shadow dragon auf dem DS.
      Playing:

      Mother 3
      God of War 2
      Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi