Eure PlayStation Trophies
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Gestern hab ich meine bürgerlichen Fesseln gelöst und bin zum Level 20 Adel aufgestiegen.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff! -
Ich verbeuge mich vor euch, Sir!Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
-
Mit Level 20 kanns bei mir noch ein bissl dauern.Eventuell mit der PS5
-
Ich weis gar nicht, was ich im Moment für einen Level habe. Muss nachher mal guckenMein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
-
-
Bin kurz vor Level 14 nach etwa 5 1/2 Jahren
Dauert also wohl auch noch ein wenig.Real Games need only one button! -
Macht mal lieber paar Platins statt Level...Meine NexGam Turnierrankings der letzten 10 Jahre:
Spoiler anzeigen -2008: 3. Platz Guitar Hero 3
-2009: 2. Platz Guitar Hero 3
-2010: 2. Platz Guitar Hero 4
-2011: 2. Platz Super Street Fighter 4
-2013: 1. Platz Super Street Fighter 2 Turbo
-2014: 1. Platz Super Street Fighter 4 Arcade Edition
-2014: 1. Platz Tekken Tag Tournament 2
-2017: 1. Platz Street Fighter 5
-2018: 1. Platz Street Fighter 3 - 3rd Strike -
Na die sind doch auch nötig für Levels oder etwa nicht?Real Games need only one button!
-
Nicht zwingend. Wer wie Mr. Deadshot einfach sehr, sehr reich ist und unmengen an Games kaufen kann, der kann sich auch Level 20 mit Bronzetrophies besorgen"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."
{O,o}
/)__)
--"-"--
uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!
youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews -
Level ist wichtiger als Platins.^^
CD-i schrieb:
Nicht zwingend. Wer wie Mr. Deadshot einfach sehr, sehr reich ist und unmengen an Games kaufen kann, der kann sich auch Level 20 mit Bronzetrophies besorgen
Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn" -
-
Hab 12 Platins und häng trotzdem in 14 fest
-
Nognir schrieb:
Na die sind doch auch nötig für Levels oder etwa nicht?
Ne nicht unbedingt, man steigt durch jede Trophäe auf, Platin gibt afaik 180pkt, Gold 90, Silber 30 und Bronze 15 und ab Level 15 dauert es jedes mal 8000pkt ein neues Level zu erreichen, also wenn man jeden Tag in die Videothek geht, 3 Games ausleiht, antestet und somit die ersten 10 Geschenkten Bronze einheimst, wird man auch irgendwann Level 100...Meine NexGam Turnierrankings der letzten 10 Jahre:
Hab schon fest damit gerechnet das OCV wieder mit seinen Platin Trophys ankommt.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff! -
[WCL]OCV schrieb:
Macht mal lieber paar Platins statt Level...
Dafür ist mir in der Regel meine Zeit zu schade.Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei -
Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn" -
-
"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."
{O,o}
/)__)
--"-"--
uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!
youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews -
Ist hart für OCW dass wir mehr haben als er, obwohl er ja klar der Progamer hier ist. Ungerechte Welt ist das.
Ich fall derzeit aber eh zurück. Zocke vorwiegend recht langwierige Games wie Toukiden, bald Final Fantasy 14, Dark Souls 2 - RPGs halt. Da ist nix mit schnellen Trophies. Und am PC hol ich grad auch einige RPGs nach. Also muss ich mir das bald vielleicht auch gar nicht mehr anhören -
108 Sterne schrieb:
Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
Ist doch wie mit den Gamerscore. Am Ende zählt auch nur die Gesamtzahl / Level. Wenn ich leute mit 50+ Platin sehe denke ich auch nur.
Zumal vieles eh nur auf Grinden aufbaut und kaum mit können zu tun hat. Wenn jemand z.B bei Ninja Gaiden 2 Sigma die Platin hat finde ich das auch beeindruckend.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff! -
Jedenfalls kann man froh sein, dass bei der Sony Bid for Greatness Aktion nur Gold-Trophäen zählten und Bronze und Level völlig unbedeutend waren ;PMeine NexGam Turnierrankings der letzten 10 Jahre:
Man kann auch froh sein dass die meisten Gamer die Bid for Greatness Aktion kaum beachtet haben.^^Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0